Pfeil rechts
15855

Cornelie
Gestern und heute war ich am Meer spazieren. Jeweils so 15 km .
Dicke Weste über und los - trotz gefühlschaos.
Sonnenbrille aufgesetzt und ungeschminkt da macht es auch nix wenn mal ne Tränen läuft.
- Jetzt ist es ein wenig besser
- Seit letztem Samstag . War ich jeden Tag gut unterwegs . Nur Mittwoch mit dem Auto nach Burg gefahren

30.04.2022 18:03 • x 1 #2001


S
@Cornelie mensch, das ist ja Klasse
können wir nicht tauschen ?

ich will schon sooo lange wieder an die Nordsee.

01.05.2022 09:09 • x 1 #2002


A


Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3


S
@blue1979 , was ist : 30`Tischtennis, ?
Sorry für die vielleicht blöde Frage

01.05.2022 09:10 • x 1 #2003


S
gestern 45 Minuten aus Frust nordic gewalkt, dann ging es mir besser.

01.05.2022 09:11 • x 1 #2004


Logo
2 Tage anstrengende Gartenarbeit.

01.05.2022 09:41 • x 1 #2005


Cornelie
Zitat von Strickliesel:
@Cornelie mensch, das ist ja Klasse können wir nicht tauschen ? ich will schon sooo lange wieder an die Nordsee.

Danke dir
Nee tauschen geht nicht Bin an der Ostsee

01.05.2022 16:50 • #2006


blue1979
@Strickliesel
30 Minuten Spielzeit =)

Bin bei Gabi Fastner Summertime 9/14 angekommen.
Wünsche Euch einen schönen Abend!

01.05.2022 21:07 • x 1 #2007


Papa-Fuchs
Ich war heute auch wieder 6 Std mit meinem Handwagen außerhalb der Wohnung. Und hab mir draußen Essen gekocht. Es war so befreiend.

01.05.2022 21:13 • x 3 #2008


Nora5
5.5 Std radfahren letzte Woche

01.05.2022 21:38 • x 2 #2009


Cornelie
Zitat von Nora5:
5.5 Std radfahren letzte Woche

Super

02.05.2022 21:01 • #2010


Cornelie
Gestern war ich 3 Std spazieren 6nd heute sind wie 28 km Fahrrad gefahren. Am Strand gesessen und nur geguckt...

02.05.2022 21:04 • x 5 #2011


Cillybelle
Ich war heute endlich wieder im Fitness-Studio. 10 Minuten Aufwärmen und 30 Minuten Krafttraining. Dafür, dass es so spät und ich mein Training jetzt doch wieder ettliche Wochen aufgeschoben hatte, bin ich zufrieden.

Ich genieße einfach den Fokus aufs Training, dieses im Hier und Jetzt zu sein. Aktuell ertappe ich mich ja leider ständig, wie ich in mich hinein horche. Die Angst ist zwar nur minimal, aber sie ist halt da für einen kurzen Moment. Als ob sie mir sagen will: Höh? Alles gut, hier?! und dann wieder geht - während man sich fragt, Ehm, was wollte die jetzt von mir?. So in Etwa fühlt sich das gerade an - aufhorchen, kurzer Body-Check, weitermachen.

Beim Training spürt man einfach nur. Klar, ich hab mal kurz auf den Puls geschaut - aber das war völlig ok.

02.05.2022 22:57 • x 1 #2012


Papa-Fuchs
@Cillybelle
Die Angst ist zwar nur minimal, aber sie ist halt da für einen kurzen Moment. Als ob sie mir sagen will: Höh? Alles gut, hier?! und dann wieder geht.

Oh das kenne ich sehr gut. Diese plötzlichen Einschüsse. Alles läuft normal, dann sticht es oder zwickt es irgendwo und im selben Augenblick der Check, ob es was ernstes sein könnte.
Da wird mir jedesmal auf's Neue bewusst, dass diese elende Angst immer noch da ist.

Das hilft dir jetzt nicht viel weiter, aber ich wollte nur sagen, dass hab ich auch immer wieder. Kommt das oft bei dir? Bei mir in der Woche 2-3 mal.

02.05.2022 23:04 • x 1 #2013


Cillybelle
@Papa-Fuchs, bei mir ist es mehrmals am Tag. Es sei denn, ich bin wirklich relaxt bzw abgelenkt. Habe vor einigen Wochen für zwei Wochen Lasea genommen, weil ich zuvor echt unter starken Stress und innere Unruhe litt. Das hat bei mir gut geholfen. Jetzt, wo ich die Lavendelöl-Kapseln nicht mehr nehme, habe ich halt diese Aufhorch-Momente.

Ich kann gut damit umgehen. Das liegt aber auch daran, dass sich meine Lebensumstände positiv geändert haben. Ich denke, irgendwann wird sich auch das wieder legen.

02.05.2022 23:28 • #2014


E
Zitat von Cillybelle:
@Papa-Fuchs, bei mir ist es mehrmals am Tag. Es sei denn, ich bin wirklich relaxt bzw abgelenkt. Habe vor einigen Wochen für zwei Wochen Lasea genommen, weil ich zuvor echt unter starken Stress und innere Unruhe litt. Das hat bei mir gut geholfen. Jetzt, wo ich die Lavendelöl-Kapseln nicht mehr nehme, habe ich halt ...

Lasea hat dir geholfen?
Wieviel Stück am Tag? Ich habe stundenlanges aufstoßen nach Lavendelduft. Helfen tut es auch nichts.

02.05.2022 23:32 • #2015


Cillybelle
@Lunatica, ich hab nur eine nach dem Frühstück genommen. Normalerweise leide ich bei Stress ständig unter aufstoßen, aber in der Phase war das echt selten. Ansonsten gebe ich gerne Lavendelöl in meine Duftlampe oder gebe ein paar Tropfen auf mein Kopfkissen.

Was mir auch hilft, ist Magnesium-Citrat in einer kleinen Flasche Wasser aufgelöst. Oder reine Buttermilch trinken.

02.05.2022 23:39 • x 1 #2016


E
Zitat von Cillybelle:
@Lunatica, ich hab nur eine nach dem Frühstück genommen. Normalerweise leide ich bei Stress ständig unter aufstoßen, aber in der Phase war das echt selten. Ansonsten gebe ich gerne Lavendelöl in meine Duftlampe oder gebe ein paar Tropfen auf mein Kopfkissen. Was mir auch hilft, ist Magnesium-Citrat in einer ...

Buttermilch gute Idee.
Habe ich am Wochenende nach fast 10 Jahren wieder mal gekauft. Werde ich gleich ausprobieren, oder besser nicht vor dem Schlafen?

02.05.2022 23:52 • #2017

Sponsor-Mitgliedschaft

Cillybelle
@Lunatica, ich wüsste jetzt nicht, was dagegen spricht.

03.05.2022 00:09 • #2018


Cornelie
Wir sind heute 48 km Fahrrad gefahren.
Blauer Himmel , der Raps blüht und riecht. Das Meer ist immer da und wenig Touristen.
Seit gestern geht es mir besser, erst war der Kopf so voll.
Vielleicht bin ich ja doch ein Meerkind , ich mag diese Insel sooo

03.05.2022 18:37 • x 2 #2019


Cornelie
Heute waren es dann noch mal 38km Fahrrad fahren.
Zum Haben um Kabeljau zu essen


Das ist hier für mich ein viel kleines Problem als zuhause.
In vielen Orten gibt es saubere Toiletten .
Das nimmt mir viel von meiner Angst

04.05.2022 15:46 • x 3 #2020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag