App im Playstore
Pfeil rechts
88

Littlebluecat, wundertüte der Familie?

Dubist kannst du es bitte bitte einfach mal bleiben lassen dich mit biblischen Gestalten gleichzustellen ?

A

Verflucht, verdammt & gebrandmarkt - was mache ich falsch?

x 3

Nico, es ist jetzt nicht die Zeit, für dein Geschnattere.

Sagt wer?

Lieber Gandalf, was macht dein Internet.?Meinst du nicht, das du es auch einfach auf den kostenlosen Seiten probieren kannst? Also das geht schneller und tut auch deinem Geldbeutel gut. I love de würde ich dir nicht empfehlen, das war wohl schon damals so, das die auch eigene Profile drinnen hatten und die Leute drauf reinfielen. Versuch es mal auf Lokalisten de und andere halt.
Du hast die Möglichkeit im Internet mal die Bewertungen der Angebote zu schauen!

Hi,

bis jetzt gibt es nichts neues.
Als kostenloses mitglied kann man ja nicht viel machen.

Gruss
Gandalf

Wie meins du das denn jetzt schon wieder?
Du kannst ein profil völlig kostenlos reinstellen, sowie auch dein Foto.
Anschreiben und angeschrieben werden.
Telefonnummern oder handy austauschen und wen es gut läuft dann auch ganz am schluss ein Treffen.
Das ist nicht viel machen?
du darfst halt nicht vor der zeit aufgeben und klarer Fall ist auch der, das du dies nicht als Hauptsuche sehen mußt.
Es läuft so nebenher in deinem Alltg und wo du dann wen triffst ist dann schicksal oder so.

Hi,

also bei Parship kann ich zwar ein Foto reinstellen und auch angeschrieben werden.
Aber sobald ich die Nachricht lesen will muss ich zahlen.
Ebenso kann ich auch die Fotos nicht scharf sehen , oder auch nicht sehen wo die Damen herkommen. Nachrichten schreiben geht auch nicht, nur Grüsse senden (ohne text).

Mag sein, dass das für Frauen anders ist.

Gruss
Gandalf

Deshalb brauchst du die ganz kostenenlosen Seiten.
Glaub oder glaub es nicht, da tummeln sich schon viele Leute, weil die nicht immer Lust haben zu blechen. Und vorallendingen auch jünger Frauen und du sagtes das du ja eh jünger ausschaust. von dem her könnte das doch gut passen.
also ich würde für die Liebe nicht zahlen wollen.
Liebe ist kostenfrei.
Denk auch dran, das diese Börsen schon geld verdienen wollen, egal was die schreiben.
Und den kostenlosen Seiten ist es egal, verstehst du, ob die was verdienen oder nicht.

Ob dies Empfehlungen sind sei einmal dahingestellt. Hier ist es jedenfalls kostenlos, inklusive der Kontaktaufnahme:

http://www.romantik-50plus.de/
http://www.40gold.de/
http://www.web-amor.de/suche.php
http://www.finya.de/

Und, …dabei hoffen wir alle, dass du da nicht mit offenem Herzen auf ein mit salomonischer Weisheit geführtes Zweit- oder Drittprofil von Dubist triffst…

Zitat von Dubist:
Sie hat jetzt einen Mann gefunden, seit ein paar Wochen und er hat einen guten Charakter.

Oh, hat ihn König Salomon schon getestet ?

Lieber Gandalf, genau schau mal unter allen kostenfreien Seiten und dann meldest dich auf sagen wir mal mindestens zweien mal an.
So denk ich jetzt.

Zitat von Unbestimmt:
Und, …dabei hoffen wir alle, dass du da nicht mit offenem Herzen auf ein mit salomonischer Weisheit geführtes Zweit- oder Drittprofil von Dubist triffst…

Lieber Gandalf, wenn du tips brauchst zwecks Geschreibsel frag mich ruhig. Und ich kann dich beruhigen ich bin auf so seiten NICHT unterwegs.
Ansonsten hätten wir ganz sicher nette und interssante Gespräche.

Hallo Gandalf,
du machst nichts falsch. Rede dir das nicht ein.
Klar die Einsamkeit tut weh, das versteh ich.
Mache deinen Wert nicht davon abhängig ob du eine Frau und Kinder hast. Vergleiche dich nicht mit anderen.
Entdecke neue Seiten, neue Hobbys an dir und genieße auch mal die Singlezeit.
Ich weiß es ist schwer. Aber immer an das Schwere denke macht es nicht leichter, verstehst du?

Weinen ist als Mann nicht schlimm.
Ganz im Gegenteil , Gefühle wollen fließen.
Veränderung kommt Schritt für Schritt Gandalf.
Habe Geduld mit dir, entdecke andere Seiten im Leben.
Die Frau läuft nicht weg, sie wartet auf dich

Dubist

Ich meinte mit der Wundertüte das meine Mutter trotzdem schwanger wurde
obwohl sie keine Medikamente mehr genommen hat und glücklich damit war mich zu haben.
Sie wurde vor mir zwar Schwanger aber verlor die zwei vor mir.
Und darum ist mein Bruder eine Wundertüte.. gegen alle vorraussagen des Arztes
ging es nämlich auch ohne und das nur weil sie losgelassen hat.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo Unbestimmt,
du hast noch vergessen: www.seniorbook.de zu erwähnen, da kann man sich über Tulpenzwiebeln und Gartengeräte austauschen.

Dubist,
du scheinst ja in sachen singlebörsen absolut involviert zu sein. Mach halt selber mal eine Seite auf, kann man ja scheinbar massig Kohle mit verdienen.
Oder vielleicht sollte sich Gandalf erstmal mit König Salomo treffen, der scheint ja wirklich Ahnung zu haben.

Zitat von Patrizia1964:
Hallo Unbestimmt,
du hast noch vergessen: http://www.seniorbook.de zu erwähnen, da kann man sich über Tulpenzwiebeln und Gartengeräte austauschen.

Liebe Patrizia,
ich habe bestimmt etliches vergessen zu erwähnen. Da gebe ich dir recht.

Ich habe lediglich versucht ein kostenfreies, gängiges Spektrum abzudecken, z.B. Interessierte am Paarungsverhalten des gemeinen Feldhamsters wurden ebenfalls außen vor gelassen.

Und, …das ist allerdings nur meine private Meinung…, ist ein Austausch über Tulpenzwiebeln vielleicht wesentlich konstruktiver, als eine durch einen unfreundlichen Blick einer Bäckersfrau ausgelöste Sinnkrise, die im Forum aufgearbeitet wird.

Lieber Gandalf, eine Frau kann dir viel erzählen, deshalb tausch wenn möglich ziemlich schnell die Nummer dann aus und höre die Stimme.
Und dann wenn es gut läuft das Treffen so einfach ist das oder nicht einfach?!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore