KaBar
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
KaBar
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:Das am allerwenigsten. Ich will nicht viel mit so komplizierten Menschen zu tun haben.
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von KaBar:@Abendschein Bei deinen Zeug schon
Sonja77
Mitglied
Zitat von KaBar:@Sonja77 hier gehts ja nicht um meine fehlende Parterin, darauf werd ich nur die letzten Seiten über festgenagelt.
Kedici
Mitglied
• x 3 #125
KaBar
Gast
Sonja77
Mitglied
Zitat von KaBar:@Sonja77 erstmal, warum kann ich nichts an mich ranlassen? Hier wird soviel gesagt, doch absolut nichts empfinde ich auch nur im ansatz als ...
KaBar
Gast
Kedici
Mitglied
Zitat von KaBar:@Sonja77 erstmal, warum kann ich nichts an mich ranlassen? Hier wird soviel gesagt, doch absolut nichts empfinde ich auch nur im ansatz als ...
• x 2 #129
Sonja77
Mitglied
Zitat von KaBar:@Sonja77 weiß nicht, nur ganz konkreter Rat. Irgendwelche Stors, und irgendein BlaBlaBla bringt mir nichts
KaBar
Gast
Kedici
Mitglied
Zitat von KaBar:@kedici ich refelktiere... schon immer
• x 1 #132
KaBar
Gast
Zitat von Kedici:Auch wenn du es gerade alles nicht so siehst kommen wieder bessere Tage
Islandfan
Mitglied
• x 2 #134
Tigerlilie
Mitglied
• x 2 #135
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sonja77:also wie du siehst ich bin bemüht dir wirklich zu helfen
Larum
Mitglied
Feuerschale
Mitglied
Zitat von KaBar:Ich suche etwas, das wirklich realistisch ist und mir tatsächlich Struktur, Sinn, Richtung oder wenigstens einen Ansatz gibt
Tigerlilie
Mitglied
• x 1 #139
Abendschein
Mitglied
Zitat von Larum:Können Kranke Kranke heilen?
x 4