Pfeil rechts
16182

Cillybelle
Diese Woche geht es erst morgen zum Sport. Brauchte ein paar Tage Ruhe. Morgen gibt es den zweiten Teil vom Trainingsplan. Am Wochenende mache ich wieder Yoga und werde auch noch mal nach Plan trainieren. Mal schauen, wie es muskelkatermäßig aussieht.

12.10.2022 19:39 • x 2 #2301


Nora5
Letzte Woche war ich nur 3.5 Std auf dem Rad, aber ich bin ja auch Dienstag Abend erst aus London zurück gekommen. Dafür war ich gestern lange joggen. Und ich habe schon immerhin 1.5 kg abgenommen, juchhuh!

16.10.2022 23:02 • x 4 #2302


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


Nora5
Gestern war ich joggen!

18.10.2022 12:55 • x 4 #2303


Cillybelle
Hallo zusammen! Wir hatten am Samstag eine sehr entspannende Yin Yoga-Einheit gehabt. Am Sonntag habe ich nach Plan trainiert. Ich habe einen sogenannten 2er Spilt-Plan, also Ober- und Unterkörper im Wechsel plus etwas Cardio.

Heute war Unterkörper dran (Bauch und Beine, inkl. Waden). Sonntag war Oberkörper dran (Schulter, Rücken, Brust Arme). Beides klappt soweit ganz gut.

Ich muss nur schauen, wie ich mir die restliche Woche aufteile. Samstag ist wieder Yoga dran.

19.10.2022 22:59 • x 2 #2304


S
Montag war ich viel Radfahren , Dienstag und Mittwoch 1 Stunde gelaufen, gestern endlich wieder Studio

woibei ich sagen muss, im Studio spule ich eigentlich nur mein Programm herunter
bewegen an der frischen Luft tut mir derzeit besser

20.10.2022 14:50 • x 4 #2305


Holger-
Hallo an alle, nachdem ich lange nach einem passenden Sport für meine älter werdenden Knochen gesucht habe, bei dem es nebenbei auch gesellig zugeht, kam ich auf Inklusionsfussball. Ist eine tolle Erfahrung. Dass so viele Leute mit Handicap mitspielen, hebelt das Leistungsprinzip aus und sorgt für die nötige Entspanntheit beim Training. Eine Sache , die ich voll weiter empfehlen kann!

20.10.2022 15:08 • x 7 #2306


blue1979
Ich habe vor kurzem auf yt 50ans Bell et Re Belle entdeckt und mache nun die Gainage Serie zum Stretchen. Ich schalte den Ton aus ,verstehe kein Französisch und höre Radio.
Growing ananas Standing Serie fertig und mal schauen, was ich Neues finde.

Ansonsten war ich gestern und heute 2-2.5 Stunden zu Fuss unterwegs.

20.10.2022 21:16 • x 1 #2307


Y
Wow, ihr seid echt fleißig!

Ich habe gerade Urlaub, deshalb schaffe ich zur Zeit auch viel. Eine tägliche kurze Yogaeinheit habe mache ich jetzt seit etwa zwei Wochen. Aber wirklich kurz, 10 bis maximal 30 Minuten. Diese Woche war ich nun auch viel im Wald spazieren, das ist sehr schön zu dieser Jahreszeit und tut gut. Leider ist das im Alltag nicht immer so einfach möglich.

20.10.2022 21:28 • x 3 #2308


Nora5
Zitat von Cillybelle:
Hallo zusammen! Wir hatten am Samstag eine sehr entspannende Yin Yoga-Einheit gehabt. Am Sonntag habe ich nach Plan trainiert. Ich habe einen sogenannten 2er Spilt-Plan, also Ober- und Unterkörper im Wechsel plus etwas Cardio.

Heute war Unterkörper dran (Bauch und Beine, inkl. Waden). Sonntag war Oberkörper dran (Schulter, Rücken, Brust Arme). Beides klappt soweit ganz gut.

Ich muss nur schauen, wie ich mir die restliche Woche aufteile. Samstag ist wieder Yoga dran.

Mal ehrlich, Hut ab, ich denke es mir immer wieder, du bist sooooooo diszipliniert und fleißig und trainierst so viel, das ist einfach der Oberhammer! Also wenn du nicht deine Ziele erreichst, dann weiß ich nicht, wer

20.10.2022 21:53 • x 1 #2309


Nora5
Letzte Woche war ich 2x joggen, 4x in der Sauna, 4 Std. Radfahren, 1x Gerätetraining im Fitness Studio, und es ging mir gut damit

23.10.2022 21:24 • x 1 #2310


Logo
Heute ausgedehnter Spaziergang durch Feld und Flur, ca. 5 km.

