Pfeil rechts
8

C
Zitat von Ibreaktogether:
Man liest ja hin und wieder von depressiven Landwirten, die ihre Viecher verrecken lassen. Das sind dann die Extremfälle, wo es ans Tageslicht kommt.


Ich glaub bevor es so weit kommt, holt man sich dennoch Hilfe.

12.08.2018 05:55 • #41


Helmut34
Guten Morgen,

ich denke diese Situation haben viele Menschen. Ich kann dir nur empfehlen raus in die Menschenmenge und Leute kennenlernen.

LG Helmut34

25.08.2018 06:41 • #42


Sam78
Ich bin kein extrovertierter Mensch. In großen Gruppen höre ich eher zu und beobachte.
Kennenlernen ist daher nicht so einfach für mich.
Und es fällt auf, dass viele Menschen keinen einladenden Eindruck machen.
Ich hab das neulich mal im Supermarkt beobachtet. Es ist kaum möglich, jeden anzulächeln, man wird kaum angeschaut.

26.08.2018 20:47 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler