App im Playstore
Pfeil rechts
30691

Nora5
ich war heute eine Std radfahren

x 1 #1961

Nora5
1.5 Std. schnell Rad gefahren durch die Sonne, es hat soooooooooooooo gut getan 🚴‍♀☀💛🙂

x 1 #1962

A

Bewegen gegen die Angst - Auf gehts!

x 3

S
@Nora5 wenn hier mal Sonne wäre, auf einmal von 13 Grad auf 8 - brrrr

x 1 #1963

Nora5
letzte Woche war ich 6.5 Std Rad fahren, neuer Rekord, und zweimal joggen und ich bin sehr froh, dankbar und glücklich!

x 2 #1964

Nora5
heute eine Std auf dem Rad ☀☀🚴‍♀💛👋🌳

x 1 #1965

Nora5
wieder eine Std auf dem Rad und es tat gut und die Sonne war so schön

S
Heut mittag habe ich vor in die Stadt zu laufen, besorgungen zu machen, in der SONNE einen kaffee zu trinken und wieder nach hause zu laufen

x 2 #1967

Logo
Nach dem Frühstück 1h durch die Felder gewandelt.
Alles Raps, soweit das Auge reicht. Die Blüte wird bestimmt schön, aber der Blütenstaub überall zur Plage.

x 2 #1968

S
Bin viel draußen unterwegs, zu Fuß oder mit Rad. Ist sooo schön, täglich Sonne, ein Geschenk 🙂

x 1 #1969

Nora5
Letzte Woche war ich wieder 6.5 Std. auf dem Rad, ich bin so dankbar, dass ich es geschafft habe! 🚴‍♀☀🌳💚Und dreimal joggen, das hört sich viel an, war es noch nicht, teils kurz und mit Stopps und so, aber das Gefühl danach war unbezahlbar! 🏃‍♀👋🙂Und ganz viel kneippen und so. Hat mir alles so gut getan und mich sehr sehr glücklich gemacht

x 3 #1970

E
Bin gestern nach der Arbeit noch fast 2h in den Sonnenuntergang spaziert.
Tat richtig gut. 😊

x 3 #1971

Farina91
Ich war heute 2 (!) Stunden im Fitnessstudio. Man sagt ja, es dauert 21 Tage, bis man eine neue Routine gefestigt hat. Ich hoffe, ich kann 4 x die Woche durchziehen. Zur Belohnung gab es dann noch 10 Minuten auf der Maß. sageliege. Die funktioniert mit Wasserdruck und ist beheizt. Ein Traum.

Nora5
ich war letzte Woche sechs Std. auf dem Rad und am MO in der Sauna mit einer Freundin

x 1 #1973

S
ich war am Montag im Fitnesstudio, bin am Dienstag 45 Minuten Nordic gewalkt und gestern 15km mit dem Rad 💪
dafür heute etwas kaputt und müde

x 4 #1974

E
Montag 20 Minuten joggen gewesen, gestern 45 Minuten spazieren,
zudem seit Montag 3x mit dem Rad zur Arbeit (je Strecke etwa 10-15 Minuten).
Wenn der Muskelkater mal verschwindet, möchte ich das joggen intensivieren.
Bewegung tut gut.

x 3 #1975

Cornelie
Im Moment schreib ich wohl abwechselnd hier u beim fastenthread weil Bewegung geübt werden soll .
Bewegen geht ganz gut - ich denke auch durch meine neue Ergotherapeutin die mit mir Themen angeht die, die andere Therapeutin abgewunken hat . Z B
Das ich meinte unsicherer als früher Treppen zu gehen.
Jetzt wird geübt. Weil sich mein Gangbild auf der Treppe verändert hat

x 3 #1976

Schlaflose
Zitat von Cornelie:
Das ich meinte unsicherer als früher Treppen zu gehen.

Im Alter von 100 Jahren (laut deinem Profil), kannst du froh sein, überhaupt noch auf den Beinen stehen zu können 🤪

x 1 #1977

Mitglied werden - kostenlos & anonym

blue1979
8700 Schritte im Bergischen Land. Wochendurchschnitt liegt bei 9400 Schritten. GF Physiogym letzte Folge steht seit Wochen auf der to do Liste.

x 2 #1978

Nora5
Letzte Woche war ich trotz ein bisschen krank sein fünf Std auf dem Rad, 2 Std. spazieren und einmal joggen

x 2 #1979

Nora5
heute 1.5 Std schnelles radfahren und 1.5 Std. spazieren gehen

x 3 #1980

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore