Sifu
Mitglied
- 59
- Danke erhalten:
- 60
http://de.wikimannia.org/Men_Going_Their_Own_Way
• • 16.08.2018 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sifu
Mitglied
• • 16.08.2018 #1
16.08.2018 14:27 • x 3 #32
x 3
Zitat von Entwickler:Und was soll damit bezweckt werden?
30.01.2018 10:59 • x 1 #4
Entwickler
Mitglied

• x 2 #2
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #3
YesItsMe0
Mitglied
Zitat von Entwickler:Und was soll damit bezweckt werden?
• x 1 #4
Entwickler
Mitglied
Zitat von YesItsMe0:Hasse ich deswegen Frauen? Absolut nicht. Ich habe sogar zwei Schwestern mit denen ich mich sehr gut verstehe.
Blankenaise
Gast
Zitat von Sifu:es gibt sie nimmermehr in der ganzen westlichen Welt einschließlich Japan und es sind die eher Intelligenten und Gebildeten
• x 3 #6
Uropanoel
Mitglied
Zitat von Blankenaise:Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?
• x 1 #7
Sifu
Mitglied
Miyako
Mitglied
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Blankenaise:Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?
• x 3 #10
Fabberlin
Gast
Grashalm0815
Gast

• x 3 #12
Fabberlin
Gast
Mondkatze
Mitglied
Grashalm0815
Gast
Zitat von Mondkatze:Um was gehts?
Sagt mir nix
la2la2
Mentorin
• x 1 #16
Fabberlin
Gast
kritisches_Auge
Chat-Managerin
Uropanoel
Mitglied
kalina
Mitglied
Zitat von Fabberlin:Wurde das schon mal angesprochen? Wusste ich nicht. Ich finde es halt wichtig, wegen Einsamkeit und warum viele ncht mehr heiraten und keine Familie mehr gründen wollen. etc.
• x 1 #20
x 4