Pfeil rechts

Och crazy, das du das anders siehst war mir klar das heißt ja aber nicht, dass das jemand anderen(der von der Persönlichkeitsstruktur her anders gestrickt ist als du zB), nicht verletzt.Und dann ist es doch besser, dass Jess sich ihrem Ärger und der Enttäuschung Luft macht, als es in sich hinein zu fressen

11.03.2013 07:53 • #21


Ist schon in Ordnung.
Bin gerade nicht so gut drauf und wahrscheinlich
Mal wieder zu empfindlich.
Tut mir leid.

Liebe Grüße
Jess

11.03.2013 07:57 • #22



Apfelessig in glas heißem wasser

x 3


crazy030
Zitat von jess:
Ist schon in Ordnung.
Bin gerade nicht so gut drauf und wahrscheinlich
Mal wieder zu empfindlich.
Tut mir leid.

Liebe Grüße
Jess
Du, es muss dir nicht leid tun. ich denke aber, manchmal muss man in bestimmten Phasen auch strenger mit sich sein und genauer sehen, was einem gerade gut tut und was nicht.

11.03.2013 08:03 • #23


So einen Tag(oder auch mehrere) hat jeder mal!

11.03.2013 08:04 • #24


crazy030
Zitat von Hoffnungsschimmer:
So einen Tag(oder auch mehrere) hat jeder mal!

Ja, ich auch und dann mache ich mal 1 oder 2 Tage den Rechner nicht an.

11.03.2013 08:06 • #25


Wenn dir das hilft, ist doch super

Du weißt doch, dass wir alle unterschiedlich sind

11.03.2013 08:20 • #26


Hallo Jess,

es tut mir Leid, dass es Dir weh tut.
Ich bin ganz neu hier im Forum und wusste nicht, wie das funktioniert.

Deine Schreibung ist interessant und mit den langen Text hast Du bestimmt Mühe gegeben.
Ich habe nur Reisessig für Sushi zu Hause und denke jetzt, dass ich heute einen Apfelessig besorge und
möchte einmal ausprobieren!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße,
Nadeshiko

11.03.2013 08:44 • #27


Wie ist denn da so der Geschmack? Muss man sich da die Nase zuhalten? Probiert ihr mal aus. Ehe ich los ziehe und ne Flasche kaufe... Ich kenne mich ja. Ich probiere alles aus und wenn dann nicht sofort Erfolg einkehrt, breche ich ab... Ich bin leider viiiiieeeel zu ungeduldig.

11.03.2013 09:08 • #28


Schlaflose
Ich habe vor Jahren mal monatelang Apfelessig getrunken, da es damals hieß, dass man dann schneller abnehmen kann, weil es den Hunger dämmt und den Stoffwechsel beschleunigt. Ich habe aber nichts davon bemerkt. Man soll es morgens auf nüchternen Magen trinken, natürlich stark verdünnt. Schmecken tut es nur sauer, da hilft es auch nicht, wenn man sich die Nase zuhält, weil man Sauer nur über die Zunge wahrnimmt.

11.03.2013 10:09 • #29


Oh nee ich glaub, das is nix für mich. Dann übergeb ich ich am Ende direkt morgens schon. Ich vertrag schon keinen schwarzen Tee auf nüchternen Magen...

11.03.2013 10:19 • #30


Ich denke, es ist gar nicht nötig, den Essig pur (mit Wasser) zu trinken.

Wofür gibt es Salate? Wenn die Salatsoße aus Apfelessig (oder sonstigem echtem Essig) und gutem Olivenöl besteht, hat man gleich doppelt Gutes für seinen Körper getan.

Plus der paar wenigen Ballaststoffe und Chlorophylle/sekundärer Inhaltsstoffe, die im Salat selbst drin sind.

11.03.2013 10:51 • #31


ambroxia
Wow!
Ich bin wirklich überwältigt wie viel Sich hier getan hat.... Ich dachte nicht das sooooo viele sich hier zu Wort melden! Ich danke euch allen!
Ich versuche das jetzt seit einigen tagen und egal aus welchen gründen auch immer es so ist ... meine angst ist zwar nicht verschwunden. aber um einiges geringer! Es ist ein unterschied wie tag und nacht. keine extremen mehr!
Ob das nun daran liegt oder vlt an etwas anderem weis ich natürlich nicht. aber ich finde es toll!

Hat das hier sonst noch jemand versucht?
habt ihr in der zeit veränderungen bemerkt?


Ganz Liebe Grüße

11.03.2013 13:18 • #32


Hmm wenn ich das ja nun höre, bin ich doch wieder versucht, es zu testen. Berichtet mal, ob euch nicht übel wurde und die genaue Menge, die ihr auf ein Glas Wasser gebt.

11.03.2013 14:46 • #33


Hi Pumuckl,

so schlimm ist es nicht. Ich will aber nicht verschweigen,
nach 2 Wochen hing mir das Getränk zum Hals raus. Da
musste ich mich doch zwingen weiter zu trinken. Im
Sommer trinkt es sich irgendwie leichter und löscht auch
den Durst.
Aber man kann so viel mit dem Apfelessig machen. Wäre
aber sehr müßig alles zu schreiben.
Kann dieses Buch nur weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Jess

l

11.03.2013 15:50 • #34


ambroxia
Also ich trinke auf 0,2 l Körpertemperatur warmes Wasser 1 EL Apfelessig.
Und es ist auch nur das erste mal komisch... schlecht ist mir davon noch nicht geworden!

11.03.2013 15:52 • #35


Peppermint
Wo bekomme ich den denn her ? Ausn Reformhaus oder einfach vom Aldi ?

1 Teelöffel Essig reicht am Tag ?

11.03.2013 15:59 • #36


ambroxia
Also ich hab mir einen bio Apfelessig beim EDEKA gekauft.

Mir reicht es ^^

11.03.2013 16:04 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hi,

Grundrezept:

1 Glas Wasser
2 Tl. Apfelessig
1 bis 2 Tl Honig

regelmäßig jeden Morgen und Abend

Jess

11.03.2013 16:07 • #38


Peppermint
Glaube ich.....schüttel....

Werde es auch ab morgen versuchen ..,,

11.03.2013 16:08 • #39


Bestimmte Marke? Stilles Wasser oder Sprudel oder ist das egal?

11.03.2013 16:12 • #40



x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag