GastB
Gast
Zitat von Dubist:Meiner Meinung machst du gar nichts falsch.
Das meinst du aber bei fast allen, die etwas - laut eigener Aussage - nicht auf die Reihe kriegen.
Wozu dann überhaupt der ganze Thread?
GastB
Gast
Zitat von Dubist:Meiner Meinung machst du gar nichts falsch.
GastB
Gast
Zitat von Shamus:Und das sie nicht dementiert hat... lag vermutlich einfach daran, dass es ihr zu blöd war mit dir über deine Ansichten zu diskutieren.
Ist leichter, sich einfach seinen Teil zu denken und die Bekanntschaft einschlafen zu lassen als über verquere Ansichten zu diskutieren.
x 3
gandalf4711
Gast
GastB
Gast
Zitat von gandalf4711:Verflucht, verdammt & gebrandmarkt?anscheinend wieder ein Beitrag futsch.
gandalf4711
Gast
GastB
Gast
Zitat von gandalf4711:Ich sag ja, das Schicksal hat was gegen mich
gandalf4711
Gast
Zitat:Ich wundere mich immer wieder, wie viele Männer glauben, frau müsste und würde ihnen erklären, warum sie sich nicht für sie interessieren.
Dubist
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von gandalf4711:Zitat:Ich wundere mich immer wieder, wie viele Männer glauben, frau müsste und würde ihnen erklären, warum sie sich nicht für sie interessieren.
Weil man erstmal ganz voreingegenommen an das Gute im Menschen glaubt?
gandalf4711
Gast
Dubist
Mitglied
Shamus
Gast
Zitat von gandalf4711:... du bist zu fett ... du bist nicht mein Typ
... zu blöd ... interlektuell nicht komtaibel
Dubist
Mitglied
gandalf4711
Gast
gandalf4711
Gast
Dubist
Mitglied
gandalf4711
Gast
Patrizia1964
Mitglied
• x 1 #278
gandalf4711
Gast
outcast
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von Shamus:Und das sie nicht dementiert hat... lag vermutlich einfach daran, dass es ihr zu blöd war mit dir über deine Ansichten zu diskutieren.
Ist leichter, sich einfach seinen Teil zu denken und die Bekanntschaft einschlafen zu lassen als über verquere Ansichten zu diskutieren.
Genau.
Ich wundere mich immer wieder, wie viele Männer glauben, frau müsste und würde ihnen erklären, warum sie sich nicht für sie interessieren.
x 4