» »

MGTOW Bewegung in der westlichen Welt

201828.01




340
54
22
MGTOW - es gibt sie nimmermehr in der ganzen westlichen Welt einschließlich Japan und es sind die eher Intelligenten und Gebildeten. Einsam weltweit.

http://de.wikimannia.org/Men_Going_Their_Own_Way

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.


2787
20
64521
1173
  29.01.2018 00:21  
Und was soll damit bezweckt werden? Frauen ändern ihr Verhalten nicht, wenn Männer sie nicht mehr beachten. Selbst wenn es Millionen von Männern tun würden. Es ist keine konstruktive Bewegung, weil es auf kollektiver Ebene keine Veränderung bewirkt. Männerfeindlichkeit bekämpft man nicht durch Wegsehen und seinen eigenen Weg gehen, sondern nur durch eigenes, konstruktives Handeln. Also konkret: Wenn die westliche Frau nicht mehr will oder kann, muss eine andere her. Hass muss man mit Liebe bekämpfen. Steht schon in der Bibel. :herz:

Danke2xDanke


3082
1
RGB-West
2056
  29.01.2018 00:34  
Ihr seid so hässlich, noch nicht mal Mücken würden euch stechen. ;)

Danke7xDanke


327
216

Status: Online online
  30.01.2018 10:59  
Entwickler hat geschrieben:
Und was soll damit bezweckt werden?


MGTOW ist an sich keine eigentliche Bewegung mit einem konkreten Ziel sondern eher ein loser zusammenschluss von Männern die etwas gemeinsam haben. Jeder interpretiert den Ganken hinter der Bewegung dabei für sich selbst.

Ich bin schon seit längerer Zeit Anhänger dieser Bewegung und bin glücklich. :) Für mich hat sich durch die Bewegung nichts geändert da ich schon vor dem kennenlernen der Bewegung so gelebt habe. Mich freut es nur dass andere Männer ähnlich denken wie ich.

Ich fühle mich in der Gesellschaft von Frauen nicht wohl. Auf der Arbeit habe ich nichts gegen Frauen da jeder nur seine Arbeit macht. Deswegen habe ich an der Uni auch nichts gegen Studentinnen, da es ja nur um das Studium geht. Ein kurzer Smalltalk ist schon ok aber mehr auch nicht.
In meiner Freizeit jedoch möchte ich nur unter Männern sein und habe daher keine weiblichen Freunde und Bekannte. Dementsprechend lebe S.los und ohne Freundin. Ich lebe insgesamt genau so wie ich will und bin glücklich damit. :daumen:

Hasse ich deswegen Frauen? Absolut nicht. Ich habe sogar zwei Schwestern mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Danke1xDanke


2787
20
64521
1173
  30.01.2018 13:17  
YesItsMe0 hat geschrieben:
Hasse ich deswegen Frauen? Absolut nicht. Ich habe sogar zwei Schwestern mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Es ist aber nicht nachhaltig, wenn jeder macht, was er will, und sich Männer und Frauen auseinanderleben. Das Ergebnis sehen wir ja: Es kommen Millionen Menschen vitalerer Kulturen ins Land, die uns wieder mühsam erklären müssen, wie es dauerhaft funktioniert. Denn Recht hat nur, wer auch in 100 Jahren noch Leben hervorbringt.



187
40545
847
  30.01.2018 15:19  
Sifu hat geschrieben:
es gibt sie nimmermehr in der ganzen westlichen Welt einschließlich Japan und es sind die eher Intelligenten und Gebildeten

Dann gehörst Du offensichtlich schon mal nicht dazu.
Ausserdem lebst Du auf Kosten Deiner arbeitenden Frau. Ohne sie wärst Du eine ganz arme Wurst. Das bist Du auch so schon, aber dann wahrscheinlich noch mehr.

Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?

Danke3xDanke


5386
Sachen-Anhalt
4466
  30.01.2018 15:26  
Blankenaise hat geschrieben:
Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?


Stimmt, frage ich mich auch. Aber der andere ist auch nicht besser.

Danke1xDanke




340
54
22
  30.01.2018 16:43  
Davon werden Samenbanken profitieren.



1869
1
1240
  30.01.2018 16:47  
Ich währe ganz froh drum, wenn mich weniger Männer beachten würden. :mrgreen:

Und wenn die ganze Männerwelt in den "Streik" zieht. Von mir aus. S.ueller Frust kommt, dankt meiner Bi-Orientierung, nicht auf. :mrgreen:



2153
173
1380
  30.01.2018 18:49  
Blankenaise hat geschrieben:
Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?


Weil die Sperrfunktion und die Sperranzeige zwei verschiedene Dinge sind. Sifu war für 7 Tage gesperrt. Die Sperrenanzeige habe ich soeben von Hand wieder entfernt.

@Sifu Ich schließe dieses Thema. Eröffne in diesem Forum keine weiteren Themen mit diesem Schwerpunkt Partnerschaft, Mann, Frau etc. Verfasse bitte auch in anderen Themen keine derartigen Beiträge mehr. Danke

Viele Grüße
Alex

Danke3xDanke
« Nach jahrelangem Kampf - einsamer denn je Wer leidet unter sozialer und emotionaler Einsa... » 

Dieses Thema ist gesperrt. Sie können keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  10 Beiträge 

Foren-Übersicht »Partnerschaft & Liebe Forum »Einsamkeit & Alleinsein


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Stubenhocker-Bewegung?

» Agoraphobie & Panikattacken

23

2180

08.08.2008

Puls im liegen bei 60-70 - bei Bewegung 80-90

» Angst vor Krankheiten

12

4009

02.10.2011

Angst vor Bewegung und Ohnmacht

» Agoraphobie & Panikattacken

5

3441

05.03.2017

Habe Angst vor Bewegung

» Zukunftsangst & generalisierte Angststörung

37

3253

03.04.2016

Herzstolpern in Ruhe und Bewegung

» Agoraphobie & Panikattacken

2

1765

06.05.2015







Partnerschaft & Liebe Forum