Pfeil rechts
82

evelinchen
Warum immer so einen Aufwand betreiben wenn man vor hat sich abzumelden?
Man kann es doch in aller Stille tun , den Freunden , sofern man welche hat ,
eine PN senden , sich erklären und gut ist.

15.10.2021 13:21 • x 3 #21


NIEaufgeben
Zitat von evelinchen:
Warum immer so einen Aufwand betreiben wenn man vor hat sich abzumelden? Man kann es doch in aller Stille tun , den Freunden , sofern man welche hat ...

Aufmerksamkeit um jeden Preis

15.10.2021 13:22 • x 6 #22



Teeffpunkt ort evtl ?

x 3


portugal
Zitat von evelinchen:
Warum immer so einen Aufwand betreiben wenn man vor hat sich abzumelden? Man kann es doch in aller Stille tun , den Freunden , sofern man welche hat ...


Weil sie kein Benehmen gelernt hat, man versucht zu helfen und die stänkert nur zurück. Da wundert mich nichts mehr

15.10.2021 13:26 • x 5 #23


evelinchen
Zitat von portugal:
Weil sie kein Benehmen gelernt hat, man versucht zu helfen und die stänkert nur zurück. Da wundert mich nichts mehr

Solche Exemplare gibt es hier immer wieder mal.

15.10.2021 13:28 • x 3 #24


Susanne05
Schon komisch. Man meint sie schiebt voll Panik und dann stellt sich raus sie war noch schnell bei ihrem Bruder oder draußen weil das Wetter so schön ist.

15.10.2021 13:36 • x 3 #25


Hedwig
Zitat von Susanne05:
Schon komisch. Man meint sie schiebt voll Panik und dann stellt sich raus sie war noch schnell bei ihrem Bruder oder draußen weil das Wetter so ...

Bei Panik sitz ich zusammengekauert in der Ecke

15.10.2021 13:39 • x 3 #26


NIEaufgeben
Zitat von Hedwig:
Bei Panik sitz ich zusammengekauert in der Ecke

Und gehe ganz sicher nicht raus um das Wetter zu genießen

15.10.2021 13:41 • x 3 #27


Hedwig
Zitat von NIEaufgeben:
Und gehe ganz sicher nicht raus um das Wetter zu genießen

Und erst recht nicht zum Bäcker

15.10.2021 13:41 • x 3 #28


NIEaufgeben
Also so eine Panik hätte ich auch mal gerne echt

15.10.2021 13:44 • x 2 #29


Susanne05
Die Vorstellung ist schon fast lustig.

15.10.2021 13:52 • #30


Alex93
Wenn das meine Panikattacken wären, da wäre ich ja schön blöd die therapeutisch und medikamentös behandeln zu lassen

15.10.2021 13:54 • x 7 #31



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler