Pfeil rechts

Peppermint
Hat sie keine Kinder ?

03.05.2013 10:39 • #21


W
Doch, drei........ist geschieden, war mit einem altem Knacker ( Jahrgang 1962 ) verheiratet.

Ist aber so ein Typ Frau, wie Dubi ihn beschrieben hat. Attraktiv, gepflegt, chic, tolle Figur und kann sehr charmant sein.

03.05.2013 10:43 • #22


A


Suche Tipps für erfolgreiche Partnersuche im Internet

x 3


Peppermint
So junge Männer würden mich indirekt immer an meinen Sohn erinnern....für mich wäre das nix....

03.05.2013 10:45 • #23


W
So junge Frauen wären für mich auch nix.

Aber was die Kollegin betrifft : Es ist ihr gutes Recht.

03.05.2013 10:50 • #24


Peppermint
Klar ...soll sie Spaß haben....ist ja meistens so das wenn man jahrelang ne ehe hinter sich hat erstmal nichts festes will und einfach nur leben will....
Und warum sollte es nur Männern vorbehalten sein sich was jüngeres zu suchen ...

03.05.2013 10:54 • #25


W
Ganz genau, gleiches Recht für alle. Sie hat sicher viel Spaß - aber die Jungs auch........

03.05.2013 10:58 • #26


Peppermint
Wie sagt man ....auf alten Schiffen lernt man das Segeln ?

03.05.2013 11:04 • #27


Dubist
auf alten pferden lernt man das reiten haha,
ne du, solange der junge bei der besagten kollegin nicht vergeben ist, ist mir das wurstegal

03.05.2013 11:08 • #28


B
Wie sagt man ....auf alten Schiffen lernt man das Segeln ?

Vorher: Nachher:

auf alten pferden lernt man das reiten haha,

03.05.2013 11:13 • #29


U
Also um mal auf das Thema zurückzukommen:

Meiner Erfahrung nach ist es wichtig, dass man bei der Partnersuche im Internet weiß was man will und was definitiv nicht.
Und man sollte relativ entspannt da ran gehen und sich klar machen, dass es ganz normal ist, dass die riesengroße Mehrheit der Männer/Frauen dort eh nicht zu einem passt.

Die Vollidiotendichte ist in den allermeisten Partnerbörsen wohl sehr hoch (bei den teuren Anbietern, die man kostenlos gar nicht nutzen kann, kenne ich mich allerdings nicht aus).
Allerdings kann man nicht sagen, dass da nur Vollidioten rumlaufen - dann wäre man ja selbst einer

Das Foto ist sehr wichtig, wie hier schon gesagt wurde.
Daran kann man häufig schon erkennen, was für Absichten jemand hat (Beispiel: Männer mit *beep* Oberkörper oder Frauen, die ihren Ausschnitt auffällig präsentieren )

Wenn man es ernst meint, sollte man natürlich auch sein Profil ausfüllen - dann bekommt man schonmal einen groben Einblick in die Persönlichkeit der jeweiligen Person.
Viele machen das nicht - oft mit der Begründung wenn du was wissen willst, frag mich doch -.-

Zum Thema Alter:

Jaja...
Ich wurde in meiner Singlebörsen-Zeit letztes Jahr von vielen Männern angeschrieben - mindestens von 1-2 am Tag, wenn ich eine Zeit lang dort online war auch mal 10 oder mehr am Tag.
Und ungefähr die Hälfte von denen war über 30, viele sogar über 40 *hust*
Ich war übrigens 18...

03.05.2013 11:20 • #30


Dubist
Jane Marpel sucht ja Tips für die Partnerwahl:


Ich denke bei Frauen kommt ganz schlecht, wenn sie mehr Interesse als der Mann signalisieren, wenn sie gleich verkünden, das sie eine feste Beziehung wollen und gleich auf die Pelle rücken, ist meine Erfahrung, das die Männer das nicht so mögen und schneller weg sind als wenn man sie auf der langen warteschiene hocken läßt.



Wenn Frau so gut aussieht, wie super, also zu gut, dann ist es egal, was sie tut, was sie schreibt, sie hat ihre Verehrer.
Aber da ist:
war die wahl hat, hat die qual.
Wen nehm ich denn jetzt, haha, oh je, ja den oder den?
dann sind noch 10 andere da, mindestens.




Wer dick ist, sollte leider abnehmen, es erhöht die Chancen.
Leicht mollig, oder so, ist egal, auch da gibt es Männer mit gewissen vorlieben!



Wenn man nirgends hingeht, wenn man sozial isoliert ist, berentet oder arbeitslos, wo soll man dann einen Partner kennenlernen?
Ausser über Internet oder Zeitung,aber einen langen Atem muss man dann schon haben.
Und mancher gibt nach dem 100 en date eben auf, wer kann das verstehen?



Tip ist, es locker zu sehen, nicht nur einen fixiert sein, wenn man singel ist. zumindest am Anfang nicht. wenn sich noch nichts festes ergeben hat.



Eine arbeitslose Frau kommt nicht gut an. Sie kann es aber bei einem arbeitslosen probieren
oder bei einem menschen, der keine angst hat vor einer arbeitslosen frau.



Tips sind, trotz singelsein, schöne Momente schaffen, sich schön und gepflegt kleiden.
Kleidung und klamotten ruhig mal verbessern. Der erste Eindruck zählt.
Aber authentisch bleiben, wer keine schminke oder hohen schuhe mag, der soll dsa nicht machen.


Frauen mit hobbys wirken viel interessanter, eine Frau soll ausstrahlen sie kann gut alleine.


Emanzipierte Frauen sind der Renner, bei den Männern
in wirklichkeit wollen sie eine starke Frau,


Männer merken wenn eine Frau unbedingt schnell nicht mehr singel sein will, wenn sie heiraten will und kinder will, dann ist 99 prozent der Männer schnell weg.



tips kann man vergessen, bei Männern, die eh noch eine daheim hocken haben,
die nur das Eine suchen, die nichts auf die Reihe bringen, sonstwie gestört sind( aus dem knast schreiben müssen).
Dann heißt es müll aussortieren.
Denn dann ist das nur Mist,

03.05.2013 11:29 • #31


Peppermint
Haha Dubi....manchmal könnte ich mich beömmeln was du so schreibst....

So erfrischend ....

03.05.2013 11:35 • #32


Dubist
Wegen? welcher stelle? was ist beämmeln?

03.05.2013 11:36 • #33


Peppermint
Beömmeln.....schmunzeln so in der Art.....

Dicke Frauen kommen nicht so gut an oder Arbeitslose.....du bist immer direkt und ehrlich...

03.05.2013 11:39 • #34


J
Also mich haben in meinem zarten Alter von ca. Mitte vierzig Lenzen mit einer Selbstverständlichkeit Männer angeschrieben, die 10 Jahre älter sind. Die meisten Männer im Internet denken, dass ist SO normal. Ein paar Mal hab ich dann geschrieben schau doch mal in deiner Altersklasse. Hallo? Ich bin noch kein Fossil!

Ja, Dubi, du hast recht, momentan lass ich auch meine Pfoten von Partnerbörsen, ich find' da niemand, der mir gefällt und den ich auch mal anschreiben könnte.

03.05.2013 12:02 • #35


Dubist
Doch den würdest du schon finden, zumindest würde du lernen den falschen eine Korb zu geben,
man muss sich gut verkaufen können.
Ein bißchen Sexapeal muss leider sein. Warum? Weil sonst niemand auf dich anspringt.
Dann schreibt dir auch mal ein junger.
Bist du eher Mollig, dick?
Wenn ja, dann weißt du was das heißt.
ja leider: abnehmen!

03.05.2013 12:05 • #36


Dubist
Danke Peppi, als für mich ist das sorry logisch. Das eine Frau mit harz vier, oder eine fette keinen hofstaat erwarten kann, das hat nichts mit Abwertung zu tun.
Lügen kommt dann auch blöd, oder?

03.05.2013 12:06 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
10 jahre älter das ist leider normal jana, denn wenn du zum beispiel vierzig rum bist, dann ist 48-52 auch nicht gerade selten denk ich. Liegt nicvht an dir dann.
Die herren nehmen am liebsten das was für sie am jüngsten taugt, schlimm ich weiß!
und bei den jungen ist die Gefahr, das die nur ein Abenteuer suchen und ne Frau zum ausbeuten.

03.05.2013 12:08 • #38


J
Moment Nachtrag: Ab und zu schreibt auch ein 28jähriger oder so.

Neeeeein, ich bin nicht dick, zierlich und Idealgewicht auf das Gramm genau.
Hab schon jede Menge Körbe an Doofe und Häßliche verteilt...

Junge Kerle interessieren mich nicht, brauche schon einen mit Lebenserfahrung.

Aber lass mal gut sein..

03.05.2013 12:09 • #39


J
Ich bin nicht assi, hatte heute morgen schon ein Vorstellungsgespräch..

Müsste jetzt einfach eine Freundin finden und mit der z.B. auf Open-Airs gehen. Meine Freundin-Such-Anzeige ist heute erschienen. Wette meldet sich niemand.. na ja.. langer Atem genau.. laaaaaaaaaaaaaaaaang

03.05.2013 12:16 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler