Pfeil rechts
50

G
Zitat von Fabberlin:
Wurde das schon mal angesprochen? Wusste ich nicht. Ich finde es halt wichtig, wegen Einsamkeit und warum viele ncht mehr heiraten und keine Familie mehr gründen wollen. etc.



Weil vieles immer ich -bezogener wird und es keinen moralischen Zeigefinger mehr für teilweise asoziales Verhalten gibt
Immer nur ich ich ich...und dann komme nochmal ich.

Was interessiert mich der Rest

Das macht auch das Ego rote Pillen Zeugs nicht besser.

Lasst euch doch einfach auf den Mond schießen, dann habt ihr eure Ruhe vor Beta Männchen und bösen Frauen und allem anderen bösen.

16.08.2018 12:28 • x 5 #21


B
Den Mist gab es hier schonmal, wurde damals schon geschlossen.
einsamkeit-forum-f37/mgtow-bewegung-in-der-westlichen-welt-t87700.html

Allerdings wundere ich mich dass jemand, der an Befreiungsgebete glaubt, jetzt mit sowas um die Ecke kommt.
Allerdings fällt mir auch wieder ein wo wir hier sind.....

16.08.2018 12:31 • x 7 #22


A


MGTOW Erfahrungen

x 3


Wildrose
Naja, ich kenn einen, der hätte sich mal vor ein paar Jahren da anschließen sollen.

16.08.2018 12:42 • #23


F
Na ja, ich informier mich halt auf allen Ebenen und probiere viel aus. Tut mir Leid, ich kann mich nicht damit abfinden, mein Leben lang Medikamenten zu schlucken oder Therapien zu machen, die nicht heilen können. Diese Nachforschungen können sich halt auch auf den sprituellen Bereich ausweiten. Wenn nichts dabei rauskommt, dann ist es halt so. Viele die hier sind werden ihr Leben lang krank sein, bzw. sind bereits seit Jahren krank. Ich schaue mir halt verschiedene Denkmodelle an und probiere etwas. Mit solchen Reaktionen muss man sowieso rechnen.

16.08.2018 12:46 • #24


Abendschein
Zitat von Fabberlin:
Wurde das schon mal angesprochen? Wusste ich nicht. Ich finde es halt wichtig, wegen Einsamkeit und warum viele ncht mehr heiraten und keine Familie mehr gründen wollen. etc.


Dort wird auch ein Forum angeboten, warum gehst Du da nicht hinein?
Da wirst Du mehr erfahren und bist IN oder sagt man ON?

16.08.2018 12:48 • x 2 #25


G
Zitat von Fabberlin:
Na ja, ich informier mich halt auf allen Ebenen und probiere viel aus. Tut mir Leid, ich kann mich nicht damit abfinden, mein Leben lang Medikamenten zu schlucken oder Therapien zu machen, die nicht heilen können. Diese Nachforschungen können sich halt auch auf den sprituellen Bereich ausweiten. Wenn nichts dabei rauskommt, dann ist es halt so. Viele die hier sind werden ihr Leben lang krank sein, bzw. sind bereits seit Jahren krank. Ich schaue mir halt verschiedene Denkmodelle an und probiere etwas. Mit solchen Reaktionen muss man sowieso rechnen.


Eben genau aus Verzweiflung tut manch einer sich den größten Mist an

Such dir lieber ne Selbsthilfegruppe aber verschone dich ..

16.08.2018 12:49 • x 2 #26


F
Sehr vorlaut. Du wist dein Leben lang mit dieser Erkrankung zu tun haben. Das kann ich dir prophezeien. Nach einigen Jahren wirst auch du nach alternativen Möglichkeiten suchen.

16.08.2018 12:56 • #27


B
Zitat von Fabberlin:
Das kann ich dir prophezeien


Jetzt ist er auch noch Hellseher geworden....

16.08.2018 13:10 • x 4 #28


G
Zitat von Fabberlin:
Sehr vorlaut. Du wist dein Leben lang mit dieser Erkrankung zu tun haben. Das kann ich dir prophezeien. Nach einigen Jahren wirst auch du nach alternativen Möglichkeiten suchen.



Ich fange aber nicht an,andere Menschengruppen zum Buhmann zu machen.hier Frauen.

16.08.2018 13:12 • x 4 #29


JollyJack
Ich seh' das so:
Meinetwegen sollen alle ihren Weg gehen, aber bitteschön schweigend. Mit unreflektierten Hasstiraden a la Alle Frauen/Männer sind Sc***e! erreicht man gar nix, außer dass man erst recht nicht für vollgenommen wird. Radikalismus tut niemals gut, egal in welchem Bereich.

My 2 Cents,

JollyJack

16.08.2018 13:17 • x 1 #30


F
Erfahrungswerte, ich bin mittlerweile seit 10 Jahren mit mir selbst beschäftigt und habe diverse psychische Probleme. Hab in dieser Zeit etliche Menschen kennen gelernt und sie dann nach Jahren wiedergesehen. Wenn man hinter die Kulissen schaut, gibt es so gut wie keinen, der wirklich gesund wieder ein normales Leben führen kann. Wenn er vorher schon nicht so krank war, dann kann es passieren, dass er wieder funktioniert. Die Masse der psychisch Kranken wird von einer Thrapie zur nächsten geschleust und probiert jahrelang irgendwelche Medilkamente durch. Zum Schluss landet er dann in irgendwelche 1 Euro Jobs. Die Kranken werden verwaltet, aber nicht geheilt. Hab auch keine Lust mehr, irgendjemanden etwas zu erzählen, weil mich das nicht weiterbringt. Mach euren Quatsch weiter und wünsch viel Spass.

16.08.2018 13:18 • #31


Hazy
Ich glaube auch, dass ich diese Erkrankung nie wieder loswerde. Aber das heisst mittlerweile für mich auch nicht mehr, dass es ein schlechtes Leben sein muss. Ich habe auch oft Monate ohne Beschwerden, ich lache viel und ich mag das Leben trotz meiner Erkrankung. Ich befasse mich gerade sehr viel mit dem Thema Selbstliebe und dem inneren Kind. Hast du dich da auch mal mit auseinandergesetzt?

Ich verstehe die Verzweiflung, jeden Strohhalm greifen zu wollen, denn ich habe das auch lange getan und ab und zu lasse ich mivh noch immer verfügen und probiere beispielsweise irgendwelche Vitamine oder Pülverchen aus, die mir helfen sollen. Ich war auch schon bei einem Wunderheiler und beim Heilpraktiker und so weiter.

Ich habe in den letzten Jahren also folgendes gelernt: keiner kann mir helfen, ausser ich mir selbst. Therapien sind hilfreich auf diesem Weg, weil sie dir Gedanken und Wege aufzeigen können, die man vorher nicht gesehen hat. Aber die Arbeit und den Mut und das immer wieder aufstehen und weitermachen, das kann uns niemand abnehmen. Da hilft nur konsequente Arbeit an uns selbst. Da hilft meiner Erfahrung nach kein Heilpraktiker, keine Religion, kein Verein, keine Bewegung und so weiter.

LG

16.08.2018 13:27 • x 3 #32


A


x 4




Dr. Reinhard Pichler