Pfeil rechts

R
jo wär ne idee...muss ich mal gucken wie wir das machen...in welchem laden oder so und mal fragen ob die interesse haben^^
in den ferien fahren wir auch für n paar tage zelten vielleicht ergibt sich da was dass sich das wieder bessert

10.07.2010 23:38 • #21


G
Ja genau du musst dich einfach mal ein bisschen um hören was in deiner Nähe so angeboten wird, dann findest du bestimmt ein paar gute Möglichkeiten.

Dass ihr zusammen Zelten fahrt ist doch super und zeigt doch, dass die anderen nichts gegen dich haben. Denn ich denke gerade wenn es um Urlaub geht fragt man doch eher nur seine guten Freunde.

11.07.2010 11:37 • #22


A


Was mit leuten machen? ( um die 18)

x 3


R
das is aber auch schon ne weile her dass die mich eingeladen haben...in der phase wo wir uns besser verstanden haben...aber n kleiner lichtblick: waren heute nach langer zeit mal wieder zusammen weg im schwimmbad...war auch ganz nett

11.07.2010 19:32 • #23


G
Das ist doch schon mal gut. Versuche jetzt den Kontakt zu halten, dann wird das bestimmt auch besser...

11.07.2010 23:06 • #24


R
Mal schauen wie`s heute läuft...werd heute mit meinem bruder zusammen 18
nachher mit ungefähr 35 leuten ne geburtstagsparty...hab einfach die eingeladen mit denen ich irgendwann mal raus war/mich in der schule gut verstanden hab...mal schauen was sich da /danach ergibt

16.07.2010 09:28 • #25


G
Na dann mal alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und eure Feier wird super.

16.07.2010 20:12 • #26


R
Danke^^
hab mich heute erst gemeldet weil ich gestern den halben tag verschlafen hab

Die Party war so gut

und direkt auch mal mit n paar leuten verabredet zum kino, ab und zu mal bowlen und sowas

und...ich will da nicht so viele hoffnungen investieren...weiß ja nich ob das unbedingt was heißt...aber n mädel aus meiner stufe das ich eingeladen hab und an dem ich auch interesse habe...mit der hab ich mich da echt richtig toll verstanden^^

haben n bisschen versucht miteinander zu tanzen, war aber nich ganz so gut im paartanz...will mir wegen sowas noch nen tanzkurs suchen

und als ich mal kurz mit der draußen allein geredet hab (über was kann ich nicht sagen, hab versprochen nichts weiterzuerzählen)...hat sie mir über die wange gesrichen und gesagt dass sie`s voll süß findet dass ich mir so sorgen um sie mache....dadran denk ich sogar jetzt fast ständig O.O

Vielleicht interpretiere ich da jetzt zuviel rein...aber vielleicht.....
mal schauen was sich so ergibt

18.07.2010 16:37 • #27


G
Hört sich ja wirklich nach einer gelungenen Party an. Das freut mich sehr! Ich finde es auch schön zu sehen, dass du jetzt aktiv geworden bist. Du nimmst es nicht einfach so hin wie es zur Zeit ist und bist unglücklich, sondern du tust wirklich etwas um die Situation zu verbessern. Das finde ich sehr gut!

Ob du da zu viel reininterpretierst kannst nur du heraus finden. Also mach weiter so und bleib an ihr dran.
Sie scheint dir auf jeden Fall sehr zu vertrauen, ansonsten hätte sie es dir wohl nicht erzählt und anvertraut. Ich mein „Ich sage das nicht weiter“ kann jeder sagen, aber dir scheint sie das zu glauben und dir wirklich zu vertrauen. Das ist doch schon mal ein sehr guter Anfang.
Genau, schau wie es sich entwickelt. Vielleicht entwickelt sich, wenn sich keine Beziehung entwickelt, ja eine sehr gute Freundschaft.

Einen Tanzkurs werde ich demnächst auch belegen =D Auf unserem letzten Dorffest war ich so ziemlich eine der einzigen die nicht tanzen konnte. Wenn alle anderen dann zu zweit über die Tanzfläche schweben ist das schon ein bisschen peinlich =D Und außerdem kann das ja auch super Spaß machen.

Lg

18.07.2010 18:41 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler