Pfeil rechts

C
Zitat von Delphin2:
Okay, dann hast du dich echt gut hochgekämpft und es klingt echt gut, das du jetzt wieder Spaß hast. Ich finde das macht einem Mut, wenn man das so liest. danke dir für deinen Beitrag !

Das mit dem Mut machen ist auch meine Absicht,
leider gibt es immer wieder Nutzer in diesem Forum die genau dieses völlig missverstehen.
Schade eigentlich!

31.03.2014 11:35 • #21


W
Hallo Delphin,
ja, eigentlich bin ich noch in Therapie. Ich musste den letzten Termin absagen aus familiären Gründen. Meine Therapeutin wollte sich melden,wegen eine neuen Termin. Bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet und das ist schon über 6 Wochen her.
Es muss Dir nicht peinlich sein,so lange in Therapie zu sein. Ich finde es toll, dass Du immer an Dir arbeitest. Irgendwann brauchst Du die Therapie bestimmt nicht mehr. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen viel Kraft!
Liebe Grüße wolke1975

31.03.2014 18:30 • #22


D
hallo wolke,

das tut mir Leid, für dich das sich deine Therapeutin da noch nicht wieder bei dir gemeldet hat.
hast du sie denn zwischendurch mal angerufen? Klar hat sie gesagt das sie sich meldet, aber vielleicht sagst du ihr noch mal das du gerne mal wieder einen termin haben möchtest und auch brauchst.

danke das ist total lieb von dir ! Ja, ich weiß irgendwann werde ich auch keine Therapie mehr brauchen. und dahin werde ich noch hinarbeiten und es auch schaffen !

mit lieben Grüßen,
Delphin

31.03.2014 21:13 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler