Pfeil rechts
16152

L
Zitat von Abendschein:
So geht es mir auch. Ich würde mir so gerne einen bestellen, aber ich weiß nicht welchen?So groß ist das Angebot und ich weiß nicht welchen.

Ich bin bei Amazon nach den Bewertungen gegangen.
Meiner ist toll und du könntest ihn ja auch zurück schicken, wenns so garnicht passt für dich.

10.01.2021 10:27 • #541


Abendschein
Zitat von Lottikarotti:
Ich bin bei Amazon nach den Bewertungen gegangen. Meiner ist toll und du könntest ihn ja auch zurück schicken, wenns so garnicht passt für dich.

Kannst Du mir den Link schicken, @Lottikarotti ?

Meine Bekannte sagt, das sie einen eng anliegenden hat, mit einem Säckchen dran und bei denen die weiter abstehen, bekommt man blaue Flecken. Das sah im Internet echt übel aus.

10.01.2021 10:46 • #542


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


L
Zitat von Abendschein:
Kannst Du mir den Link schicken, @Lottikarotti ?Meine Bekannte sagt, das sie einen eng anliegenden hat, mit einem Säckchen dran und bei denen die weiter abstehen, bekommt man blaue Flecken. Das sah im Internet echt übel aus.

Tinzzi Hulla Hoop Reifen. Ich kann mit meinem Handy irgendwie nicht verlinken.
Schau mal ob du ihn so bei Amazon findest.
Weh tun tut es aber bei ihm auch etwas. Bin aber nicht blau usw.

10.01.2021 11:00 • x 1 #543


Calima
Zitat von Abendschein:
welchen Reifen hast Du?


https://www.amazon.de/Gkodeamig-Gewicht...gkosr=8-2



Zitat von Schlaflose:
Obwohl ich ansonsten bei allem sehr geschickt war, habe ich es nie geschafft, den Reifen auch nur eine Runde zu drehen


Das ging mir genauso. Und mit diesem Video habe ich es innerhalb von ein paar Minuten hingekriegt. Inzwischen kann ich 5 Minuten ohne dass er runterrutscht.

10.01.2021 11:02 • x 1 #544


hereingeschneit
Zitat von Abendschein:
und 85 Euro wäre mir definitiv zu teuer.

Ja, stimmt. Das hält mich jetzt auch noch ab, aber er ist halt handgemacht und würde genau dem entsprechen, was mir jetzt so nach meinen Recherchen gefällt. Der Reifen, den Calima hat, hat nur 82 cm, gebe ich dir nur zu bedenken. Ansonsten würde mir der auch sehr gut gefallen Hier mal ein Video, was gut den Unterschied von den Reifengrößen zeigt. Wenn es natürlich nur 5 cm Unterschied sind, dann merkt man es wahrscheinlich nicht so.


Der große Reifen ist übrigens der Maxximus.
.

10.01.2021 11:07 • x 1 #545


V
Zitat von Abendschein:
@Calima welchen Reifen hast Du? Das Video finde ich auch nicht mehr, magst Du mir das nocheinmal zeigenund auch welchen Reif Du hast?

Seite 38

10.01.2021 11:27 • x 1 #546


Abendschein
ttps://www.amazon.de/dp/B08SJJDY2Z/ref=...NrPXRydWU=

So einen wollte ich haben, aber leider waren bis gestern alle ausverkauft

10.01.2021 11:28 • #547


hereingeschneit
Zitat von vonnchen:
Seite 38

Und Seite 55

10.01.2021 11:29 • x 1 #548


V
Zitat von hereingeschneit:
Und Seite 55

Ja ich doofi, hab ich danach dann auch gesehen.... Soooorry

10.01.2021 11:32 • x 1 #549


Acipulbiber
Meinen Reifen aus Holz benutze ich nun seit über 10 Jahren. Blaue Flecken hatte ich nie.
Mehr als 30 Euro geb ich nicht aus.Ich warte wahrscheinlich bis Tchibo oder Lidl einen im Angebot hat.

10.01.2021 11:34 • x 1 #550


V
Zitat von Schlaflose:
Mich reizt das überhaupt nicht. In meiner Kindheit in Rumänien war das ein verbreitetes Spielzeug. Obwohl ich ansonsten bei allem sehr geschickt war, habe ich es nie geschafft, den Reifen auch nur eine Runde zu drehen. Ich habe stattdessen lieber Seilspringen, Gummispringen und auf Teppichstangen herumturnen gemacht


Ich bekomms auch noch nicht hin... Mich reizt es aber extrem. Heute versuch ichs mit youtube hilfe.
Seilspringen ist aber auch cool, ist mir nur draussen zu kalt, da bin ich ein mimöschen. Mache ich aber auch manchmal und frisbee

10.01.2021 11:39 • #551


V
Was mit noch interessiert. Hat jemand ein Laufband?

Ich weiss man kann draussen laufen und hab ich auch nen paar Mal gemacht aber mir gefällt es einfach überhaupt nicht bei Kälte und zu Hause wäre ich etwas flexibeler und unbeobachteter.

Ich würde gerne wissen welches Band und ob man es hochkant hinstellen kann und wie laut im Vergleich zu anderen Dingen es ist.
Habe gelesen es werden die von sportstech empfohlen aber die kosten auch stolze 700 euro. Aber gut, mal sehen aber dann lieber im Geschäft wo ich es testen kann.

10.01.2021 11:41 • #552


Schlaflose
Zitat von Calima:
Das ging mir genauso. Und mit diesem Video habe ich es innerhalb von ein paar Minuten hingekriegt. Inzwischen kann ich 5 Minuten ohne dass er runterrutscht.

Ich denke, das Problem bei mir ist, dass ich an der Stelle, wo der Reifen kreisen soll, meinen Fettwulst habe und das Ding keinen Halt hat. Meine Taille, wenn man es so nennen kann, liegt knapp unterhalb Brust.

10.01.2021 12:22 • #553


Abendschein
Ich habe ihn bestellt, den den ich hier angezeigt habe, nur viel Preiswerter.
Um die 30 Euro. Er kommt nächste Woche, ich bin gespannt. Mit einem kleinen Sandsäckchen dran.

10.01.2021 13:06 • x 5 #554


hereingeschneit
Zitat von Abendschein:
Er kommt nächste Woche, ich bin gespannt. Mit einem kleinen Sandsäckchen dran.

Und ich bin jetzt gespannt auf deine Erfahrungsberichte.

10.01.2021 13:40 • x 2 #555


S
Bin gerade trotz aller Angst und Psychogedanken 4 km Joggen gewesen und es hat so gut getan

10.01.2021 13:44 • x 4 #556


L
Zitat von Sarahh:
Bin gerade trotz aller Angst und Psychogedanken 4 km Joggen gewesen und es hat so gut getan

Respekt

10.01.2021 15:18 • x 1 #557

Sponsor-Mitgliedschaft

Calima
Heute war ich bei herrlichstem Sonnenschein und gemütlichen -2 Grad sieben Kilometer Laufen. Danach habe ich mir meinen Reifen geschnappt, weil ich noch so schön warm war und habe draußen in der Sonne noch ein Viertelstündchen gehoopt - sehr zum Amüsement der Spaziergänger, die mangels ausreichend Grünzeug an den Bäumen und Hecken mein Sonnenplätzchen im Garten einsehen können.

Der Bluterguss an meinem rechten Hüftknochen ist übrigens 16cm lang und an der breitesten Stelle 2 cm breit . Allmählich kriege ich es aber öfter hin, dass mir das Teil nicht immer wieder gegen die Hüfte prellt. Ich mag es aber auch nicht, wenn er direkt über den Magen rollt. Da merke ich irgendwie das Gewicht des Reifens unangenehm. Ideal wäre wohl wirklich die Taille - aber das gelingt mir aktuell nur phasenweise.

Auch belaste ich immer das selbe Bein. Wenn ich es auf dem anderen versuche, klappt es gar nicht mehr. Ihr seht: Da ist noch gut Luft nach oben.

Gerade hab' ich voll Bock auf Reiten, aber leider kein Pferd zur Hand. Solche Impulse sind immer gefährlich, denn ich setze Dinge gerne auch spontan um. Die Vernunft besagt allerdings, dass eigene Pferde im Moment keine gute Idee sind. Mal sehen, vielleicht kann ich ja mal wieder eines für ein paar Wochen leihen .

10.01.2021 15:28 • x 3 #558


Sydaemeni
Zitat von vonnchen:
Was mit noch interessiert. Hat jemand ein Laufband?Ich weiss man kann draussen laufen und hab ich auch nen paar Mal gemacht aber mir gefällt es einfach überhaupt nicht bei Kälte und zu Hause wäre ich etwas flexibeler und unbeobachteter.Ich würde gerne wissen welches Band und ob man es hochkant hinstellen kann und wie laut im Vergleich zu anderen Dingen es ist. Habe gelesen es werden die von sportstech empfohlen aber die kosten auch stolze 700 euro. Aber gut, mal sehen aber dann lieber im Geschäft wo ich es testen kann.


Habe mit einem klappbaren gebrauchen angefangen von letix.
Um die 300 neu, recht laut und relativ schnell kaputt, da war es knapp über zwei Jahre.
Jetzt hab ich das christopeit tm300. Klappbar, lauffläche länger insgesamt ein wenig breiter.
Ist leiser (hb aber auch noch dämpfer die drunter sollen bei bedarf) als das alte. Hat mich 500 statt knapp 1000 gekostet.
Bisher kann ich nix negatives sagen. Der klappmechanismus is mit ner hydraulik das is prima. Bissi platz muss man trotzdem einplanen, denn ganz flach werden die nicht geklappt.

Wenn du nicht sicher bist ob du das wirklich machen willst würde ich erstma was gebrauchtes suchen. Viel geld ausgeben und dann steht es rum weil mans net macht is ärgerlich.

10.01.2021 15:42 • x 2 #559


V
Ganz lieben Dank für deine Antwort. Mir ist vor allem wichtig, dass es leise ist. Das Gute wäre beim online bestellen, man kann es zurück senden. Gebrauchrt werden ich es nicht zurück geben können. Also 1000 Euro sind echt heftig.
Ich habe folgendes gefunden:
https://www.amazon.de/dp/B089NQWZRH/ref...UTF8psc=1

Aber habe auch so eins von Letix gesehen was ähnlich ausgestattet ist.
Und du hattest ja ein Letix... Grrr

Ok ich schaue jetzt mal Gebraucht. Am liebsten wäre mir son sportstech aber das kostet auch mal eben so 800 euro.

Ich würde noch sone 1,2 cm Matte drunter legen und hoffe, dass meine Nachbarin dadurch nix hören würde.
Würde es nämlich vor Allem gerne abends machen.
Danke dir

10.01.2021 15:56 • #560


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag