Pfeil rechts
247

CCAA
@Herzenswaerme Danke für deinen Beitrag und deine Offenheit.
Meine Erfahrungen mit diesen Apps, waren Frauen, die sich teils unterirdisch verhalten haben, unverschämt und so, dann Verabredungen die 5 Minuten vorher mit ner Whatsapp abgesagt wurden, Chats wo einfach nicht mehr geantwortet wurde und vieles was man einfach nicht nachvollziehen kann, so nach dem Motto, was ist denn jetzt passiert...
und ich frage mich schon, was heutzutage los ist.. warum die Leute so eklig geworden sind.

26.10.2021 14:23 • x 2 #21


Mariebelle
Ja die Sitten verrohen,nicht nur beim dating.

Ich wuerde Maennern die Frauen suchen eher raten,da hin zu gehen,wo die Frauen sind.

Beim Tierschutzsverein,gaertnern,Selbsthilfegruppe ,Wandergruppen usw etc....da lernt man sich gleich im rl kennen u tut noch etwas Sinnvolles.

26.10.2021 14:30 • x 2 #22


A


Unfreiwillig Dauersingle

x 3


CCAA
Ich glaube man muss irgendwo auftauchen, wo man warum auch immer, der attraktivste in der Runde ist oder positiv hervor sticht. Sonst wird das alles schwierig auch in so Vereinen oder so

26.10.2021 14:47 • #23


Mariebelle
Zitat von CCAA:
Ich glaube man muss irgendwo auftauchen, wo man warum auch immer, der attraktivste in der Runde ist oder positiv hervor sticht. Sonst wird das alles schwierig auch in so Vereinen oder so

Naja,gutes Aussehen ist nach 3 Tagen genauso langweilig wie Tugend. (Spass)
Du solltest schon ein Mann mit Charakter sein .Nur im regelmaessigen Miteinander bei zB Arbeit,Hobby,Freiwilliger Mitarbeit etc kann sich etwas entwicklen.
Wisch u weg ist dafuer mMn nicht geeignet.

26.10.2021 14:55 • x 3 #24


PatriarchJosef
In der christlichen Kultur bekam noch (fast) jede Frau und jeder Mann einen Partner und man versuchte wenigstens treu und zusammen zu bleiben in guten wie in schlechten Zeiten

Jetzt regiert die brutale Biologe und Hypergamie.

Arme bzw. statusniedrige Männer sowie wie unattraktive und ältere (ca. ab 40) Frauen bleiben allein.

Ältere Frauen werden als Sb benutzt und genetisch gut ausgestattete aber arme Männer als rechtlose Zuchtbullen.

26.10.2021 15:08 • #25


Mariebelle
Kein Mann muss Zuchtbulle sein.Er kann auch fuer Verhuetung sorgen o sich einer Vasektomie unterziehen,falls er keine Kinder will.

Das sich das Eherecht geaendert hat finde ich gut. Unsere Omas u Muetter hatten es noch sehr schwierig.
Maenner wollten bestimmt auch nicht in der Ehe misshandelt werden,ohne dass das ein Straftatbestand ist.
In arabischen u afrikanischen Laendern leiden viele Frauen unter der Misshandlung von Maennern.

Setzt euch doch da mal ein,wenn ihr Frauen so moegt und euch um ihre Lebensumstaende sorgt.

26.10.2021 15:12 • x 2 #26


PatriarchJosef
Ich setzte mich für Väterrechte ein. Am besten macht man nach Geburt bei jedem Baby einen obligatorischen DNA Test und gibt Rechte und Pflichten 50/50 der Mutter und dem Vater...........aber das ist ja politisch nicht gewollt. Warum wohl..........damit Väter beliebig ersetzt, ausgetauscht und in Erzeuger, Ernährer und Erzieher aufgeteilt werden können.

26.10.2021 15:17 • #27


M
Langsam wird das Thema aber hier groß. Es sollte somit auch schon bei der Erziehung geschehen, dass man auch den Männern mitgibt, dass es nicht normal ist, wenn Mann das Geld heim bringt und Frau daheim den Rest macht. Dann würde auch endlich mal aufhören, dass sich Männer immer in dieser Rolle fühlen. Dann hätte der Mann auch mal andere Pläne für sein Leben. Dann wirds natürlich noch schwieriger, dass man zusammen findet. Aber wenn ich so nachdenke, wäre es für mein Leben auch besser gewesen. Das Umfeld beschreibt ja immer den glücklichen Zustand, wenn man zusammen in einer Beziehung lebt und auf eine Familie hinarbeitet. Am besten hat man noch zwei Hunde und ein Haus.

26.10.2021 15:19 • #28


CCAA
Mir stellt sich die Frage, ab welchem Einkommen bin ich denn nicht mehr arm?
Und ja, ich bin auch kein Freund des Feminismus. Das ist ja größtenteils Rosinenpickerei und Kokolores wie Menstruations-shaming und so ein Blödsinn. Das kann man ja gar nicht ernst nehmen

26.10.2021 15:20 • #29


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Ich setzte mich für Väterrechte ein. Am besten macht man nach Geburt bei jedem Baby einen obligatorischen DNA Test und gibt Rechte und Pflichten 50/50 der Mutter und dem Vater...........aber das ist ja politisch nicht gewollt. Warum wohl..........damit Väter beliebig ersetzt, ausgetauscht und in Erzeuger, Ernährer ...

Bist du ein Verschwoerungstheoretiker?

Der Vater kann die Vaterschaft anerkennen,wenn er nicht verheiratet hat o anfechten wenn er zweifel hat.
Vaeter werden beliebig ausgetauscht?
Wenn eine Beziehung/Ehe in die Brueche geht,wird das Gruende haben.
Beide muessen entwerder Unterhalt o Versorgungsarbeit leisten.J nachdem,bei wem das Kind/die Kinder lebt/leben.
Geschiedene Maenner wie auch Frauen suchen sich dann ggfs neue Partner*innen.
Das war schon immer so.

26.10.2021 15:20 • x 2 #30


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Bist du ein Verschwoerungstheoretiker? Vaeter werden beliebig ausgetauscht? Wenn eine Beziehung/Ehe in die Brueche geht,wird das Gruende haben. Beide muessen entwerder Unterhalt o Versorgungsarbeit leisten.J nachdem,bei wem das Kind/die Kinder lebt/leben. Geschiedene Maenner wie auch Frauen suchen ...

Warum wohl wurde der heimliche DNA Test verboten ?

26.10.2021 15:25 • #31


M
Zitat von CCAA:
Mir stellt sich die Frage, ab welchem Einkommen bin ich denn nicht mehr arm? Und ja, ich bin auch kein Freund des Feminismus. Das ist ja größtenteils Rosinenpickerei und Kokolores wie Menstruations-shaming und so ein Blödsinn. Das kann man ja gar nicht ernst nehmen

Es werden natürlich alle Mittel und Wege in Betracht gezogen, die es erlauben den Mann aus seiner Rolle zu bringen. Ich hab da überhaupt nichts dagegen. Es gibt aber sehr viele Frauen, die das anders sehen. Fakt ist, dass solche Bemühungen dann wieder enden, wenn sich der Wohlstand wieder verschlechtern wird. Ich finde es auch nicht richtig immer auf den Männern rumzuhacken, ganz klar. Die Zeiten sind vorbei mit dem Herrn der jagen geht und die Frau die die Kinder versorgt. Aber man muss den Mann auch nicht schlechter stellen, als die Frau.

26.10.2021 15:25 • #32


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Warum wohl wurde der heimliche DNA Test verboten ?

Welche Rolle spielt das fuer dich?Du bist doch Priester u keusch? Oder doch luestern?Und ggfs ner Frau ein Kind gemacht?

26.10.2021 15:26 • #33


PatriarchJosef
Frau heiratet den alten reichen Sack, der junge intelligente, kerngesunde Alpha zeugt das Kind und nach der Scheidung erzieht der neue Beta Lover der Frau das Kind zusammen mit der Mutter.......und der reiche alte Sack finanziert das alles.

26.10.2021 15:27 • #34


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
Warum wohl wurde der heimliche DNA Test verboten ?

Um Datenmissbrauch zu verhindern.

26.10.2021 15:28 • x 1 #35


PatriarchJosef
Zitat von Mariebelle:
Welche Rolle spielt das fuer dich?Du bist doch Priester u keusch? Oder doch luestern?Und ggfs ner Frau ein Kind gemacht?

Antwort bitte sachlich zum Thema.

26.10.2021 15:29 • x 1 #36


Mariebelle
Zitat von MeToo:
Es werden natürlich alle Mittel und Wege in Betracht gezogen, die es erlauben den Mann aus seiner Rolle zu bringen. Ich hab da überhaupt nichts dagegen. Es gibt aber sehr viele Frauen, die das anders sehen. Fakt ist, dass solche Bemühungen dann wieder enden, wenn sich der Wohlstand wieder verschlechtern wird. Ich ...

Ich bin auch dafuer,dass jedes Paar die eigene Situation aushandeln.Muessen sie ja.
Orientiert sich oft an den Finanzen.Wer verdient mehr.Wer geht in Elternzeit.Wo kann man ggfs die Kleinkinder anmelden.Kita...laaaaaaaaange Wartezeiten.
Manche haben Schwiegereltern in der Naehe die mal einspringen.Viele aber nicht.

26.10.2021 15:29 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

PatriarchJosef
Zitat von Alex93:
Um Datenmissbrauch zu verhindern.

26.10.2021 15:29 • #38


Mariebelle
Zitat von PatriarchJosef:
Antwort bitte sachlich zum Thema.

Habe ich.Es betrifft dich doch gar nicht.

26.10.2021 15:29 • x 1 #39


rednaxela
Zitat von PatriarchJosef:
Frau heiratet den alten reichen Sack, der junge intelligente, kerngesunde Alpha zeugt das Kind und nach der Scheidung erzieht der neue Beta Lover der Frau das Kind zusammen mit der Mutter.......und der reiche alte Sack finanziert das alles.

Stimmt.
Das scheint ja inzwischen Gang und Gäbe zu sein.
Hab das selbst auch schon 2x so gemacht

(Diese Text kann Spuren von Sarkasmus und Ironie enthalten)

26.10.2021 15:30 • x 2 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler