Shamus
Ich frage mich, wieso du dir ständig einen von uns - die wir hier einem anderen Mitglied helfen möchten - rauspickst, um uns zu analysieren und zu belehren.
Gibt es nicht genügend Leute in diesem Forum, die Fragen stellen und sich sicherlich über deine Analysen, Meinungen und/oder Hilfe freuen würden?
Wäre es nicht sinnvoller diesen Fragestellern zu helfen statt sich hier ständig an einem von uns festzubeißen, die wir - ich wiederhole mich - hier sind um einem anderen Mitglied Hilfestellung angedeihen zu lassen?
Nochmal deutlich: wir befinden uns aktuell in diesem Thread um Hilfe anzubieten, nicht um Hilfe zu empfangen!
Oder wenn es dir darum geht, deine Kommunikation zu trainieren, was - ich wiederhole mich abermals - ok ist, wäre es dann nicht sinnvoller (und auch charmest gegenüber sehr viel fairer), du würdest deinen eigenen Thread erstellen? Zumal dir dann auch die Leute antworten, die dir antworten und dir ggf. helfen möchten! Oder hast du etwa die Befürchtung diesem Thread könnten die Leute fernbleiben, mit denen du gern üben würdest? Also Leute wie wir aus der verhassten Provokationsfraktion?
Und was heißt eigentlich, nach unseren Vorstellungen krummklopfen? Liest du eigentlich vorm posten nochmal was du da von dir gibst?
Wie, bitte, sind denn unsere Vorstellungen und was sollten wir davon haben jemand nach unseren Vorstellungen zu formen?
Glaubst du wirklich, dass wir alle dieselbe Vorstellung haben?
Und... glaubst du tatsächlich, dass charmest so ein scheues Rehlein ist, der sich das von uns gefallen lassen würde?
Du bist, meines Erachtens nach, hier gerade dabei ein Feindbild zu zaubern, das es so schlicht und einfach nicht gibt!
BTW: Eine ironische Frage wird nicht dadurch nicht ironisch nur weil man scheinheilig dazuschreibt, dass man es nicht ironisch meint.
Nicht ironisch gemeint... ja, nee, is klar.
Und eins möchte ich mal loswerden an all die barmherzigen Ritterinnen, die hier zum Schutze von charmest todesmutig uns, den Bösen, die Stirn bieten:
Mit eurem gluckenhaften Verhalten unterstellt ihr charmest, er sei nicht allein in der Lage, sich in der bösen Welt zu behaupten.
Sehr nette Geste von euch. Und wirklich überaus motivierend für ihn...
15.12.2013 01:51 • #241