Pfeil rechts

B
Gab es denn in der Schule keinen (Pflicht-)Tanzkurs? Männer! Da müssen wir durch...

17.09.2009 18:34 • #21


P
Eben, und immer wieder

17.09.2009 20:36 • #22


A


Herr Kinski sucht sich Hilfe

x 3


K
Hossa!

Nö,also gab`s bei uns nich`.Auch nicht bei den sozialistischen Kinderfreunden,wo ich in so einer Nchmittagsbetreung war.Gut,da waren wir Kinder,da brauchten wir das auch nicht,aber in der Schule gab es das nicht.
Hmm,aber die Idee,is nicht schlecht!
Herr Kinski im Tanzkurs,aber ich möchte hat jeweils nur mit einer meiner großen Liebe tanzen,womit wir wieder zum Thema kommen,welches Pax,
heut`interessant umrissen hat,nämlich das ich das Verlorene suche.
Ja da könnte etwas wahres dran sein.Gar kein schlechter Gedanke,gar kein schlechter Gedanke!
Irgendwie gefalle ich mir darin,das hat etwas.
Herr Kinski auf dem Zauberberg schmachtend,sinnend nach seiner großen Liebe,no des hoat was,nicht wahr?
Zwinker
Freundschaft Ihr Lausbuben

18.09.2009 15:26 • #23


P


Vielleicht verbrennt der Herr Kinski auf dem Zauberberg grad diese unerwiderte Liebe.

Dann wäre ja der Weg zum Tanzkurs frei - endlich.

Also auf in den Kampf Herr Kinski

18.09.2009 15:37 • #24


K
Na wennd as so einfach,aber ich möcht` ja niemand verbrennen!-lächel-
K.

18.09.2009 15:53 • #25


P

Dann lass sie fliegen und schmeiss den Köscher weit weg.

Mir scheint Du hast ein Loslassproblem.

Deine Mutter müsstest auch mal loslassen, so dass Sie erwachsen werden kann.

Du solltest mal versuchen Herr Kinski, Dich nicht immer an bekannten Mustern zu halten.
Das Leben hat noch so viel zu bieten.
Allerdings nicht bei einem Betriebsblinden

18.09.2009 17:01 • #26


B
Zitat von Kinski:
gut,ich wollte mal Priester werden.

Du kannst das ja mal von der anderen Seite sehen: Wenn Dein Wunsch in Erfüllung gegangen wäre, dann wäre erstmal nix mit der grossen Sehnsucht nach der grossen (vergangenen) Liebeschaft.

Wenn Du den *räusper* Tatsachen in die Augen guggst, dann hast Du vom bindungstechnischen Standpunkt nochmal 1 (in Worten: ein) Riesenschwein gehabt, weil Du niemandem erklären musst, warum Du jetzt gerade mal an Frauen und sowas denken/heiraten/oderwasauchimmer willst (ausser Mutter natürlich).

Männer gehen nur unfreiwillig in den Tanzkurs, deshalb sind sie schliesslich Männer und Du bist sicher auch ein Mann. Was wollte ich jetzt noch schreiben... *grübel* Ähm, was war denn eigentlich überhaupt das Problem?

18.09.2009 18:20 • #27


P
Zitat:
Männer gehen nur unfreiwillig in den Tanzkurs, deshalb sind sie schliesslich Männer und Du bist sicher auch ein Mann.

Schlaue Männer gehen in den Tanzkurs, denn da ist die Auswahl riesengroß

18.09.2009 18:27 • #28


B
Zitat von Kinski:
bin ja seelisch noch nicht frei

Dann wäre für eine Frau bei Dir erstmal nix zu holen. Umsonst geschmachtet.

18.09.2009 19:17 • #29


P
Zitat:
*grübel* Ähm, was war denn eigentlich überhaupt das Problem?

So, jetzt sins wir wieder auf dem Laufenden

18.09.2009 19:32 • #30


P
Herr Kinski, was hat sich getan?

25.09.2009 10:47 • #31


K
Hallo Pax!

Na eigentlich nichts,aber das ist auch ganz gut so,an der Mutter u/o.Hausstreitfront,ist im Augenblick eine Ruhe,Gott seis gelobt,getrommelt und gepfiffen,aber das kann sich ja leider wieder ändern,aber verschreien wir es nicht.
Ich weiß nicht,ob ich das letzesmal schon reinschrieb,aber ich habe da wieder 40 Dekagramm abgenommen.Also im Augenblick habe ich 96.60.
Jetzt wahrscheinlich etwas mehr,da ich etwas aß.
Ich habe für einen magenkranken Bekannten einen Kepab-light heute gemacht,da sind noch zwiebel übrig geblieben und die habe ich mir etwas Ölangebraten und gegessen.
Ich hatte irgendwie das Gefühl,das ich zuviel Öl,deshalb habe ich es wieder aufgetunckt mit Küchenfolie.Hoffentlich hat sich da nicht zu viel in die Zwiebel reingezogen.Na kann man auch nix machen.Zulange habe ich eh nicht damit gewartet.
Nun zum Kochrezept.
Ich mein` das wir uns klar sind,das ist ein kepab Marke Eigenbau.
Ich habe mir die großen türkischen Semmel besorgt.Truthanflesich mit Öl gekocht,ich würde es nur kochen in Wasser.Zwiebel angbraten und alles mit Salat zusammen in die aufgeschnittene(aber NICHT ganz!)Semmel reingetan.
Also Semmel auf,Salat rein,Flesich rein,Zweibel rein und Oliven reintun.Die hab´ ich auch noch reingetan und fertig.
Ich mein`der wird eh wieder kalt(ich habe ihn aber in Alufolie reingetan),da kann man ihn,OHNE Alufolie dann in der Microwave wieder heiß machen.Aber ja NICHT ZU LANGE,sonst wird es pampig.
Na und fertig ist das ganze.
Ich selbst hab` nur ein klein wenig vom Putenbrustflesich genascht,und halt die Zwiebel,Aber die kann man nicht ohne Öl machen,sonst haut es einem den Magen raus.Ich mein` `ne kleine Zwiebel auf ein Brot,okay,aber ja NICht eine größere oder ´ne ganz große!-lol
Ja,da kommen ganz neue Gefühle auf!-breitest grins-!
Na und dann habe ich noch im Abverkauf ein Dan brown Buch erstanden.
Meteor,hätte ich auch um den Normalpreis gekauft so um 9,90 Euro,aber es war mir zu schmutzig,na im Abverkauf um 3,95 ging es,obwohl ich auch schon Bücher um diesen Preis sah,welche nicht so drekig waren.Dummerweise waren die zwei exemplare schmutzig,na egal,ich will nicht mosern.
Wie gehts selbst so?
Meine Schreibfrauen haben mich alle vergessen.Na ja,haben halt alle Partner.Ich versteh`s zwar,aber na ja.
Mir tut immer noch das Herz wegen Rebecca weh!
Wie es Ihr wohl ergangen sein mag?
Hmmm.
Leicht nachdenklich-melacholisch


Herr Kinski

25.09.2009 16:00 • #32


P
Zitat:
Ich habe für einen magenkranken Bekannten einen Kepab-light heute gemacht

Na, das hört sich ja gut an, Du hattest Besuch? Kannst das nicht öfters habenß
Rebecca- wer ist Rebecca?

Perfekt unter 100.
Gratuliere

25.09.2009 16:06 • #33


K
na ja,ich habe mich bei einer weihnachtsfeier vor 2 oder 3 jahren in eine 21 jährige junge frau verliebt.na ja,wieder unglücklich!
trauig guck.müßt eh schon was drüber geschrieben haben.
aber weißt eh wie das ist!
solange sie niemand hatte,alles wunderbar und kaum war ein freund da.hat sie sich nicht mehr gemeldet.hab noch bischen kontakt gehalten,mich wieder seelisch Prost..na ja,wie üblich.
war magersüchtig,und hat nen freund,welcher zu ihr sagt,das sie aber nicht zunehmen dürfe.das mußt du dir mal vorstellen!
ich hab mich so bitterlich geschämt,weil ich mich in sie verliebt habe,halt wegen dem altersunterschied.ich wußte freundschaft kann ich für sie allein nicht empfinden.schlußendlich hat man auch druck ausgeübt,das sie den kontakt zu mir abbricht.
ich habe jahre gebracht,bis ich mich von einer unglücklichen liebe zu einer mittdreißigerin erholt habe und dann dies.
weiß du pax,ich hatte rebecca erst spät lieben gelernt,und obwohl sie auch nicht gerade fein mit mir umsprang,das problem.nämlich mich,einfach auszusitzen ist auch nicht fein.
sie hatte auch MS und die sorge um sie tut mir sehr weh.die sorge um und die liebe um sie.
aber wahrscheinlich hat sie mich längst vergessen.
ob ich ihr wohl 25.50 kilogramm leichter etwas gefallen hätte?
und so ziehen die jahre ins land und ich werde immer einsamer.
weiß du pax.ich hätte sie gerne als mensch kennengelernt,weil ich (auch)bei ihr nicht wußte,was sie eigentlich als mensch ausmacht.
ich wäre gerne von ihr geliebt worden,hätte gern meinen kopf an ihre schulter gelehnt,so die einsamkeit und die sorgen mich quälen,wie gern hätte ich in ihrer seele gekuschelt und hätte mich mit ihren gedanken und ihrer seele zugedeckt.
tja,außer träumen nichts gewesen.
weißt du was da schlimmste ist?
wenn du jemand von ganzen herzen liebst und nicht weißt,was aus ihr wurde!
und das schlimmste ist,wenn man dann den anderen wiedersieht und alles ist anders,der zauber der liebe ist dann weg.oder auch sie würde mich nicht sehen wollen.
da bleibe ich doch zwangsläufig bei den träumen nach ihr.ich mein,ist auch nicht besser,und ich bleibe schon der realität verhaftet,aber so kann ich wenigstens ein wenig an sie denken.
aber es kommt der moment,wo alles zu ende ist und die gedanken so leer,als wie die halle meine seele ist.
und dann kommt der moment,wo man erkennt,sie ist fort.
wenn dieser moment eintritt,weiß man,ja man spürt es regelrecht:

Man ist mutterseelen allein!
ich hätte gern jemand zum liebhaben,vielleicht hätte mich auch einmal jemand lieb.weil ich wurde noch nie lieb gehabt.
wenn ich es bis weihnachten schaffe noch mal 10 kilo runter zu bekommen und das dann nächstes jahr wieder schaffe,hätte ich dann 70 kilo herunten.vielleicht liebt mich dann jemand,vielleicht kann ich den schmerz wegen rebecca dann vergessen,wenn ich selbst magersüchtig bin,weil ich dann um mein leben kämpfen muß.
na ja,wie dme auch sei,es wird noch dauern,bis ich magersüchtig bin,weil 96,60 kilogramm sidn noch weit entfernt.
aber ich bete für den tag,wo ich mich den 80 kilogramm näher.
bete im stillen in mich hinein,das ich dann leben kann mit meiner einsamkeit.
aber ich würde lieber eine bulemie in kauf nehmen,als noch länger dick und einsam zu sein.gott,schei. körper hasse,aber ich werde so die götter wollen,aus im heraus treten,in das helle sonnenlicht.
und vielleicht finde ich dann frieden und glück.


kinski

das ist nur ein so ein bekannter,der in einem lokal arbeitet.

25.09.2009 16:35 • #34


P
klar Kinski. wenn es so oder so gegangen wäre, dann.....ist es nun nicht. Jetzt darfst nicht in der Vergangenheit leben, sondern in die Zukunft schauen.
Du klammerst dich derart an nicht erfüllte Liebe, dass du für gar nichts mehr offen bist.
Zitat:
das ist nur ein so ein bekannter,der in einem lokal arbeitet.

Schau mal in das Lokal, Dein Bekannter kennt da sicher im Hier und Heute ein paar Damen.

25.09.2009 17:02 • #35


K
so pax,jetzt schütt mir mal dein herz aus.jetzt habe ich mich bei dir hier ausgeweint,jetzt kommst du dran!
sach mal,willste nicht den kebap mal selber probieren,also machen?
was machtse schönes am wochenende?
liest du`?
freundliche grüße
ps.draußen ist das wetter sehr schön ,bischen sonne
liebe grüße an alle
rot werd.fürs ausweinen

25.09.2009 17:06 • #36


P
Zitat:
,willste nicht den kebap mal selber probieren,also machen?

Klar
Zitat:
was machtse schönes am wochenende?

Fußball und feiern
Zitat:
liest du`?

Viel Krimies
Zitat:
fürs ausweinen

Braucht man von Zeit zu Zeit
Bis dann alles Gute

25.09.2009 19:16 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Schlafkappe
Hallo Herr Kinski,
ich hoffe nur, dass du dich, wenn du dein Traumgewicht erreicht hast, endlich mal akzeptieren kannst. Und dann mit etwas mehr Selbswertgefühl kommt die Liebe von ganz alleine. Ich versteh aber immer noch nicht, warum das für manche Menschen so wichtig ist. Mir ist meine Einsamkeit lieber. Glückwunsch noch zu deinem Erfolg, weiter so!

26.09.2009 20:26 • #38


B
Zitat von Kinski:
ich wäre gerne von ihr geliebt worden

Ich auch.

27.09.2009 12:36 • #39


el panico
Sach ma, Klaus Kinski. Wieso willste eigentlich von einem extrem ins andere
Wie wäre es, wenn du dir mal wirklich anstrebsame Ziele setzt?

Z.B. Ich nehme jeden Monat 2 Kg. ab, bis ich mein Normalgewicht erreicht habe. Dann teste ich mal aus, wie meine Umwelt(und die Damen) auf mich reagieren.
Und da sie positiv reagieren werden, wirst du dich selbst mehr lieben. Und dadurch wiederum werden dich die Damen lieben und so wird sich dieser Aufwärtstrend fortsetzen.
Probiers mal aus, hast ja nix zu verlieren

Und noch was: Ich bin kein Seelenklemptner, aber du solltest dir dringend eine eigene Bleibe suchen, möglichst entfernt von Muttern.
Um Frauen abzuschleppen braucht man einfach eine eigene Bude!

28.09.2009 04:59 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler