Jana_
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 12
(Er wird n' bisschen tüttelig, oder....?)
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jana_
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Zitat von Jana_:Das sind dann Regenoveralls Schatz.

x 3
Carpenter
Gast
Beobachter
Mitglied
Zitat von Carpenter:Die Filme, in denen Du das gesehen hast, waren FSK 18, ja ?
Carpenter
Gast
Zitat von Beobachter:Zitat von Carpenter:Die Filme, in denen Du das gesehen hast, waren FSK 18, ja ?
Das kann ich leider nicht genau sagen, denn diese Filme
waren selbstverständlich nicht meine eigenen Filme . . .
Shamus
Mitglied
Zitat von Jana_:Das sind dann Regenoveralls Schatz.
(Er wird n' bisschen tüttelig, oder....?)
Beobachter
Mitglied
Zitat von Shamus:Du meinst weil ihm der Begriff Ganzkörperkondom entfallen ist?
Carpenter
Gast
Zitat von Beobachter:Ausserdem scheint es auch noch fürchterlich zu riechen, oder so-
gar giftig zu sein, denn sonst hätten die ja nicht auch noch Gas-
masken aufgehabt ...
Unbestimmt
Gast
Zitat von Carpenter:auf jeder Party wo solche Atemkontrollspielchen gespielt werden.
Zitat von Carpenter:uns im dichten und denken zu üben.
Peppermint
Mitglied
Unbestimmt
Gast
Peppermint
Mitglied
Unbestimmt
Gast
Zitat von Carpenter:Wobei wir ja jetzt wieder dem Wunsch von Unbestimmt nachkommen weiter über solche Themen zu tippen
Zitat:*beep*/Maso bzw. Dominant/Devot – oder wenn ein Alphatierchen sich einmal unterwerfen möchte.bin ich eher die Herrin
Zitat:Sodomie – oder Bockspringen einmal wörtlich genommen. Evtl. auch abgewandelte Variante: Ich geh dann mit meinem Hamster spielen.paart Euch wenn Ihr Bock darauf habt
Zitat:fesseln – aber nur solange es nicht allzu sehr zu Verstrickungen führt…bindet Euch wenn Ihr meint dass es passt
Zitat:BDSM – mit stimulierender Schnappatmung inklusive, dazu passt vielleicht auch Facesitting mit mind. 150 Kilo Lebendgewicht.Atemkontrollspielchen gespielt werden
cinderellaa
Mitglied
Shamus
Mitglied
Zitat von Unbestimmt:...dazu passt vielleicht auch Facesitting mit mind. 150 Kilo Lebendgewicht.
Unbestimmt
Gast
Zitat von cinderellaa:Was geht gar nicht?
- kein Partygänger, Playboy
- kein Langweiler
- keine Klette sein

Beobachter
Mitglied
Dubist
Mitglied
Beobachter
Mitglied
Jana_
Mitglied
x 4