Pfeil rechts

B
Sach `mal,was heißt mit Haushaltsbox drum rum?
Wollte nicht den Eindruck erwecken, ich hätte die Plastikschachtel gegessen. Ohmann isst dass kompiliziert.
Den da
Und ne leckere Bewertung

Ich hab mir übrigens auch eine Kochplatte gekauft, allerdings nicht aus Solidaritaet, sondern aus Vorsorge. Mann weiss ja nie.

03.10.2009 21:56 • #61


B
Diese Schachteln sind auch ganz praktisch Mann wird davon nicht dick. Ehrenwort!

Da kann pax noch was lernen. Peace!

03.10.2009 22:06 • #62


A


Herr Kinski sucht sich Hilfe

x 3


P
Zitat:
Da kann pax noch was lernen.

Immer ud gerne.

04.10.2009 12:50 • #63


K
Du sach Mal B48,bist Du ein Vertreter für Tupper Ware?-grins-
Kann man Dich auch sehen auf HSE 24?-lol
Kinski

07.10.2009 16:25 • #64


K
Ja Momeeeeeeeeeeent B48!

Die Kekse in den Plastikdosen,haste Dir `mal die Kalorien angeguckt?
Um Himmels Willen!
Erlöse mich von den bösen Kalorien,Amen!-lol-
Also das Gebäck ist ja nicht gerade nicht(grins!)für mich geeignet!
Klaus K.aus W.an der D.

07.10.2009 16:30 • #65


P
Hi Herr Kinski!
Wie läuft es sonst?
Liebe Grüße

07.10.2009 16:42 • #66


K
Du servus!

Heute gehts wieder,mal sehen,was Muttern wieder für mich bereit hält!lol
Klaus K.

07.10.2009 16:54 • #67


P

was Muttern wieder für mich bereit hält!lol

07.10.2009 16:58 • #68


K
das smily is super!lol
k

07.10.2009 16:59 • #69


P

Ich wünschte Deine Mutter wärs auch

07.10.2009 17:05 • #70


K
wieso bistn heut so gut drauf?lol
k

07.10.2009 17:06 • #71


P


Ich bin meist ne Frohnatur H. Kinski

07.10.2009 17:17 • #72


B
Zitat von Kinski:
Die Kekse in den Plastikdosen,haste Dir `mal die Kalorien angeguckt?
Um Himmels Willen!
Erlöse mich von den bösen Kalorien,Amen!-lol-

Hab ich. Deshalb hab ich ja auch geschrieben, dass man von den [Schachteln] nicht dick wird... Aber bei alten Schachteln ist das umgekehrt. Die sind meist dick.

07.10.2009 17:55 • #73


K
Ja genau Du hast ja von den Schachteln haste ja gesprochen,stimmt!
grins
Klaus

08.10.2009 14:32 • #74


P


Na na, jetzt wollen wir mal nicht vom Thema abkommen.
Wir suchen was jüngeres oder H. Kinski?

09.10.2009 08:36 • #75


C

Alte Schachteln? sind damit etwa Frauen in den beste nJahren gemeint?...

Lieber Herr Kinski

Auch junge Dosen können dick sein und nicht immer ist drin was das Etikett verspricht....


lg.
Alte Schachtel....

09.10.2009 16:23 • #76


C
Sorry meinte es zu B48


lg.

09.10.2009 16:26 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

K
Liebe Chaosfee!
Nein,nein,es waren damit Plastikdosen gemeint,in welcher B48 Kekse drinne hat.Er hat mir da eine Link gesendet,awo Kekse udn Naschwerk in Plastikdosen und nicht schachtel(lächel)angeboten werden.
Als ich aber die Kalorien von B 48 Naschwerk mir anguckte,bin ich fast vom Stuhl gefallen.
Also!
Was ich suche und was ich mir sehnlichst wünsche:

10 Kilogramm
bis Weihnachten noch abnehmen!

Also das wäre mir schons ehr sehr wichtig,weil dann hätte ich seit März insgesamt 35 Kilogramm abgenommen.Na ´mal sehen,ob ich das noch schaffe,sind ja nur noch knapp 6 Kilogramm.

Ja und was ich mir auch noch wünschen würde,ist Nachricht von R.Pax weiß schon,was ich und wen ich meine!-lol
Also ein liebes Herz,wäre schon schön.
Aber ich habe durchs Schreiben hier eine nette Schreibbekannte gefunden,der werde ich auch zu Weihnachten ein schönes Packerl machen.
Weil ich hab` ja sonst niemand.Na gut,auch für die Ärztin,habe ich schon was gekauft(ein Buch)und auch da werde ich ein liebes Packerl zusammen stellen.Nur muß ich aufpassen,das ich nicht zuviel an Herzin das Packerl lege,damit sie sich nicht überfallen fühlt,es kann ja sein,daß sie in mir nur den Patienten sieht,aber ich habe ihr gesagt(nachdem ich gefragt habe,was sie so zu Weihnachten macht und sie mir sagte,da hätte sie noch nix vor),sie solle,wenn sie zu der Weihnachtsfeier kommt,für Menschen,welche halt niemand hat,das solle ja nicht aus Mitleid mit mir machen,obwohl wahrscheinlich,bei mir,wegen Rebekka immer viel Schmerz,Trauer und Einsamkeit im Spiel ist.
Jetzt hat sie eh bald Geburtstag,ich denke,ich werde ihr in einer Kirche eine Kerze anzünden.Mehr kann ich eh nicht tun.Eine Kerze für Rebekka anzünden und an sie denken.So wie alle unglücklich Liebenden an ihre Liebsten denken-hoffnungslos und in der Dunkel Einsamkeit an ihre Liebe gebunden,als wie an einen Fluch,welchen man nicht so rasch wieder entkommen kann.Und vielleicht auch gar nicht will.
Aber ich denke schon,das man ihm entkommen will,nur man kann innerlich halt nicht!
Na ja,wie dem auch sei,allen Lesern und Leserinnen einen schönen und erträglichen Nachmittag,Abend und Nacht!

Euer Kinski

09.10.2009 16:56 • #78


P
Zitat:
.Und vielleicht auch gar nicht will.
Aber ich denke schon,das man ihm entkommen will,nur man kann innerlich halt nicht!


Oh ja H. Kinski, da sind wir nun wieder sehr am Thema.
Nochmals H Kinski- ich hab beim Schreiben extra eine Kerze in der Hand.
Vielleicht hilfts wenns zu dunkel sein sollte.

Schließ mit Mutters Liebe ab, such Dir Liebe in Dir selbst(hat mit Gewicht nichts zu tun).
Klammere dich nicht an Menschen, die Mutterns unerfüllte Liebe zu Dir weitergeben.
Ein Freund

09.10.2009 18:13 • #79


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler