Gnomenreigen
Gast
einsamkeit-forum-f37/aktion-verrueckte-und-oder-einsame-in-berlin-u-umgebung-t68427.html
Gnomenreigen
Gast
Gessi
Mitglied
Zitat von Gnomenreigen:und hier ist mein eigener, kläglicher Versuch hier im Forum
einsamkeit-forum-f37/aktion-verrueckte-und-oder-einsame-in-berlin-u-umgebung-t68427.html
x 3
Robinson
Mitglied
Gessi
Mitglied
Robinson
Mitglied
Gessi
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
Robinson
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
trinken• x 1 #29
Hotin
Mitglied
• x 1 #30
Gnomenreigen
Gast
Gessi
Mitglied
Zitat von Gnomenreigen:@Gessi
wir wären ja nur drei Leute gewesen, das ist für eine Gruppe einfach zu wenig, da ist gleich absehbar, dass das sehr bald wieder einschläft. Irgend jemand kann immer vom Termin her nicht oder hat keine Lust mehr
Gnomenreigen
Gast
Hättest Du denn nicht Lust, mal einen Versuch mit zu starten? Im herbst bin ich wieder in der Stadt, wenn man wenigstens 5 Leute zusammen brächte, wäre es schon mal ein Anfang• #33
Gessi
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
was ich hier beschrieben habe, ist doch nun nicht das letzte Wort zum Thema, und heißt doch nicht, dass Du nicht schon morgen beim einkaufen oder heute hier irgend jemand kennen lernen kannst. Nur weil es ziemlich bis sehr schwierig ist, ist es doch auch nicht ausgeschlossen. Und gerade habe ich gesehen, Du wohnst ja in Velten
!• #35
Gessi
Mitglied

Gnomenreigen
Gast
Gessi
Mitglied
Gnomenreigen
Gast
ich fürchte, dass was Du erlebst, ist so selten nicht. Ich habe die Kliniken - das mag sich jetzt total komisch anhören - immer irgendwie als einen geschützten Raum erlebt. Man mußte sich um nichts sorgen, war viel angstfreier und es sind andere Menschen da. Kommt man dann wieder nach Hause, wird das ganze Elend wieder bewußt, alles scheint wieder so wie vorher. Ich kann Dir leider auch keinen speziellen Rat geben, der über Allgemeinheiten hinausgeht, wenn ich den denn selbst hätte..... Eine Hoffnung vielleicht, auch psychische Krankheiten haben selten eine Konstante. Es wird auch wieder besser.• x 1 #39
x 4