freefly

2
2
Hallo!

Ich habe das Problem, das ich ungerne raus gehe.
Ich fühle mich unwohl da draußen, fast schon Angst.
Ich mag die Nähe nicht, dem Lärm.. es fühlt sich nicht gut an..
Hat viel mit meiner Geschichte zu tun...

Ich fühle mich ziemlich alleine.. weiß auch nicht wie ich hier raus komme.. weiß nicht wie ich das anstellen soll, wie ich auf menschen zu gehen soll.. es ist schon jahre so und ich merke das es nicht besser wird..
Ich hab keine Freunde.. keine Bekannte.. ich bin alleine....

free

01.09.2007 22:40 • 30.09.2007 #1


2 Antworten ↓


Gast


hallo free,
du sagst, dass deine Angst mit deiner Geschichte zu tun hat. Vielleicht solltest du mal zu einem Therapeuten gehen und mit ihm deine schlechten Erfahrungen besprechen. Vo mir weiß ich, dass zuwarten nichts bringt. Ich habe mich immer elendiger gefühlt dabei.
grüße Nelly

03.09.2007 07:05 • #2


Dini***


4
Hallo Freefly!
Hay, ich bin noch sehr neu hier und muß mich hier noch ein wenig zu recht finden...
Du sagst, daß dir die Welt da draußen zu laut ist und du nicht so recht weißt wie nu auf andere Menschen zu gehen... ich könnte mir gut vorstellen, daß solche Gedanken auch die anderen (sprich normal gesunden, man könnte jetzt streiten was ist normal...) auch haben... mir selber geht es ähnlich. Hast du denn vielleicht noch eine Freundin, die an deiner Seite steht, und die dich in gewissen Situationen unterstützen könnte??
Wenn du jetzt könntest wie du wolltest, ohne Angst und allem was dich am Leben hindert... was würdest du dann gerne machen wollen?? Ich weiß es ist schon länger her, seit du den Beitrag geschrieben hast, aber vielleicht magst du ja doch noch ein bischen schwätzen... würde mich freuen was von dir zu hören.... so oder so, ich wünsche dir alles Liebe und eine ordentliche Portion Glück für die Zukunft!

30.09.2007 21:23 • #3



Dr. Reinhard Pichler