Beobachter
Mitglied
- 31
- Danke erhalten:
- 396
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Beobachter
Mitglied
)• #961
Shamus
Mitglied
Zitat von Beobachter:Huhu Shamus
Dein neues Avatarbild macht mich Angst . . .
x 3
Shamus
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Jana_
Mitglied

cinderellaa
Mitglied
Zitat von Unbestimmt:Zitat von cinderellaa:Was geht gar nicht?
- kein Partygänger, Playboy
- kein Langweiler
- keine Klette sein
Ist das jetzt die nicht erkannte doppelte Verneinung, oder soll er wirklich Partygänger, Playboy, Langweiler und Klette sein?
Beobachter
Mitglied

Carpenter
Gast
Zitat von Unbestimmt:Zitat:fesseln – aber nur solange es nicht allzu sehr zu Verstrickungen führt…bindet Euch wenn Ihr meint dass es passt
Zitat von Shamus:Ich bin sicher, Beo, Du verstehst diese Anleitung. Falls noch jemand anderes diese Anleitung versteht, darf er oder sie diese gerne für sich entsprechend umsetzen und auch benutzen.

Jana_
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Carpenter
Gast
Zitat von Beobachter:Oh ja, will mit meinem Rollator zum Beotron transformieren ...![]()
(Sorry, aber nachdem mir Indianer und Pfefferminzen Forenmundverbot
erteilt haben, liebe ich die Vorstellung, mal so richtig zum " Beep " zu
mutieren ... )
Jana_
Mitglied
Peppermint
Mitglied

Beobachter
Mitglied
Zitat von Carpenter:Das würd mich eher inspirieren weiter zu machen!
Unbestimmt
Gast
Zitat von Carpenter:(Jetzt hab ich wirklich eine Art Blockbuster vor meinem geistigen Auge - Beotron , der mit seinen Kumpels Optimus Shamus und Super Carpi auf Segways durch das Forum düst und allem trotzt was schnieft und motzt!
Jana_
Mitglied

Jana_
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Jana_:den angebrachten Respekt vermissen lassend
Jana_
Mitglied
Jana_
Mitglied
x 4