Pfeil rechts

A
Hallo,

mein Name ist Andre bin 34 Jahre und wohne in Mainz. Bin seit 3 Jahnen geschieden und habe zwei Töchter im Alter von 5 und 8 Jahren.

Ich habe keinerlei Freunde zum Reden, Unternehmenungenau machen etc. Das einzige was mache ist Arbeiten nach Hause gehen und wieder Arbeiten gehen. Das macht mich langsam aber sicher kaputt
Vielleicht geht es hier jemanden genauso - am besten aus der Nähe von Mainz um sich auch mal zu treffen.

LG
Andre

17.01.2016 21:27 • 18.01.2016 #1


2 Antworten ↓


Vergissmeinicht
Hey Andre (schöner Name).

Begrüße Dich ganz herzlich bei uns.

Wir haben hier ein separates Board = Treffpunkt; vielleicht stellt Du dort nochmal Deine Zeilen ein.

Warum bist Du nicht in einem Verein, machst Sport o.ä. Gibt es aus der Ehe keine Kontakte?

18.01.2016 14:49 • #2


A
Hi Vergissmeinnicht,

danke für Deinen Tip mit dem Treffpunkt -
versuche es mal da. Aus der Ehe hab ich leider keine Kontakte mit genommen
,

18.01.2016 22:00 • #3





Dr. Reinhard Pichler