Pfeil rechts

S
Huhu,

haha...der Thread wird ja wirklich lustig ... . Am besten fand ich das hier:

Zitat von Nyan:
Interessant ist auch zu berücksichtigen, wozu so ein leben führt.


*lol*, aber eine sehr spitze Bemerkung

Liebe Grüße, muss weg, Sumi

11.08.2012 12:40 • #61


N
Nein, eine tatsache:

ICD 10 - F10 Psychische und Verhaltensstörungen durch Alk.

11.08.2012 12:49 • #62


A


Leute mit Freunden ignorieren einsame Menschen

x 3


S
Alk. = sozialer Schmierstoff.

11.08.2012 13:12 • #63


C
Zitat von 30secondstomars:
Alk. = sozialer Schmierstoff.
Ja, der aber IMMER nach hinten losgeht.

11.08.2012 13:28 • #64


N
Klar, es kann definitiv auch vorteile auf der gesellschaftlichen ebene geben, wenn z. b. einer so lallt, dass seine kraftausdrücke rein akustisch nicht verstanden werden..

11.08.2012 13:36 • #65


S
@30secondstomars

Wenn Partys dich nicht so ansprechen, warum gehst du nicht mal auf ein 30-Seconds-to-Mars-Konzert? Ich denke mal, du bist ein Fan von? Da triffst du auch andere Fans und so auch Leute mit DEINEN Interessen...!!Und du hast gleich ein tolles Thema, über das du dich mit den LEuten unterhalten kannst!! Man kommt sehr schnell ins Gespräch!! Da ergeben sich schon Kontakte! (Das ist jetzt kein Witz ).

LG Sumi

11.08.2012 19:30 • #66


N
Aber das beste gesprächsthema überhaupt wäre doch unser tolles forum... ?
(ich schreibe hier selten)

11.08.2012 20:00 • #67


A
Zitat von 30secondstomars:
die 16 000 Euro Frage


Was ist dieses Forum ?

a) die Insel der Glückseligen

b) das Exil der Ausgestoßenen

c) das Literarische unverstandene Quartett

d) einfach nur normale Leute




Antwort : cää !
Ich Lache mich kaputt

11.08.2012 20:06 • #68


A
Ich finde wir sind hier philosophischer als so manch normalo der sich für intellektuell hält .. Darum finde ich Menschen , die anders sind .. Also Angst oder Panik oder sonstiges haben auch wichtig weil wir an den Punkt gekommen sind , alles mal in frage zu stellen , unser handeln , denken und fühlen .. Was andere - die mit dem Strom schwimmen - evtl erst sehr viel später oder gar nie tun , in ihrem leben ... Und halt einfach nur auf Partys gehen und die , die einsam sind, nicht mit nehmen. oder hat jemand schon mal dem Sinn des Lebens in ner Disco gefunden? Ich find uns gut
Und ich schreib mir lieber hier und bin mal n Abend Zuhause , als unter Menschen zu sein und dennoch einsam ... So ähnlich wie : alleine zu Zweit ...


Grüße

11.08.2012 20:13 • #69


N
Ich sehe es genauso.

11.08.2012 20:32 • #70


S
Zitat von 30secondstomars:
die 16 000 Euro Frage


Was ist dieses Forum ?

a) die Insel der Glückseligen

b) das Exil der Ausgestoßenen

c) das Literarische unverstandene Quartett

d) einfach nur normale Leute

Du stlelst Fragen... anscheinend zum Zeitvertreib zum drolligen.

Was ist denn Dein Problem?

11.08.2012 22:40 • #71


S
schreib ich noch hier rein.

problem gerade jetzt : schon fast mitternacht und ich bin immer noch nicht betrunken.

11.08.2012 23:39 • #72


N
Bist du jetzt auf einer party?

12.08.2012 00:08 • #73


C
Warum muss man betrunken sein?

12.08.2012 00:14 • #74


L
Zitat von crazy030:
Warum muss man betrunken sein?

Damit kann man viel kompensieren ... Problem ist, der Lerneffekt bleibt aus bzw. man hat ihn am nächsten Tag vergessen

Oder einfach mal ne Auszeit vom Grübeln.

Oder: die Party ist so schlecht, dass man es nüchtern nicht ertragen kann.

12.08.2012 01:25 • #75


P
Zitat von Lotusblume:
Zitat von crazy030:
Warum muss man betrunken sein?

Damit kann man viel kompensieren ... Problem ist, der Lerneffekt bleibt aus bzw. man hat ihn am nächsten Tag vergessen

Oder einfach mal ne Auszeit vom Grübeln.

Oder: die Party ist so schlecht, dass man es nüchtern nicht ertragen kann.


Mit Alk. kann man kompensieren, dass wäre ja was ganz neues. Mit Alk. schafft man sich ein weiteres Problem dazu, dass so gross wird und alles überschattet. Damit werdende anderen Probleme die man so hat deutlich kleiner wenn man noch eine sucht drauf setzt. Willkommen in der Hölle.

12.08.2012 05:18 • #76


S
Jamei.
problem gerade jetzt : schon fast mitternacht und ich bin immer noch nicht betrunken.
Willst Du drüber reden?

http://www.amazon.de/Möchtest-darüber-Selbst-gemachte-Katastrophen/dp/3830330804

Vielleicht hast Du auch gar kein Problem. Da bin ich mir sicher.

12.08.2012 12:34 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Huhu

Ich finde den Ansatz von 30STM gar nicht einmal so schlecht,

weil,

auf einer Sucht-Therapie oder bei den Anonymen Alk.
kann man doch auch sehr gut neue Leute kennenlernen ...

Ja, und Alk. hilft auch sehr gut gegen alle unsere Ängste,

weil,

Angst findet immer in der Amygdalla unseres Gehirns statt,
und wo am Ende nichts mehr ist, da kann auch nichts mehr
Angst haben.

12.08.2012 12:57 • #78


S
Ja, ich war auf einer Party. Dance the night away.

Nach einem Cocktail war noch ein Stück Verstand da bzw. Angst vor dem Tanzen.

Nach 3 B. dann wurde das Getanze dann so locker wie beim Rest. Und unnötige Gedankenmacherei war auch weg.

Deswegen Alk..

12.08.2012 14:58 • #79


S
Zitat von saidndone:

Vielleicht hast Du auch gar kein Problem. Da bin ich mir sicher.


Ja, im Vergleich zu den Leuten haben du und ich sicherlich keine Probleme.

12.08.2012 14:59 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler