Pfeil rechts

N
Zitat von 30secondstomars:
der eine geht ins stadion ,der andere auf ne party.

ja genau, und der eine nörgelt bei den tagesthemen und der andere in den foren. darf er dir wohl auch mal den stecker ziehen?



Zitat:
doch, wenn es keine realitätsfluchten mehr gibt, drehen die leute endgültig am rad.

bitte wie alt bist du? - der thread läuft ja auch schon seit einigen jahren... die seifenoper draußen ist schon lange keine realität mehr für mich.

Zitat:
auch ein grund warum ich alleine bin.

du meinst du bist freiwillig allein? bitte warum hast du uns das dann verchwiegen...?

10.08.2012 16:16 • #41


C
Warum sollte man auch nicht freiwillig allein sein?

10.08.2012 16:22 • #42


A


Leute mit Freunden ignorieren einsame Menschen

x 3


N
30stm, die, die im stadion laut rufend nörgeln sind eine echte plage, dagegen sind wir im netz noch goldig. weißte, ich die meisten sitzen nicht vor dem pc mit einem bierkrug in der hand und schreien nicht herum, dass die anderen wohl nicht ganz dicht und des schreibens gar nicht mächtig sind... ich vermute es einfach mal, schließe von mir aus....

10.08.2012 16:31 • #43


N
Ich mache konsequent alle nachrichtensendungen aus. bitte richte es deinem vater als einen nützlichen tipp aus. das ist eine ganzjahres-reha...

10.08.2012 16:34 • #44


B
Jupp, weil, nur wer gerne mit der Notärztin flirten möchte,
geht dazu vorher in ein Saufgelage oder Fussballstation.

Für alle anderen gibt es heute auch gesündere Alternativen.
( Nee, nicht alleine mit seinem Vater über die Tagesthemen nörgeln ... )

10.08.2012 16:35 • #45


A
Zitat von Nyan:
Zitat von 30secondstomars:
der eine geht ins stadion ,der andere auf ne party.

ja genau, und der eine nörgelt bei den tagesthemen und der andere in den foren. darf er dir wohl auch mal den stecker ziehen?



Zitat:
doch, wenn es keine realitätsfluchten mehr gibt, drehen die leute endgültig am rad.

bitte wie alt bist du? - der thread läuft ja auch schon seit einigen jahren... die seifenoper draußen ist schon lange keine realität mehr für mich



Danke, ich habe sehr gelacht

10.08.2012 16:43 • #46


S
über was denn ? vielleicht lache ich mit

10.08.2012 17:08 • #47


B
Super, nun können wir online unsere Bauchmuskeln straffen ....

10.08.2012 17:25 • #48


N
Nicht von mir - ich meine alles ernst.



Amy
no real world no trouble...

der weinende hat nicht dazu gehört.

10.08.2012 17:29 • #49


A
Ja, ich weiß nyan. Habe den letzten Absatz gelöscht und irgendwie den smiley vergessen , schreibe mit handy , da ist das alles nicht so einfach. Also ich finde das Forum bzw die Sprüche hier oft sehr amüsant ..
Und zum Thema : meine beste Freundin geht mit ihrem besten Freund heute Abend essen und hat mich gefragt, ob ich mit mag. Also es gibt auch Menschen , die ihre Mitmenschen fragen , ob die mit wollen, obwohl auch andere dabei sind , wobei ich mich nicht als einsam bezeichne.

Gibt auch Menschen, die selbst mich ignorieren

10.08.2012 18:48 • #50


N
Es wäre ja traurig, wenn's wahr wäre. wenn du die A*-Karte nicht annimmst, werden sie missmutig oder aggressiv, da sieht man doch wie wackelig und unrealistisch das alles ist



der text passt gut dazu
lasst euch nichts gefallen
-soft

-laut


auf ins leben.

10.08.2012 19:31 • #51


C
Wenn schon, denn schon...



10.08.2012 19:43 • #52


P
Also ich weiß ja nicht, was ihr so für Partys besucht, aber ich mit Ü 40 gehe auch mal gerne auf eine und da wird zu allererst viel getanzt, dann in Tanzpausen trinkt man 2-3 Gläser Wein oder ähnliches und dazwischen immer Wasser oder ähnliches gegen den Durst den man vom vielen Tänzen bekommt. Dann gibt es meist ein nettes Fingerfoodbuffet und wärmend man isst und trinkt unterhält man sich nett und flirtet auch ein bisschen und tanzt dann wieder, vielleicht auch mit einander. Mit saufgelagen oder primitiver anmache hat das nur wenig zu tun. Natürlich trägt man nicht seine Lebens und krankengeschichte vor, aber man ist ja auch da um anzuschalten und Spaß zu haben. Und es haben sich schon einige gute Freundschaften daraus entwickelt oder Reisegefährten.

10.08.2012 20:19 • #53


G
Wie Fingerfoot? Wo gehst du denn hin? Bitte per PN antworten!
Also da, wo ich hingehe gibt dad nie was!


Lach! Wer weiss!

10.08.2012 20:59 • #54


N
suum cuique

10.08.2012 21:49 • #55


P
Kleine Snacks eben wie minifruhlingsrollen, Frikadellen und so was. Es gibt doch auf jeder Party was zu essen.

11.08.2012 08:42 • #56


N
Das gute daran ist, dass der mensch sich alles mögliche gut oder schlecht reden kann. oder ist das das schlechte daran?

11.08.2012 09:07 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
die 16 000 Euro Frage


Was ist dieses Forum ?

a) die Insel der Glückseligen

b) das Exil der Ausgestoßenen

c) das Literarische unverstandene Quartett

d) einfach nur normale Leute

11.08.2012 11:10 • #58


N
a) sie sollen hier ihre doofen masken ablegen und auf den boden der tatsachen kommen

b) sie werden um jeden preis integriert, selbst wenn man sich in unwahrheiten ergehen sollte

c) bei den sachkundigen gab es aber auch kommunikationsprobleme infantiler art

d) wer bitte?

brauche 16.000 und teile nicht.

11.08.2012 11:24 • #59


P
Antwort: ein bisschen von allem


Ich Brauch die 16000 auch.

11.08.2012 11:50 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler