Pfeil rechts
232

Icefalki
schei. drauf, die Höllentortouren werden auch immer kürzer. Man gewöhnt, wobei gewöhnt ist falsch, aber es greifen immer öfters die erlernten Mechanismen. Das Annehmen der Erkrankung ist ja schon mal überaus wichtig, die Erkenntnisse dabei und das ständige Anwenden derselben mit immer besseren Ergebnissen.

Keine Angst vor Versuchen. Rückschrauben geht immer. Wir begleiten und unterstützen dich dabei. Nur Mut.

27.12.2016 12:12 • x 1 #121


F
Ich arbeite ja seit ca. 10 Jahren als Haushaltshilfe/Putzfrau.

Der eine Haushalt ,in dem ich wieder arbeiten möchte ist ein Paar in meinem Alter (Mitte/Ende 30).
Da war ich noch gar nicht lange als die Frau mir eröffnete,sie leide unter einer Angststörung und Depressionen.
Ich dachte: das gibt´s doch nicht.
Sie hat dann zum Glück schnell einen Platz in einer psychosomatischen Klinik bekommen.
Während sie in der Klinik war,habe ich dort geputzt,was für die beiden in der Zeit glaube ich eine grosse Entlastung war,zumal der Mann auch noch für Prüfungen lernen musste.
Ich denke mal deswegen warten die auch auf mich,weil sie selber wissen,wie das ist,wenn einer ausfällt.
Die Frau hat mir gesagt,sie wollen niemand anderes,egal,wie lange es dauert....
Ich hatte ihr aber geschrieben,dass es für mich völlig o.k. und nachvollziehbar ist,wenn sie sich Ersatz suchen.

Der andere Haushalt ist ein älteres Ehepaar,Mitte 60.
Die Chemie stimmte irgendwie von anfang an,beide unheimlich nett und herzlich.
Niemals vorwurfsvoll,wenn ich mal nicht konnte.

27.12.2016 12:27 • x 1 #122


A


Ich möchte ich sein dürfen mit Problemen

x 3


Icefalki
Zitat von fortune7:
Und die Grütze sollte ich deiner Meinung nach lesen?


Bist du im Thread verrutscht?

27.12.2016 12:28 • #123


fortune7
Zitat von Icefalki:
Zitat von fortune7:
Und die Grütze sollte ich deiner Meinung nach lesen?


Bist du im Thread verrutscht?


Sie hat mir empfohlen den Thread zu lesen. Was wie zu erwarten total daneben war.

27.12.2016 12:29 • #124


F
Huuuch...bin im falschen Thread....sorry!

Oh,ich bin doch nicht im falschen Thread.Dachte schon...

Na ja,Grütze...
Für mich ist es keine Grütze.Für mich ist das mein Leben gerade.

27.12.2016 12:31 • #125


Hotin
@fortune7

Du schreibst, als hättest Du schon lange nicht mehr gedacht.
Hast wohl keine Übung mehr im Denken.

Bernhard

27.12.2016 12:33 • #126


fortune7
Zitat von Hotin:
@fortune7

Du schreibst, als hättest Du schon lange nicht mehr gedacht.
Hast wohl keine Übung mehr im Denken.

Bernhard


Oder wie jemand, der diesen Thread hier einfach nur für behämmert hält, wenn er mir gegenüber als Empfehlung ausgesprochen wird.

27.12.2016 12:37 • x 1 #127


M
Oder in deinem Fall als Grütze.

27.12.2016 12:40 • #128


fortune7
Zitat von MathiasT:
Oder in deinem Fall als Grütze.


Du bist noch immer nicht auf meinen Beitrag eingangen.

27.12.2016 12:42 • #129


M
Ist doch nur Grütze.

27.12.2016 12:43 • #130


Icefalki
Zitat von fortune7:
Oder wie jemand, der diesen Thread hier einfach nur für behämmert hält, wenn er mir gegenüber als Empfehlung ausgesprochen wird.


Echt blöd, wenn sich da jemand um dich Gedanken macht und dir helfen will. So eine böse Flame aber auch.

Naja, ihre Grütze kriegt sie ja langsam auf die Reihe. Komisch.

27.12.2016 12:45 • #131


fortune7
Zitat von MathiasT:
Ist doch nur Grütze.


Du befandest dich im Disput mit mir, demnach ist das als Argument alles andere als hinreichend. Solltest du als einstiger Alumnus aber auch wissen. Oder willst du so tun, als wäre ich nicht auf einem angemessenen Level auf dich eingegangen und hätte klar verständlich dargelegt, wie ich meine Begrifflichkeiten differenziere?

@icefalki: Ich sehe, dass du es immer gut meinst, aber... dir ist echt nicht mehr zu helfen Du hättest es öfter im Leben mit dir gut meinen müssen.

27.12.2016 12:45 • #132


M
Du bastelst dir einfach was zurecht, wohl wissend, dass es höchstwahrscheinlich anders ist. Du hast in deinem post selbst geschrieben, dass du andere hasst und teilweise auch etwas an dir selbst. Lies doch nochmal deinen eigenen beitrag. Es steht online im Forum. Jeder kann es lesen.

27.12.2016 12:48 • x 1 #133


A
Meine Güte, jetzt ist aber gut fortune, mussst Du Dich unbedingt profilieren indem Du so hochtrabend schreibst und mit Fremdwörtern um Dich schmeisst?I Ausserdem ist hier der falsche Thread für Euren Disput

27.12.2016 12:50 • #134


fortune7
Zitat von MathiasT:
Du bastelst dir einfach was zurecht, wohl wissend, dass es höchstwahrscheinlich anders ist. Du hast in deinem post selbst geschrieben, dass du andere hasst und teilweise auch etwas an dir selbst. Lies doch nochmal deinen eigenen beitrag. Es steht online im Forum. Jeder kann es lesen.


Dir steht eine Zitierfunktion zur Verfügung. Ich kann die Stelle mit dem Hass nicht finden.

27.12.2016 12:50 • #135


fortune7
Zitat von Angor:
Meine Güte, jetzt ist aber gut fortune, mussst Du Dich unbedingt profilieren indem Du so hochtrabend schreibst und mit Fremdwörtern um Dich schmeisst?I Ausserdem ist hier der falsche Thread für Euren Disput


Als wären meine Threads nie der falsche Ort für diejenigen gewesen, die ausschließlich etwas daran auszusetzen hatten und gar nicht an mir interessiert waren

27.12.2016 12:51 • #136


Icefalki
Zitat von fortune7:
@icefalki: Ich sehe, dass du es immer gut meinst, aber... dir ist echt nicht mehr zu helfen Du hättest es öfter im Leben mit dir gut meinen müssen.


Stimmt, hätte viel früher damit beginnen sollen. Aber damals war ich eben nicht ansprechbar. Beinahe so wie du. Aber ohne den Zorn auf andere zu projizieren. Den hatte ich nur auf mich selbst.

27.12.2016 12:53 • x 1 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

fortune7
Zitat von Icefalki:
Zitat von fortune7:
@icefalki: Ich sehe, dass du es immer gut meinst, aber... dir ist echt nicht mehr zu helfen Du hättest es öfter im Leben mit dir gut meinen müssen.


Stimmt, hätte viel früher damit beginnen sollen. Aber damals war ich eben nicht ansprechbar. Beinahe so wie du. Aber ohne den Zorn auf andere zu projizieren. Den hatte ich nur auf mich selbst.


Was auch vollkommen verständlich ist Sehe auch keinen Grund dafür, dich nicht zu verachten.

27.12.2016 12:54 • #138


A
Zitat von fortune7:
Als wären meine Threads nie der falsche Ort für diejenigen gewesen, die ausschließlich etwas daran auszusetzen hatten und gar nicht an mir interessiert waren

Du hast recht, ich bin nicht an Dir interessiert und Deiner offensichtlich gestörten Persönlichkeit. Es stört mich aber, dass Du das, was Flame sich hier von der Seele schreibt, als Grütze bezeichnest.

27.12.2016 12:57 • x 3 #139


F
Heute bin ich zum Glück leicht Alk..(trinke Alster,habe ein Problem mit Alk.)
Das wär doch mal wirklich was zum drauf rumhacken,fortune.
Nebenbei bin ich auch noch essgestört und habe Depressionen und eine Panikstörung.
Das ganze hat einen Oberbegriff und nennt sich Borderline.
Die Diagnose bekam ich 20005 in einer psychosomatischen Klinik.Gesicherte Diagnose.
Die Panikstörung kam erst jüngst in diesem Jahr dazu,in der Psychiatrie.
Angriffsfläche ohne Ende also tu Dir bitte weiterhin keinen Zwang an.

Es ist aber auch gut zu spüren,dass meine Freunde hier sind.
Die,die mich nicht aufgeben.Nicht aufgegeben haben.Egal,was ich habe.
Ich bin deswegen kein schlechter Mensch!

27.12.2016 13:33 • x 3 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler