Zitat von vent:Ich werfe dir vor, dass du in deiner Not keinen Schritt machst dir professionell helfen zu lassen und statt dessen deinen Frust im Forum abreagierst - und zwar durch ein unehrenhaftes Spiel mit der Hilfsbereitschaft anderer.
Genau! Schon mal überlegt
warum ich mir nicht professionel helfen lasse
(n kann)? Nicht mh? Nein warum auch. Vorwürfe machen und Forderungen stellen ist viel unterhaltsamer!
Zitat:Ich habe mich hier nur deshalb eingemischt, weil Berliner meint mit seinem Punkte-Sammeln bei dir hier noch weitere Hilfsbereite vor den Kopf stossen zu müssen.
Punkte sammeln? Das hier ist doch nicht Payback.. Du
(ihr) kommt euch vor den Kopf gestoßen vor? Och Mensch tut mir das leid . Und was ist mit mir?
Zitat:Was du selbst in deinem Thread treibst, interessiert mich nicht mehr, weil es ein zermürbender Teufelskreis ist, ein Spiel, in dem jeder nur verlieren kann.
Richtig erkannt. Wie viele
Punkte willst du jetzt dafür von mir? [/ironie]
Zitat:Nein. Sie sind deiner Handlungsweise angemessen. Alles Menschen, die sich mit gutem Willen an einem konstruktiven Gespräch beteiligen wollten - und statt dessen in den Teufelskreis aus Provokation und anschließender Beleidigung geraten sind.
Komischerweise gibt's etliche User, die sich von mir scheinbar nicht beleidigt fühlen. Seltsam, seltsam... Warum beschweren sich nur die, die Angsthasses Meinung vertreten? Mh...? Ah Moment ich habs! Vielleicht weil die unter ihrer
Anführerin so viel Verständnis aufbringen konnten, dass sie mich gleich als arrogant bezeichnen konnten! Ja, das war natürlich nur total nett und verständnisvoll gemeint, weil aggressiv bin ja nur ich.