Pfeil rechts
45

Virgilia
Zitat von Persikka04:

Bei einem Trauerfall? Wiederbelebung?

Ohne Worte.

Zitat:
... Nicht gegenüber Kindern.

Ich denke dass es nichts bringt der TE Vorwürfe zu machen, für die ich auch gar keinen Grund sehe, es wurde nicht geschrieben dass es ihrer Tochter und dem Kindchen, was bald das Licht der Welt erblickt, schlecht geht.
Ich weiß nicht ob du Kinder hast, als Schwangere ist man meist etwas dünnhäutiger als im übrigen Leben.
Eine Trennung ist oft nicht ganz einfach zu verarbeiten, der Verlust eines geliebten Elternteiles auch nicht.
Wenn dir Kinder und ihr Wohlergehen am Herzen liegen: so wie ich das kenne hat das Befinden ihrer Bezugsperson wesentlichen Einfluss darauf, ob auch sie sich wohlfühlen, insofern könnten sich verbale Angriffe auch negativ in diese Richtung auswirken, die du eig gar nicht möchtest.

01.05.2018 13:09 • x 2 #41


Jan_
Ich schreibe diesbezüglich bewusst schon nichts mehr, weil das schon lange nicht mehr zielführend ist.
Dieses Thema hat andere wertvolle Dinge zum Thema, ich denke es wäre schön wenn wir uns wieder darauf besinnen könnten. Das ausdiskutieren wird hier ganz offensichtlich nichts, denn die Meinungen und Äußerungen ändern sich auch nicht.
Daher lasst doch als unpassend empfundene Äußerungen einfach stehen, damit es ein Ende hat. Die ersten Äußerungen wurden ja passend beantwortet/kommentiert, so dass hier kein Eindruck eines falschen Konsens entsteht.
Was nötig ist wurde gesagt. Alles weitere verdrängt nur mögliche Diskussion über das eigentliche Thema.

01.05.2018 13:20 • x 4 #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler