Pfeil rechts

S
Boah..oberflächliche Party-Menschen...,ich sag nur aus Erfahrung: Einmal und niiiee wieder... .Solch einen tollen Eindruck haben die bei mir hinterlassen... . Nur über Schwachsinn, und das da ist wirklich Schwachsinn, reden, besoffene und kreischende Leute um sich herum haben,dann vielleicht noch kotzende...und dann spät nachts alleine nach Hause fahren / gehen... Och nee. .. . Dann totmüde ins Bett fallen und voll nach Zig. stinken...und am nächsten Tag wie ein Zombie aussehen...
Naja, mit 18,19 kann man es ja mitmachen...aber irgendwann ist auch genug davon. .
Es gibt auch bessere Beschäftigungen.. .

09.08.2012 23:01 • #21


B
Wer Menschen wegen ihres Hobbys (Party machen) pauschal als oberflächlich bezeichnet, beweist seine eigene Oberflächlichkeit...

10.08.2012 02:13 • #22


A


Leute mit Freunden ignorieren einsame Menschen

x 3


Dubist
Es gibt verschiedene Partys...bei manchen wird nur getrunken und so..
und andere sind sicher ganz schön dahinzugehen..
Dubist

10.08.2012 08:57 • #23


N
Jedenfalls ist das sitzen und reden, ob mit oder ohne Alk., kein hobby. ob das für jemanden lebensnotwendig ist, kann er selbst entscheiden. sport ist auch kein hobby, körperliche aktivität ist für den einen eine notwendigkeit, für den anderen eine verhasste ruhestörung.

ich denke wenn man auf eine party eingeladen wird und sich bereits im vorfeld sorgen macht, wie man hinkommt, welche leute da sein werden, ob das überhaupt einen sinn macht, schlicht wenn man unzählige bedenken hat, dann ist man vielleicht nicht unbedingt ein geborener partylöwe und muss sich zu solchen mutproben nicht zwingen. was alle machen, muss ich selbst ja nicht tun.

10.08.2012 12:09 • #24


C
Zitat von sumi:
Boah..oberflächliche Party-Menschen...,ich sag nur aus Erfahrung: Einmal und niiiee wieder... .Solch einen tollen Eindruck haben die bei mir hinterlassen... .
Und schon kennst Du alle.

Also ich würde das nicht so verallgemeinern. Und 18/19? Also ich war fast jedes WE weg, manchmal sogar Fr. und Sa. und bis ich irgendwie Mitte 30 war. Wo soll da denn das Problem sein. Bei mir hier in der Nähe sind auch oft so Ü30 oder Ü40 Partys, demnächst wieder Ü40 und ich kann Dir nur sagen, die sind extrem gefragt und super gut besucht.

Es muss ja jeder selbst wissen und nicht alles sind gleich vom Typ her oder den Interessen. Ich würde aber keinen verurteilen, weil er/sie anders ist.

10.08.2012 12:46 • #25


N
Interessant ist auch zu berücksichtigen, wozu so ein leben führt.

10.08.2012 12:59 • #26


S
Zitat von Nyan:
Interessant ist auch zu berücksichtigen, wozu so ein leben führt.


dass man zum Trinker wird wie Gunter Gabriel ? (eigentlich ein toller Typ)

10.08.2012 13:04 • #27


B
Huhu

Ich glaube, Organisationsformen und Inhalte von Partys haben sich
in den letzten Jahrzehnten stark verändert.
Zu meinen Ü10 und Ü20 Zeiten fanden Partys noch unorganisiert und
spontan innerhalb der Clique statt, sie bedurften auch keines beson-
deren Mottos.
Meine längste Party in diesem Lebensabschnitt, in dem ich natürlich
noch keine grossen sozialen Ängste hatte, dauerte über ein Jahr. Da-
nach bin ich allerdings erst wieder in einer threapeutischen Einrichtung
für Suchterkrankungen zu Bewusstsein gekommen, was natürlich nicht
zu empfehlen ist.

PS Empfehlung für 30 STM :



Ganz liebe Grüsse, Der beobachter

10.08.2012 13:19 • #28


N
Zitat von 30secondstomars:
dass man zum Trinker wird wie Gunter Gabriel ? (eigentlich ein toller Typ)

Eigentlich meinte ich angstsörungen und sonstige psychische hürden.

10.08.2012 13:23 • #29


C
Zitat von Nyan:
Interessant ist auch zu berücksichtigen, wozu so ein leben führt.
Wo soll es hinführen und wovon ist das abhängig?

10.08.2012 13:59 • #30


Peppermint
das waren noch Zeiten nich Crazy ? Zurück möchte ich die Zeiten nicht mehr aber bereuen tu ich sie auch nicht....

10.08.2012 14:02 • #31


C
Nö, ich bereue auch nichts.

10.08.2012 14:11 • #32


B
Ich auch NÖÖ zur Bereuung sag, weil,
ohne die Erinnerung an längst vergangene aber angstfreie Partys,
hätte man (ich) heute ja wirklich nur noch dunklen Trübsal im Kopf ...

PS:

Daher sollte sich 30STM nun auch einmal darum bemühen, sich eben
solche unvergesslichen Erinnerungen zuzulegen, damit er später ein-
mal im hohen Alter davon erzählen, und sich nähren kann.

10.08.2012 14:45 • #33


S
nörgelparty? wenn mein vater vor den tagesthemen sitzt und mit dem nörgeln anfängt, schalte ich das gerät aus. mein beitrag zu einer nörgelfreien welt.

10.08.2012 15:04 • #34


N
Ihr schenkt euch gegenseitig nichts, nicht wahr...
mit jemandem auf einer party könntest du wahrscheinlich nicht ohne weiteres so herum springen.

10.08.2012 15:09 • #35


A
Partys Braucht kein Mensch

Also so sinnlose Sauf Partys ... Die im Krankenhaus enden ...
Nyan meint die psychischen folgeschäden.
Genauso wie von Dro. ... Die können auch Panik Attacken auslösen .. Ich kenne genug Leute bei denen es so kam...

10.08.2012 15:23 • #36


S
Zitat von Nyan:
Ihr schenkt euch gegenseitig nichts, nicht wahr...
mit jemandem auf einer party könntest du wahrscheinlich nicht ohne weiteres so herum springen.



streiche auf einer party und ersetze es anderem.
ja es stimmt. (immerhin : die absicht dahinter ist gut)

auch ein grund warum ich alleine bin.

10.08.2012 15:38 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Amy87:
Partys Braucht kein Mensch

Also so sinnlose Sauf Partys ... Die im Krankenhaus enden ...
Nyan meint die psychischen folgeschäden.
Genauso wie von Dro. ... Die können auch Panik Attacken auslösen .. Ich kenne genug Leute bei denen es so kam...


doch, wenn es keine realitätsfluchten mehr gibt, drehen die leute endgültig am rad.

der eine geht ins stadion ,der andere auf ne party.

10.08.2012 15:39 • #38


Dubist
Und jetzt, kannst du dich nicht überwinden da mal hinzugehen und dann lernst halt mal jem,and näher kennen?

10.08.2012 15:49 • #39


C
Na ja..., muss jeder letztlich selbst wissen. Manche gehen das ganze WE angeln, andere sitzen das komplette WE Chips essend auf der Couch am TV oder manche gehen auf Party (Club, Disco, Bar etc.). Warum auch nicht?

Und nicht jeder, der viel auf Partys geht, nimmt Dro., weil das angesprochen wurde. Und selbst wenn, problematisch wird es nur, wenn der Konsum ein gewisses Maß übersteigt. Das ist nicht anders, wie auch bei Alk.

10.08.2012 16:10 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler