Pfeil rechts
50

S
MGTOW - es gibt sie nimmermehr in der ganzen westlichen Welt einschließlich Japan und es sind die eher Intelligenten und Gebildeten. Einsam weltweit.

http://de.wikimannia.org/Men_Going_Their_Own_Way

28.01.2018 23:01 • 16.08.2018 #1


Entwickler
Und was soll damit bezweckt werden? Frauen ändern ihr Verhalten nicht, wenn Männer sie nicht mehr beachten. Selbst wenn es Millionen von Männern tun würden. Es ist keine konstruktive Bewegung, weil es auf kollektiver Ebene keine Veränderung bewirkt. Männerfeindlichkeit bekämpft man nicht durch Wegsehen und seinen eigenen Weg gehen, sondern nur durch eigenes, konstruktives Handeln. Also konkret: Wenn die westliche Frau nicht mehr will oder kann, muss eine andere her. Hass muss man mit Liebe bekämpfen. Steht schon in der Bibel.

28.01.2018 23:21 • x 2 #2


A


MGTOW Erfahrungen

x 3


E
Ihr seid so hässlich, noch nicht mal Mücken würden euch stechen.

28.01.2018 23:34 • x 7 #3


YesItsMe0
Zitat von Entwickler:
Und was soll damit bezweckt werden?


MGTOW ist an sich keine eigentliche Bewegung mit einem konkreten Ziel sondern eher ein loser zusammenschluss von Männern die etwas gemeinsam haben. Jeder interpretiert den Ganken hinter der Bewegung dabei für sich selbst.

Ich bin schon seit längerer Zeit Anhänger dieser Bewegung und bin glücklich. Für mich hat sich durch die Bewegung nichts geändert da ich schon vor dem kennenlernen der Bewegung so gelebt habe. Mich freut es nur dass andere Männer ähnlich denken wie ich.

Ich fühle mich in der Gesellschaft von Frauen nicht wohl. Auf der Arbeit habe ich nichts gegen Frauen da jeder nur seine Arbeit macht. Deswegen habe ich an der Uni auch nichts gegen Studentinnen, da es ja nur um das Studium geht. Ein kurzer Smalltalk ist schon ok aber mehr auch nicht.
In meiner Freizeit jedoch möchte ich nur unter Männern sein und habe daher keine weiblichen Freunde und Bekannte. Dementsprechend lebe S.los und ohne Freundin. Ich lebe insgesamt genau so wie ich will und bin glücklich damit.

Hasse ich deswegen Frauen? Absolut nicht. Ich habe sogar zwei Schwestern mit denen ich mich sehr gut verstehe.

30.01.2018 09:59 • x 1 #4


Entwickler
Zitat von YesItsMe0:
Hasse ich deswegen Frauen? Absolut nicht. Ich habe sogar zwei Schwestern mit denen ich mich sehr gut verstehe.

Es ist aber nicht nachhaltig, wenn jeder macht, was er will, und sich Männer und Frauen auseinanderleben. Das Ergebnis sehen wir ja: Es kommen Millionen Menschen vitalerer Kulturen ins Land, die uns wieder mühsam erklären müssen, wie es dauerhaft funktioniert. Denn Recht hat nur, wer auch in 100 Jahren noch Leben hervorbringt.

30.01.2018 12:17 • #5


B
Zitat von Sifu:
es gibt sie nimmermehr in der ganzen westlichen Welt einschließlich Japan und es sind die eher Intelligenten und Gebildeten

Dann gehörst Du offensichtlich schon mal nicht dazu.
Ausserdem lebst Du auf Kosten Deiner arbeitenden Frau. Ohne sie wärst Du eine ganz arme Wurst. Das bist Du auch so schon, aber dann wahrscheinlich noch mehr.

Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?

30.01.2018 14:19 • x 3 #6


Uropanoel
Zitat von Blankenaise:
Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?


Stimmt, frage ich mich auch. Aber der andere ist auch nicht besser.

30.01.2018 14:26 • x 1 #7


S
Davon werden Samenbanken profitieren.

30.01.2018 15:43 • #8


M
Ich währe ganz froh drum, wenn mich weniger Männer beachten würden.

Und wenn die ganze Männerwelt in den Streik zieht. Von mir aus. S.ueller Frust kommt, dankt meiner Bi-Orientierung, nicht auf.

30.01.2018 15:47 • #9


Psychic-Team
Zitat von Blankenaise:
Wieso ist es eigentlich möglich dass ein gesperrtes Mitglied hier weiterhin solche Beiträge raushaut @Psychic-Team ?


Weil die Sperrfunktion und die Sperranzeige zwei verschiedene Dinge sind. Sifu war für 7 Tage gesperrt. Die Sperrenanzeige habe ich soeben von Hand wieder entfernt.

@Sifu Ich schließe dieses Thema. Eröffne in diesem Forum keine weiteren Themen mit diesem Schwerpunkt Partnerschaft, Mann, Frau etc. Verfasse bitte auch in anderen Themen keine derartigen Beiträge mehr. Danke

Viele Grüße
Alex

30.01.2018 17:49 • x 3 #10


F
Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit mit MGTOW (man going their own way) und Red Pill beschäft. Muss sagen, dass ich das sehr interessant finde. Würd mich selbst nicht als MGTOW bezeichnen, aber ich bin ganz schön aufgewacht. Am Anfang war ich wütend, über die Programmierung der Gesellschaft und den vorherrschenden Gynozentrismus, aber jetzt hab ich das verdaut und mir gehts damit besser.

Kennt jemand das?

16.08.2018 12:01 • #11


G
Viel Spaß wünsche ich dir, beim Gesteinigt werden....

16.08.2018 12:06 • x 3 #12


F
Jaja, die white Knights

16.08.2018 12:08 • #13


Mondkatze
Um was gehts?
Sagt mir nix

16.08.2018 12:12 • #14


G
Zitat von Mondkatze:
Um was gehts?
Sagt mir nix


Google mal Red pill ...da schlackern dir die Ohren

https://www.br.de/puls/themen/netz/feat ... l-100.html

16.08.2018 12:13 • #15


la2la2
Das Thema war hier schonmal ziemlich eskaliert......

Ich finde man kann nicht alle Frauen/Männer/...... über einen Kamm scheren.
In manchen Punkten mag was dran sein, dass von einigen das Wort Gleichberechtigung nicht verstanden wird. Gleichberechtigung bedeutet, dass Männer und Frauen GLEICH berechtigt sind - dann dürfen weder Männer noch Frauen nicht bevorzugt behandelt werden............

Und was Beziehung, Partnerschaft, etc. betrifft, muss man die Augen auf halten und selektieren. Da gibts natürlich ziemlich zickige eingebildete Frauen, die 2h täglich vorm Spiegel stehen und möchtegern Prinzessinnen sind. Aber es gibt auch Frauen mit dem gewissen etwas die unkompliziert sind und mit denen sich eine echte Beziehung auf Augenhöhe führen lässt. Und da 1 Frau mit den richtigen Eigenschaft reicht, ist vollkommen egal ob 1% oder 99% aller Frauen als ungeeignet aussortiert werden können. Umgekehrt sehen das viele Frauen sicher ähnlich oder? @frauen

16.08.2018 12:17 • x 1 #16


F
Wurde das schon mal angesprochen? Wusste ich nicht. Ich finde es halt wichtig, wegen Einsamkeit und warum viele ncht mehr heiraten und keine Familie mehr gründen wollen. etc.

16.08.2018 12:18 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

kritisches_Auge
Man kann auch nach MGTOW googeln.

16.08.2018 12:20 • #18


Uropanoel
Kennen Männer hier MGTOW?

Warum denn nicht, leben ja nicht hinter den Mond.

16.08.2018 12:23 • #19


kalina
Viele Männer gehen doch eh schon immer ihren eigenen Weg. Ist doch nichts neues. Und bleiben nur wegen der Kinder und danach aus Bequemlichkeit in der Beziehung. Ist auch nicht neu.

Zitat aus dem oben genannten Link: Frauen sind nämlich manipulativ, aufmerksamkeitssuchend, unbeständig, emotional und hypergam. Akzeptiere diese Wahrheit.

Zum Teil ist da was dran. Betonung liegt auf zum Teil.

Es gibt solche und solche, egal ob bei Frauen oder Männern.
Und die Beweggründe, Bedürfnisse und Wünsche in einer Beziehung sind oft unterschiedlich. Deswegen gehen viele Beziehungen auseinander.

Es gibt aber auch Menschen, die sich ganz einfach nur gegenseitig MÖGEN, deswegen sind und bleiben sie zusammen. Ganz einfach.

Zitat von Fabberlin:
Wurde das schon mal angesprochen? Wusste ich nicht. Ich finde es halt wichtig, wegen Einsamkeit und warum viele ncht mehr heiraten und keine Familie mehr gründen wollen. etc.


In meiner Umgebung ist das total anders: Ich sehe massenhaft junge Paare mit Kindern, verheiratet oder auch nicht, um mich herum. Ein wahrer Pärchen- und Kinderboom.

16.08.2018 12:28 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts


Dr. Reinhard Pichler