23.10.2022 22:25 • x 2 #2311


S
@Nora5 Letzte Woche war ich 4x in der Sauna
echt jetzt?
da wäre ich völlig dehydriert

24.10.2022 11:07 • x 3 #2312


S
ich war letzte Woche 1x Fitnesstudio , 1x Sauna und gestern per Rad zur Kaffe Einladung ( 15Km hin und 15 km zurück

24.10.2022 11:09 • x 3 #2313


Gomelinda
Gestern hatte ich nach langer Zeit eine Heim-Trainings Runde mit Stretching und cardio Übungen gemacht. Ist hart wieder einzusteigen, aber tat immens gut

24.10.2022 11:21 • x 2 #2314


Nora5
Zitat von Strickliesel:
Letzte Woche war ich 4x in der Sauna
echt jetzt?
da wäre ich völlig dehydriert

Jaaa mir tut das soo gut! Dazu muss man aber sagen, ich starte jeden Tag mit erst warm duschen und dann eiskalten Kneippgüssen, und wenn ich dann in die Fitness Studio Sauna gehe, schwitze ich gar nicht so stark, generell nicht, es geht viel mehr um die Düfte ebim Aufguss, das Aufwärmen und dann wieder Eisgüsse. Das tut mir gut

24.10.2022 15:56 • x 3 #2315


Moelli80
Hallo,
Ich gehe zur Zeit 2 bis 3 mal wöchentlich Joggen bzw. Gehen. Hoffe es kommt mal beim Joggen richtig an.
Die anderen Tage mache ich Yoga und Hanteltraining.
Es gibt auch Tage da bin ich einfach zu erschöpft und kann mich zu nichts motivieren.

25.10.2022 08:20 • x 1 #2316


Angsthäsin73
Hallo zusammen.
Ich bin sehr froh diesen Threat gefunden zu haben, denn die Angst besucht mich gerade wieder
Gestern war ein furchtbarer Vormittag. Ich habe Toast mit Nutella gegessen u wusste genau, dass ich danach einen höheren Puls haben werde. Dennoch verdrängte ich es u fuhr zu meinem Pferd. Dort angekommen, bemerkte ich schon, dass ich schnell aus der Puste war. Alsbach auf ihn aufstieg, dachte ich: Holla..der Pzks ist mal hoch. Das legte sich dann aber nach ein paar Sekunden wieder. Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um den Puls.
Nach 30 Minuten Schritt stieg ich wieder ab und Satteltaschen ab. Die ganze Zeit fühlte ich mich gejagt dabei. Ich fuhr frustriert u ängstlich nach Hause. Dort angekommen, legte ich mich auf die Couch u hoffte, den Tag gut zu überstehen.
Dann musste ich wieder los u mir war leicht düsig im Kopf.
Ich musste aber funktionieren. Dann fuhr ich ins Fitnessstudio und ging 15 Minuten auf das Fahrrad. Mir ging es gut
Ca. 1 Stunde Krafttraining dazu. Alles super. Ab nach Hause, eine Kleinigkeit gegessen, geduscht u dann ins Bett. Ich kam dort aber nicht wirklich zur Ruhe. Die Gedanken kreisten. Kreisten darum, wie es mir vormittags ging.
Heute warnich schon auf dem Weg zum Arzt, wo ich letzten Mittwoch schon war. Dann drehtenich aber dochbum, denn der würde eh nichts machen u ich würde 3 Stunden da sitzen.
Ich werde heute wieder aufs Trimmrad steigen und an meiner Kondition arbeiten, denn die hat sehr gelitten das letzte halbe Jahr. Ich denke es wird mir sehr helfen. Mein Herz, Blutdruck u Blut sind vor kurzem gecheckt worden. Alles ok
LG

25.10.2022 08:33 • x 2 #2317

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Hab nun mal endlich wieder was Bewegung in den Alltag integriert.
Auch wenn ich da nicht immer so den Bock zu hab, tut es gut.

Fahre wieder täglich mit dem Rad zur Arbeit.
Sind zwar nur 3km eine Strecke, aber dann auch wieder 6km am Tag bzw. 30km in der Woche, die ich radel.

25.10.2022 09:17 • x 6 #2318


Windy
Wieder jeden Tag sanftes Yoga, hab früher etwas übertrieben damit, aber die ruhige Version vertrage ich bis jetzt wieder.

25.10.2022 10:16 • x 4 #2319


Nora5
Zitat von Moelli80:
Hallo,
Ich gehe zur Zeit 2 bis 3 mal wöchentlich Joggen bzw. Gehen. Hoffe es kommt mal beim Joggen richtig an.
Die anderen Tage mache ich Yoga und Hanteltraining.
Es gibt auch Tage da bin ich einfach zu erschöpft und kann mich zu nichts motivieren.

wow das ist aber eine ganze Menge! Respekt!

25.10.2022 23:35 • #2320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag