Pfeil rechts

W
Hallo Frank007,

ok, sicher ist ein höflicher respektvoller Umgang wichtig, dass sehe ich genau wie Du.

Du hast schon recht, stigmantisieren wäre natürlich auch falsch. Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass BPS eine wirklich schreckliche Sache sein kann, auch für das Umfeld und prof. Hilfe wichtig und nötig ist.

15.07.2008 13:54 • #21


K
... habe ich das bedürfnis, hier auch noch meinen senf abzugeben.

lieber kinski oder herr kinski

mir ist in deinen beiträgen vermehrt aufgefallen, dass du dich von der frauenwelt irgendwie hintergangen fühlst so von wegen - wenn man nur befreundet ist, sagt man nicht ich habe dich lieb. ist das denn wirklich so ungewöhlich? ist freundschaft denn nicht auch eine art von liebe? zu guten freunden sage ich ich habe dich lieb, doch das hat für mich nichts mit beziehung zu tun. ich sage, dass ich die menschen lieb habe und ich empfinde es auch so. lieber kinski, es gibt so viele arten von liebe. ich glaube (hoffe) nicht, dass die frauen dich wirklich derart hintergehen wollten, sondern dass es lediglich ein kommunikationsproblem bzw. eine fehlinterpretation deinerseits war. man darf sich lieb haben, ohne sich gleich lieben zu müssen. ich glaube, gerade zwischen männern und frauen gibt es da oft missverständnisse.

trotzdem tut es mir leid, dass du unter diesen situationen so leiden musstest.

ich wünsch dir was...

alles liebe, kayleigh

06.09.2009 13:38 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler