App im Playstore
Pfeil rechts
26669

10 MINUTE AB WORKOUT AT HOME - LOSE INCHES FROM YOUR WAIST- TUMMY WORKOUT CARDIO HIIT - START NOW

Hat Spaß gemacht, mit langem Stretching am Ende, war es gernau das Richtige heute.

Ich hab das Bad geputzt, war auch Stretching..

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

@Noiram

Ohja, gerade die Wanne und schrubben, das ist ganz sicher effektivstes Stretching.

Motorrad putzen !

@igel

Hallo igel, schön daß du jetzt auch bei uns mit dabei bist!

@Windy: Vielen Dank. Hier ist eine Art geschützter Raum, wir Bekloppten sind unter uns.

Wieder 30km mit dem Rad...

Nicht gegen die Angst, sondern jetzt mehr, um auch dem Körper etwas gutes zu tun und um meine Zeit sinnvoll zu füllen

Habe nur 20 geschafft....

Zitat von igel:
wir Bekloppten sind unter uns

Naja, so würde ich das nun nicht bezeichnen. Es gibt hier trotz unserer verschiedenen Krankheiten, sehr liebe Menschen.

Natürlich gibt es viele liebe Menschen hier, trotz oder vielleicht auch wegen der Krankheiten.

Mein Humor ist manchmal ( zu ) schräg

Bin rad gefahren mal wieder , früher täglich… muss dranbleiben tut gut, und kommetrotz rauchen noch berg hoch..

Schwimmen ist auch sehr schön, gut für Körper und Seele.

Abend,
40 Min Cardio burpee Mädchen und nun fernsehen und runter kommen.
Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag. Ich war noch am Rhein und es war wie immer an solchen Tagen sehr voll

Zitat von blue1979:
Ich habe 10 Std super geschlafen weil die Nachbarn weggefahren sind =) Gleich zum Rhein laufen und Sonne tanken.

Oh, das ist richtog schön

Ca. 25min Spaziergang
Warm up, 7min thigh Workout, cool down, alles mit Lucy, insgesamt ca. 15min.

Dann hab ich vorhin noch Wäsche abgehängt, neue gewaschen und wieder aufgehängt. Ausserdem hab ich die spülmaschine eingeräumt.
Ich schreibe nicht jeden Tag auf was ich so im Haushalt mache aber gerade hat sichs angeboten weil ich alles morgens gemacht habe...

10 Minuten
TOTAL BODY WORKOUT - HOME CARDIO mit Lucy

Heute 1175 Meter geschwommen, insgesamt 47 Bahnen. Ich werde immer besser. Mein Körper verändert sich auch langsam. Bin stolz auf mich
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Ankergirl

Du bist eine Sportskanone!

Zitat von Ankergirl:
Heute 1175 Meter geschwommen, insgesamt 47 Bahnen. Ich werde immer besser. Mein Körper verändert sich auch langsam. Bin stolz auf mich

Wahnsinn!

Abend zusammen,
15`cardio Boost mit Annika Tanzt und 30 `Sitzgymnastik mit Metro Physical Therapy.
Seitdem die Nachbarn über mir in Urlaub sind, schlafe ich tief und fest.

Wünsche Euch gute Nacht!

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore