Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kermit:@Dunkelbunte Fitness mach ich zu Hause. Hantelbank, Seilzüge und Situps. Reicht 😁
Wenn man da Platz für hat...Wohnung oder Haus?
• x 3 #4321
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Kermit:@Dunkelbunte Fitness mach ich zu Hause. Hantelbank, Seilzüge und Situps. Reicht 😁
• x 3 #4321
Sunny04
Gast
• x 5 #4322
x 3
Rachelsarah
Mitglied
• x 3 #4323
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Sunny04:Heute werdens 60min Laufen insgesamt werden. Bei der Bewegungstherapie haben wir zuerst Übungen im Sitzen gemacht, dann mit dem Ball im Sitzen, ...
• x 4 #4324
Windy
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Aber leider habe ich schon nach den ersten Minuten Kreislaufprobleme und muss mich hinlegen. Ist das am Anfang normal?
• x 2 #4325
Windy
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Sollte ich trotzdem weiter machen?
• x 3 #4326
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Windy:Wenn du Schmerzen hast, wenn überhaupt, nur ganz sanfte Sachen. Der Körper hat schon genug allein damit zu tun. Damit habe ich damals angefangen, ...
• x 2 #4327
Windy
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:An einigen Tagen habe ich sehr starke Schmerzen

• x 2 #4328
Rachelsarah
Mitglied
• x 2 #4329
Windy
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Wahrscheinlich muss ich das einfach mal wieder lernen..

• x 1 #4330
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Windy:Ja, wenn man lange nichts mehr gemacht hat. Ging mir auch so, aber bitte ganz langsam und behutsam mit deinem Körper umgehen, wenn du krank bist ...
• x 3 #4331
Rachelsarah
Mitglied
Zitat von Rachelsarah:Dankeschön 🌹 dann fängt die "Oma" (und dabei bin ich erst 39 😱😀) mal ganz langsam an, wieder fit zu werden ...
• x 2 #4332
Windy
Mitglied
• x 6 #4333
Butzi100
Gast
• x 6 #4334
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Butzi100:Hallo ich habe mich jetzt überwunden mit trotz meiner starker Angst und Schmerzen zum Wasser Kneipen zu gehen. Es war Herrlich ....Der Kopf ist ...
• x 1 #4335
Butzi100
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Sicher, das das nicht die Emscher ist? 🤪Argh, wat sind wa wieder luschtich.
• x 1 #4336
Dunkelbunte
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Wenn man da Platz für hat...Wohnung oder Haus?
• x 2 #4338
Progy
Mitglied
• x 6 #4339
hell
Mitglied
• x 6 #4340
x 4