BonnyB
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4
Zitat von Shamus:Köchinnen findet man im allgemeinen eher über Stellenangebote als über Singlebörsen.
hihi na wer wird denn gleich so pessimistisch sein
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
BonnyB
Mitglied
Zitat von Shamus:Köchinnen findet man im allgemeinen eher über Stellenangebote als über Singlebörsen.
Shamus
Gast
Zitat von BonnyB:Zitat von Shamus:Köchinnen findet man im allgemeinen eher über Stellenangebote als über Singlebörsen.
hihi na wer wird denn gleich so pessimistisch sein
x 3
BonnyB
Mitglied

gandalf4711
Gast
Dubist
Mitglied
gandalf4711
Gast
BonnyB
Mitglied
Zitat von gandalf4711:Im Prinzip ne gute Idee, aber es findet sich zur Zeit keine
Kandidatin ...

AndreasL
Gast
BonnyB
Mitglied
Zitat von gandalf4711:Ich habe sowas schon mal gemacht (früher), war ja auch witzig.
Würde ich auch gerne wieder machen, doch nur auf Päarchen einlagen habe ich keine Lust.

Dubist
Mitglied
AndreasL
Gast
AndreasL
Gast
gandalf4711
Gast
• x 1 #373
BonnyB
Mitglied

BonnyB
Mitglied
Zitat von gandalf4711:Inserat nach dem Motto: Koche für Single Frauen ab 40 ?
Beobachter
Mitglied
Zitat von gandalf4711:Inserat nach dem Motto: Koche für Single Frauen ab 40 ?
AndreasL
Gast
gandalf4711
Gast
Zitat von BonnyB:Zitat von gandalf4711:Inserat nach dem Motto: Koche für Single Frauen ab 40 ?
hihi....bin dabei
gandalf4711
Gast
Zitat von AndreasL:Inserat nach dem Motto: Koche für Single Frauen ab 40 ?
Das is ne gute Idee.
So eine Zeile ist auch preiswert in der Zeitung.
Versuche es doch einfach.
x 4