Pfeil rechts
36

D
Mal anders gefragt, wie sieht dein Leben aus?

Was würdest du gerne machen wollen........

04.05.2015 10:48 • x 1 #21


redithebat
Hallo,
Ich hoffe mein Beitrag kann dir irgendwie helfen obwohl es spät kommt.

Erstens:
Das Aussehen ist egal. Lass dir von niemanden etwas anderes einreden. Für jede Person sieht die Welt anders aus. Was die einen als schön betrachten ist für andere Hässlich und umgekehrt. Das gleiche ist auch mit dem Geschmack von Mann und Frau.

Zweitens:
Ich glaube eh nicht dass du mit einer Frau zusammen sein möchtest, die so oberflächlich ist wie die andre die hier eindeutig nichts zu suchen hat. (An die andere: Falls du streiten möchtest mach das bitte per Privatnachricht und nicht im Beitrag)

Drittens:
Du hast ja gemeint, dass du total Introvertiert bist. Es ist so, dass es für solche Personen eher schwieriger ist eine Frau kennen aber es ist überhaupt nicht unmöglich. Es ist sogar gut zu meistern. Du brauchst nur ein bisschen mehr Überwindung als andere.

Mein Tipp:
Achte darauf dass du gepflegt bist (ganz wichtig). Eine Frau schaut sich gerne die Hände an. Sauber und Fingernägel geschnitten.
Natürlich nicht nur die Hände sondern das gesamte Erscheinungsbild. Wenn du eine Frau anmachst stellt sie sich erst mal vor wie es vielleicht mit dir wäre. Und keine lässt sich gerne von jemand dreckigem anfassen.
Geh dann in eine beliebige Bar. Keine Disco. Da kannst du nicht reden und du möchtest ja auch mit deinem Charakter punkten. Geh am besten mit ein paar Freunden hin. Such dir dann eine welche dir gefällt und dann kommt das komplizierte. Kämpfe mit dir darum dass du hingehst. Die Nervosität wird gewaltig. Aber schau sie dir einfach an und zwing dich dazu aufzustehen. Die ersten Male habe ich es nicht hingekriegt. Aber nach einigen Abenden passierte es, dass ich nach 20 Min kämpfen plötzlich aufgestanden bin und zu ihr ging. Das war natürlich ein Fail, aber für mich ein Erfolg. Den ich habe meine eigene Grenze überwurden. Wenn du es dann immer weiter so machst wird es mit der Zeit ganz normal, dass du Frauen ansprichst und dann ist es nur eine Frage der Zeit bis du die richtige hast.
Das war meine eigene Erfahrung. Ich hoffe es kann dir helfen.

Mach dir also keine Sorgen. Du kriegst das hin. Und wenn du so weit bist, bist du stärker als die meisten.

04.05.2015 11:50 • x 2 #22


A


Weiss einer wo man Frauen kennenlernen kann?

x 3


M
Zweitens:
Ich glaube eh nicht dass du mit einer Frau zusammen sein möchtest, die so oberflächlich ist wie die andre die hier eindeutig nichts zu suchen hat. (An die andere: Falls du streiten möchtest mach das bitte per Privatnachricht und nicht im Beitrag)

wen meinst du ?

04.05.2015 11:55 • #23


D
Ich denke mal FS.

04.05.2015 12:18 • x 1 #24


S
Hallo an alle,



das hier ist der Thread von Nitro2014, bitte sabotiert nicht diesen Thread, so wie ihr das in dem Thread, Männer die für Frauen nicht existieren gemacht habt.
Bitte schreibt ohne Klischees, Anmaßungen und Vermutungen.
Anfeindungen, Beleidigungen, Verunglimpfungen, ist nicht der Sinn eines, Slebsthilfeforums.



Ich meine das alles sehr Allgemein, und es wäre schön, wenn wir dem Nitro2014, mit unserem Beistand und Hilfe, helfen könnten.
Alles andere lässt einem User, möglicher Weise Fersengeld geben.
Auch sollte man den Mut, der anderen User aufrecht erhalten und nicht, mit den Füßen treten, das wäre schließlich mehr als nur gemein.



Dankeschön für Euer Verständnis.






LG Schwarzes-Leben

04.05.2015 12:20 • x 2 #25


falsum
Hi nitro Frauen kennenlernen das ist schwierig. Wie du schon gemerkt hast im Internet das taugt alles nix. Diese partnervermittlungsboersen da finden sich ab und zu welche das wars aber auch schon. Alles schon getestet. Mach doch mal ne annonce in einer euerer wurstblaetter .
Bei mir haben dann immer welche geschrieben ist zwar nix geworden aber Kontakt war erst mal da.
Ich hatte immer Freundinnen trotz starker angstoerung und keine blieb lang deswegen. Ich dachte ich find nie die für s leben. Aber aufgeben war nicht ich hab nur meine Einstellung geändert. Ich hab einfach aufgehört zwanghaft eine Frau haben zu wollen. Wenn man nämlich zwanghaft was will funzt das nicht. Hab ich bei vielen beobachtet. Man strahlt da irgendetwas aus was scheinbar abschreckt.
Ich hatte nun auch glueck als es mir nen abend mal gut ging bin ich in ne kleine UE 30 disco gegangen. Einfach so ohne Hintergedanken nur mal Schaun und da traff ich vor 4 Jahren mrs. Perfekt die ich dieses Jahr geheiratet habe oh welch Freude.
Oder schaff dir einen Hund an geh mit ihm spazieren da kommt man mit Gott und der Welt ins Gespräch.
Da stoert auch Schüchternheit nicht. Hundeplatz is auch viel los.
Mein papa hat mit 68 beim gassigehn noch seine rentnertraumfrau gefunden und er lebt schon 7 Jahre mit ihr glücklich zusammen.
Also Hoffnung nicht aufgeben.
LG Christian

04.05.2015 12:42 • x 3 #26


franzey
Hallo Nitro,

lass dich nicht entmutigen, irgendwann lernst du eine Frau kennen, mit der du eine schöne Zeit verleben wirst. Allerdings würde ich die Partnersuche nicht offensiv nach außen tragen. Also damit meine ich jetzt, dass du das nicht unbedingt im Freundeskreis herausposaunen solltest.

Das hat auch einen Grund, denn jemand, der scheinbar verzweifelt auf der Suche ist, ist für viele Frauen uninteressanter als jemand, der nicht unbedingt so offensiv damit umgeht. Ich hoffe, du verstehst was ich meine.

Schau erstmal, dass du Hobbys findest, bei denen du Kontakte knüpfen kannst. Lerne dadurch ein paar Leute kennen und dann kommt der Rest sicherlich auch irgendwann. Vor allem erkennen andere, dass es dir nicht gut geht und das turnt viele im Vorfeld leider ab.Du sollst dich aber nicht verstellen, nur eine positivere Haltung erlangen.

Versuche es mal im Internet, aber halt nur auf kostenfreien Portalen. Ich habe meinen Freund auch im Netz kennengelernt und bin sehr glücklich. Ist natürlich auch Glückssache, aber wer nicht wagt, der kann auch nichts gewinnen!

04.05.2015 14:04 • #27


S
Fragender für mich hast du nicht mehr alle Tassen im Schrank. Sorry! So, fast KEIN Mann wird jemals mehr eine Freundin bekommen, weil der Großteil der Männer sowieso abgrundtief hässlich ist, zu hässlich für eine Frau. Dann leben die armen Männer noch in einer Diktatur, von Frauen geführt. Sie sind nur die Fußabtreter für Frauen und wenn man ganz ehrlich ist, da lohnt es sich doch nicht nach diesen Monstern Ausschau zu halten. Es kommt auf die Prozentzahl an, orientiere dich bitte danach, zu weichem Prozentsatz du gehörst um dann endgültig deine Hoffnung aufzugeben. So BESSER Fragender?

04.05.2015 20:40 • x 7 #28


L
Also ich würde ja sagen, man sollte sich nicht darauf versteifen eine Frau kennenzulernen, sondern erstmal versuchen sich soziale Kompetenz aufzubauen, also Freunde finden und locker mit denen quatschen. Es liegt nämlich nicht unbedingt nur daran, dass der Mann zu hässlich, zu klein oder was auch immer er sich einbildet, ist, sondern dass er total schräg und unsicher rüber kommt. Eben mangelnde soziale Kompetenz. Natülich spielt auch das Aussehen usw. eine Rolle, aber das ist nicht der Grund warum manche Männer von jeder Frau, wie sie gerne bejammern, abgewiesen werden.

06.05.2015 01:35 • x 1 #29


D
Tja, da wäre die Frage, wie man Freunde findet? So wie ich es gelesen habe, schein er ja keine zu haben.

06.05.2015 07:33 • x 1 #30


S
Da bei dir, wie ich deinem Beitrag entnehmen kann, eine Schwierigkeit darin liegt Frauen anzusprechen und offen auf diese zuzugehen, wäre evtl. das Internet als Kontaktmöglichkeit doch keine so schlechte Idee. Hier stehst du eben niemanden direkt gegenüber, sodass es dir möglicherweise leichter fallen würde einen Schritt zu wagen. Vielleicht kannst du auch mehr Vertrauen fassen wenn du eine Zeit lang mit einer Frau schreibst. Dadurch könntest du dich dann wahrscheinlich zu einem persönliches Treffen besser durchringen.

06.05.2015 19:00 • #31


S
Es müssen ja nicht unbedingt Partnerbörsen sein, es gibt viele Apps, Foren oder Seiten, die auch darauf ausgelegt sind allgemein Leute kennenzulernen.

06.05.2015 19:14 • #32


Ikarus 2014
@Zimt93 :Toll.genau auf diese oberflächlichste aller möglichen Antworten habe ich gewartet Zimt93,sag mir doch bitte einmal,was sein Aussehen mit
den Orten zu tun hat,an denen man viele Frauen trifft?Genau,gar nichts.

08.05.2015 21:16 • #33


Ikarus 2014
@Zimt93:Ich bitt`dich,mir mal zu erzählen,wie dues kommt darauf an,wie du aussiehstgemeint hast,vielleicht habìch daß falsch interpretiert.
Deshalb bitte ich dich,mir zurückzuschreiben.(Bin ehrlich:Habìn deinem Profil rum geschnüffelt.hehe ,und halte dich absolut nicht mehr für oberflächlich!

08.05.2015 21:24 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler