Pfeil rechts
574

I
Naja dann hör auf dich selbst und wenn du denkst das es richtig ist, dann kannst du dir die Meinung des anderen anhören und entscheidest was laut DIR besser ist.

Es ist schon richtig, das du nichts musst. Es stand hier aber in einem anderen Zusammenhang.

20.05.2017 01:49 • #201


Angor
Also hier im Forum tummeln sich ja schon komische Typen, Menschen die alle verachten, Frauenhasser, Menschen die angeblich schon mal gelebt haben, frustrierte männliche Jungfrauen, wie sollte man Dich nennen, den Forenmessias?
Den Oberlehrer mit ständig wedelndem Zeigefinger? Der eiseren Prediger für Veganismus? Der Playstationandreher, was bei Dir ja die Lösung für vieles ist, besonders für Menschen die einsam sind oder eine Fernbeziehung haben? Und wie nennt man Menschen, die Mitleid mit Tätern haben statt mit Opfern?

Wenn man zu einem Thema nichts sinnvolles beizutragen hat, ist es manchmal besser, die Finger still zu halten. Unglaublich, dass Du Dich jetzt sogar in Hotins Schiene mit einhängst, der bedeutend mehr Ahnung hat wie Du und Du hier versuchst, mehr schlecht als recht Psychologe zu spielen.

Wenn Du es nicht schaffst mal einmal die Finger ruhig zu halten und Dich nicht ständig in jeden Thread einzuhängst um Deinen Blödsinn loszuwerden, weil Du Langeweile hast, kannst Du ja mal zur Ablenkung Playstation spielen.

20.05.2017 04:53 • x 2 #202


A


Wie komme ich aus dieser Einsamkeit raus?

x 3


I
wenn man misst sagt man Mehr als du und nicht Wie du, ein Laster von älteren Herrschaften.

Wo ich mitmische, das werde ich weiterhin selbst entscheiden. Außerdem sind die begünstingten mit mir zufrieden. mal abgesehen davon, sind Psychologen leider keine große Stütze, wie sich immer wieder zeigt.

Ich habe keine Playstation. (:

Du musst etwas von deiner Wut abbauen und die schlechte Energie loswerden die sich durch deinen Körper zieht.

20.05.2017 04:58 • x 1 #203


Angor
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Du musst etwas von deiner Wut abbauen und die schlechte Energie loswerden die sich durch deinen Körper zieht.

Das fällt mir bei solchen Usern wie Dir sehr schwer, besonders wenn ich jetzt auch noch wegen meiner Rechtschreibung belehrt werde.
Noch ein Titel für Dich: Klugscheisser!

20.05.2017 05:12 • x 1 #204


K
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
wenn man misst sagt man Mehr als du und nicht Wie du, ein Laster von älteren Herrschaften.

Wo ich mitmische, das werde ich weiterhin selbst entscheiden. Außerdem sind die begünstingten mit mir zufrieden. mal abgesehen davon, sind Psychologen leider keine große Stütze, wie sich immer wieder zeigt.

Ich habe keine Playstation. (:

Du musst etwas von deiner Wut abbauen und die schlechte Energie loswerden die sich durch deinen Körper zieht.



Wenn schon, denn schon, wa?

Begünstingten? Ist bitte wer oder was?

So allmählich trampelst du uns hier gewaltig auf den Nerven rum!

Freundlich ausgedrückt.

Und..., ähm...nein!

Du gewinnst keinen Preis für die meisten Beiträge an einem Tag im Forum.

Bitte, gern geschehen!

20.05.2017 05:15 • x 2 #205


I
Gute nacht.

20.05.2017 05:20 • #206


K
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Gute nacht.


Na endlich!

Trotzdem wieder falsch, es heißt Nacht, nicht nacht, auch nicht nach acht, sondern nach Acht.



20.05.2017 05:25 • x 1 #207


Entwickler
Zitat von Kathi 1970:

Na endlich!

Trotzdem wieder falsch, es heißt Nacht, nicht nacht, auch nicht nach acht, sondern nach Acht.




Gibt es außer mir noch jemanden, der die Rechtschreibreform ablehnt?

20.05.2017 05:29 • x 1 #208


Natty
Zitat von Fragender:
Seit wann treiben Männer Kinder ab?

Seit es männliche Frauenärzte und Ärzte gibt. Und am Anfang gab es NUR männliche Ärzte.

20.05.2017 10:50 • #209


Natty
Zitat von Abendschein:
Dann lese Dir mal bitte ganz genau durch, was Fragender und Entwickler für Antworten geben
und dann sage mir wer hier Vorbehalte hat.

Langsam steigt in mir eine Ahnung als wenn die beiden das alles extra schreiben
nur um zu provozieren.

Sehr gut zusamengefaßt. Solche inhaltlich immer wieder gleiche Schreiben und Themen zerschießen sind das Hobby der Beiden.

Liebe Grüße
Natty

20.05.2017 10:56 • x 1 #210


I
Ich finde die beiden haben Klasse und versuchen die Welt zu verbessern.

Tatsache ist nun mal, das der Deutsche ausstirbt und das nicht zuletzt wegen falscher Familienführung und neu definierten Rollen.

20.05.2017 12:18 • #211


Fragender
Zitat von Lilyrose123:
Wenn ein Mann Sex hat mit wem und die Frau wird schwanger und will abtreiben und der Mann ihr dann die schuld gibt..dann ist er selber schud..weil er mitgemacht hat ohen sich über Konsequenzen Gedanken gemacht zu haben.


Es stellt sich doch eher die Frage WARUM sich Frauen mit solchen verantwortungslosen Männern überhaupt einlassen?

Es ist doch völliger Schwachsinn mit Männern ins Bett zu gehen, mit denen sie sich nicht vorstellen kann Kinder zu haben - da liegt doch das Grundproblem, dass Frauen heute wild und verantwortungslos mit Hallodris rumpoppen.

Sie allein wählt aus, also hat auch sie allein die Verantwortung dafür zu tragen was daraus wird.
Es wird zeit, dass Frauen endlich mal die volle Verantwortung für deren Treiben übernehmen!

20.05.2017 12:58 • x 1 #212


M
Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Ich finde die beiden haben Klasse und versuchen die Welt zu verbessern.

Weltverbesserer gibt es eh schon viel mehr als mir lieb ist. Anstatt die Welt zu verbessern, sollte man die eigenen Lebensumstände verbessern. Also weg vom Gemeinwohl und hin zum persönlichen Wohl.

Zitat von IchLiebeEuchAlle:
Tatsache ist nun mal, das der Deutsche ausstirbt und das nicht zuletzt wegen falscher Familienführung und neu definierten Rollen.

Wenn die Menschen keine Familien (mehr) wollen, dann ist das eben so und muss akzeptiert werden. Man kann lange darüber diskutieren, warum das so ist, das wird an dem ablaufenden Prozess des Aussterbens sowieso nichts ändern. Menschenmassen, Völker, Rassen unterliegen bestimmten Gesetzmäßigkeiten, hinter denen viel mehr steckt als nur irgendwelche Rollen. Übrigens ist es das Schicksal der gesamten weißen Rasse, nicht nur der Deutschen. Bedauerlich zwar, aber inzwischen unvermeidlich. Das ist der Lauf dieser (dem Dunkel geweihten) Welt. Hier sind Mächte am Werk, die alles Menschliche bei weitem übersteigen. Entweder man arrangiert sich damit und passt sich an, oder man geht selbst zugrunde. Gegen den Strom zu schwimmen war noch niemals eine vernünftige Strategie, sie führt nur in den persönlichen Untergang.

20.05.2017 14:23 • x 3 #213


Lilyrose123
Und so ein guter Beitrag....vom Teufel höchstpersönlich

20.05.2017 14:50 • x 1 #214


Fragender
Zitat von Maro:
Weltverbesserer gibt es eh schon viel mehr als mir lieb ist. Anstatt die Welt zu verbessern, sollte man die eigenen Lebensumstände verbessern. Also weg vom Gemeinwohl und hin zum persönlichen Wohl.


wohin das führt sehen wir ja gerade...

Zitat:
Wenn die Menschen keine Familien (mehr) wollen, dann ist das eben so und muss akzeptiert werden. Man kann lange darüber diskutieren, warum das so ist, das wird an dem ablaufenden Prozess des Aussterbens sowieso nichts ändern. Menschenmassen, Völker, Rassen unterliegen bestimmten Gesetzmäßigkeiten, hinter denen viel mehr steckt als nur irgendwelche Rollen. Übrigens ist es das Schicksal der gesamten weißen Rasse, nicht nur der Deutschen. Bedauerlich zwar, aber inzwischen unvermeidlich. Das ist der Lauf dieser (dem Dunkel geweihten) Welt. Hier sind Mächte am Werk, die alles Menschliche bei weitem übersteigen. Entweder man arrangiert sich damit und passt sich an, oder man geht selbst zugrunde. Gegen den Strom zu schwimmen war noch niemals eine vernünftige Strategie, sie führt nur in den persönlichen Untergang.


Hätten unsere Vorfahren so gedacht, dann gäbe es uns heute gar nicht - daran sieht man schon wie naturwidrig und selbstzerstörerisch so eine Denkweise ist.

Der Lauf der Dinge ist, dass alles was gegen die Natur lebt schlicht ausstirbt und das ist gerade unsere verfettete, dekadente, hedonistische Wohlfahrtsgesellschaft, wo die Leute aus lauter Dekadenz ihre eigenen Kinder umbringen.
Diejenigen die uns hier bald ersetzen und hier die Mehrheit haben sind auch schon da - eingeladen durch genau diejenigen, welche am Niedergang dieser Gesellschaft schuld sind.

Mit dem Strom schwimmen bekanntlich NUR tote Fische!

20.05.2017 14:56 • #215


Fragender
Zitat von Natty:
Seit es männliche Frauenärzte und Ärzte gibt. Und am Anfang gab es NUR männliche Ärzte.


Ach daran sind jetzt also auch noch die angeblich bösen Männer schuld?
Wer will denn die Abtreibung, wer rennt die in die Abtreibungskliniken, weil man zu blöd war sich einen vernünftigen Mann auszusuchen und die Verantwortung zu tragen?

Werden Frauen zur Abtreibung gezwungen oder ist es nicht einfach nur böser Egoismus?

Gibt man Frauen Freiheit, mißbrauchen sie diese - das ist das Ergebnis nach 50 Jahren Feminismus und es ist kein Wunder, dass die Moslems uns deswegen verachten.

20.05.2017 15:00 • #216


A
Zitat von Fragender:

Ach daran sind jetzt also auch noch die angeblich bösen Männer schuld?
Wer will denn die Abtreibung, wer rennt die in die Abtreibungskliniken, weil man zu blöd war sich einen vernünftigen Mann auszusuchen und die Verantwortung zu tragen?

Werden Frauen zur Abtreibung gezwungen oder ist es nicht einfach nur böser Egoismus?

Gibt man Frauen Freiheit, mißbrauchen sie diese - das ist das Ergebnis nach 50 Jahren Feminismus und es ist kein Wunder, dass die Moslems uns deswegen verachten.



Warum protzt Du immer mit Deiner Abtreibung? Und Dein Frauenbild ist sehr sehr feindlich.
Ich bin mir vollkommen im Klaren, das Du keine Frau hast und auch nie eine bekommst.

Frauen sind liebliche Wesen, mit einer feinen Seele, die beschützt werden
muß, vor Männern wie Dir.

Es gibt immer solche und solche. Ich frag mich manchmal wirklich wie Deine Mitmenschen
es mit Dir aushalten, wenn Du solche Dinge wie Oben äußerst.

Kannst Du auch mal einen Satz schreiben, indem Du nicht die Frauen ankreierst und mit
Deiner ewigen Abtreibung anfängst, das ist echt ermüdend und bald schreibt niemand mehr.

20.05.2017 15:13 • x 3 #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Fragender
Zitat von Abendschein:


Warum protzt Du immer mit Deiner Abtreibung? Und Dein Frauenbild ist sehr sehr feindlich.
Ich bin mir vollkommen im Klaren, das Du keine Frau hast und auch nie eine bekommst.

Frauen sind liebliche Wesen, mit einer feinen Seele, die beschützt werden
muß, vor Männern wie Dir.

Es gibt immer solche und solche. Ich frag mich manchmal wirklich wie Deine Mitmenschen
es mit Dir aushalten, wenn Du solche Dinge wie Oben äußerst.

Kannst Du auch mal einen Satz schreiben, indem Du nicht die Frauen ankreierst und mit
Deiner ewigen Abtreibung anfängst, das ist echt ermüdend und bald schreibt niemand mehr.


Typisch weibliche Nebelkerzen persönlich zu werden, wenn keine Argumente mehr auf Lager sind - über meine weiblichen Kontakte brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen und geht Dich auch nichts an.

Liebliche Wesen - die 15 Mio. Kinder ermorden - ja so lieblich ist die moderne Frau

mal nochmals die Frage: Was konkret hat denn die Frau in den letzten 50 Jahren überhaupt auf die Reihe bekommen oder für die Gesellschaft geleistet?

Wo man hinsieht nur Elend und Zerstörung!
Statt Familien zusammenzuhalten zerstören Frauen heute mutwillig Familien, statt eine Beziehung harmonisch zu gestalten, trennen sie sich, statt Kinder zu bekommen verhüten sie diese oder ermorden sie gleich - ja was leistet denn die Frau heute noch?

Nur zerstörerischer, über Leichen gehender Egoismus - nichts anderes sieht man!

Solche und solche auch so eine Nebelkerze - ja aber in der Masse ist die heutige westliche Frau dekadent, verdorben und egoistisch und diese Masse zerstört das Volk - oder wer ist denn daran schuld, dass wir weltweit die niedrigste Geburtenrate und mit die höchste Scheidungsrate haben?
Wer holt denn aus dem Ausland fremde Leute ins Land, die uns verdrängen?

Es wird Zeit, dass Frauen endlich einmal Verantwortung für ihr tun übernehmen und zur Verantwortung gezogen werden.

20.05.2017 16:22 • x 2 #218


A
Zitat von Fragender:

Typisch weibliche Nebelkerzen persönlich zu werden, wenn keine Argumente mehr auf Lager sind - über meine weiblichen Kontakte brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen und geht Dich auch nichts an.

Liebliche Wesen - die 15 Mio. Kinder ermorden - ja so lieblich ist die moderne Frau

mal nochmals die Frage: Was konkret hat denn die Frau in den letzten 50 Jahren überhaupt auf die Reihe bekommen oder für die Gesellschaft geleistet?

Wo man hinsieht nur Elend und Zerstörung!
Statt Familien zusammenzuhalten zerstören Frauen heute mutwillig Familien, statt eine Beziehung harmonisch zu gestalten, trennen sie sich, statt Kinder zu bekommen verhüten sie diese oder ermorden sie gleich - ja was leistet denn die Frau heute noch?

Nur zerstörerischer, über Leichen gehender Egoismus - nichts anderes sieht man!

Solche und solche auch so eine Nebelkerze - ja aber in der Masse ist die heutige westliche Frau dekadent, verdorben und egoistisch und diese Masse zerstört das Volk - oder wer ist denn daran schuld, dass wir weltweit die niedrigste Geburtenrate und mit die höchste Scheidungsrate haben?
Wer holt denn aus dem Ausland fremde Leute ins Land, die uns verdrängen?

Es wird Zeit, dass Frauen endlich einmal Verantwortung für ihr tun übernehmen und zur Verantwortung gezogen werden.



Ich brauche Deins nicht zu lesen, es ist immer wieder die gleiche Antwort.
Ich schreibe Dir nicht mehr.

Wünsche Dir alles Gute in Deinem Leben.

Der Abendschein der stolz darauf ist eine Frau zu sein.

Und ich bin nicht die Bundeskanzlerin, da geht nämlich Dein ganzer Haß hin.

20.05.2017 16:43 • x 4 #219


Angor
Ich bin auch raus, es dreht sich alles nur im Kreis, den Hass der hier Frauen entgegenschlägt, muss man sich wirklich nicht antun.
Nein, was Gutes wünsche ich Dir nicht, dazu hast Du zu oft die Frauen runtergeputzt und beleidigt.

20.05.2017 16:53 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler