Pfeil rechts

S
Zitat:
Hast Du afuman persönlich getroffen?
Hast Du afuman persönlich getroffen?
Ja.

Zitat:
Das wäre in Ordnung. Ich glaube, dass alles, was den Druck rausnimmt, reden zu müssen, von Vorteil wäre. Angenommen, du machst eine Gruppentherapie und sagst tatsächlich nichts. Dann hättest du im Nachhinein - falls du wirklich in keinerlei Hinsicht profitierst - deine Zeit verschwendet, ein paar Wochen lang eine Doppelstunde pro Woche. Das ist ein überschaubares Risiko...
Ich würde da, nach 10 min nix sagen, genauso wie beim Psychologen, flüchten.

Zitat:
Wie machst du es da mit dem Reden, wenn du etwas gefragt oder von Mitschülern angesprochen wirst? Kannst du etwas sagen oder dich gar länger unterhalten?
Ja kann schon was sagen. Länger reden aber meist nur mit denen die ich gut kenne und bei denen ich mir sicher bin.

15.03.2010 21:47 • #61


B
Das ist aber doch ein mutiger Anfang sich zu treffen. Mach doch da weiter!! Finde ich gut.

15.03.2010 21:57 • #62


A


Ich bin einsam. die Zweite

x 3


S
Zitat:
Das ist aber doch ein mutiger Anfang sich zu treffen. Mach doch da weiter!! Finde ich gut.
Wie soll ich da weitermachen o_O? Ich denke das war eher so ein einmal Ding, er wohnt auch weiter weg kA.

15.03.2010 22:00 • #63


S
Angsthasse du wolltest aussteigen..

15.03.2010 22:08 • #64


A
Stör ich Dich ?

15.03.2010 22:13 • #65


S
Zitat:
Stör ich Dich
Ja

15.03.2010 22:17 • #66


A
Warum?? Bis jetzt hast Du Dich doch mit mir unterhalten.....

15.03.2010 22:20 • #67


S
Zitat:
Warum?? Bis jetzt hast Du Dich doch mit mir unterhalten.....
Ja aber über sinnvollere Dinge und Kommentare...

Edit: Diesen Thread kippst du nicht..

15.03.2010 22:23 • #68


A
Ja und mein Kopfschütteln hat auch einen Sinn, es soll meine Sprachlosigkeit wieder geben...

15.03.2010 22:26 • #69


A
? Hab ich den letzten gekippt?

Naja diesen hier kippst Du aber selbst, wenn Du so weiter machst. Irgend wann wird keine mehr antworten.

15.03.2010 22:27 • #70


S
Zitat:
Ja und mein Kopfschütteln hat auch einen Sinn, es soll meine Sprachlosigkeit wieder geben...
Und warum bist du Sprachlos?

Zitat:
? Hab ich den letzten gekippt?
Ja hast du.

Zitat:
Naja diesen hier kippst Du aber selbst, wenn Du so weiter machst. Irgend wann wird keine mehr antworten.
Wie mach ich's denn? Ich zwinge ja niemanden hier zu anworten.. Antworten wird mir immer jemand, vielleicht nich unbedingt übers Forum.

15.03.2010 22:28 • #71


A
Weil nach Stunden lang schreiben mit dir , mir einfach nichts mehr zu deinen Antworten einfällt.

15.03.2010 22:29 • #72


S
Zitat:
Weil nach Stunden lang schreiben mit dir , mir einfach nichts mehr zu deinen Antworten einfällt.
Joa passiert

15.03.2010 22:30 • #73


A
Meine ehrliche Meinung ....willst Du die wissen?

15.03.2010 22:31 • #74


S
Zitat:
Meine ehrliche Meinung ....willst Du die wissen?
Wenn sie produktiv ist

15.03.2010 22:32 • #75


A
Ob sie produktiv ist , darauf hast nur Du Einfluss. Ich kann für Dich nicht bestimmen, ob Du was produktives damit anfangen kannst oder nicht.

Ich muss mich Berliner anschließen ...Du drehst Dich im Kreis und das seit Monaten. Als Du diesen Thread geöffnet hast dachte ich naja vielleicht hat sie es verstanden, vielleicht ist doch etwas angekommen.

Irrtum..mittlerweile glaube ich Du suchst keine Hilfe ....nach Hilfe zu suchen bedeutet kompromissbereit zu sein, Du bist nicht nur nicht kompromissbereit , Du bist nicht mal bereit ein einzigen Schritt zu machen ...Du bleibst wie Du bist aber es soll sich was ändern...wie soll es gehen?

Du hast Dich verloren und mittlerweile geht es nur darum einfach Hauptsache antworten der Inhalt deine Antworten kann man aber vorhersehen ohne dass Du geschrieben hast.

15.03.2010 22:40 • #76


S
Zitat:
Berliner
BerlinAAAAAAAAAAAAAAAAA

Zitat:
Irrtum..mittlerweile glaube ich Du suchst keine Hilfe ....nach Hilfe zu suchen bedeutet kompromissbereit zu sein, Du bist nicht nur nicht kompromissbereit , Du bist nicht mal bereit ein einzigen Schritt zu machen ...Du bleibst wie Du bist aber es soll sich was ändern...wie soll es gehen?
Ja, gratulation. Auf der 8. Seite des 2. Threads hast auch du mein Problem begriffen!

Zitat:
Du hast Dich verloren und mittlerweile geht es nur darum einfach Hauptsache antworten der Inhalt deine Antworten kann man aber vorhersehen ohne dass Du geschrieben hast.
Jaja prahl nur mit deinen hellseherischen Fähigkeiten..

15.03.2010 22:48 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Sans wo wohnst Du denn?

15.03.2010 22:49 • #78


B
Angsthasse, ich glaube nicht, dass es von Sans böser Wille ist, sie steckt einfach fest...ist blockiert, wir sollten hier nicht streiten...

15.03.2010 22:50 • #79


S
Zitat:
Sans wo wohnst Du denn?
Soll ich jetzt ne detailierte Beschreibung mit Straße Hausnummer Wohnort angeben? Zwischen Ulm Augsburg das ist ja allgemein schon bekannt.

15.03.2010 22:52 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler