Mondsüchtig
Gast
Zitat von Roterfalke08:Also heißt es sie ist besser gestellt als ich? Sogar ein obdachloser auf der Straße. Schenke ich mehr Respekt
Nein, niemand ist besser ,wegen eines Schulabschlusses
• x 4 #461
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mondsüchtig
Gast
Zitat von Roterfalke08:Also heißt es sie ist besser gestellt als ich? Sogar ein obdachloser auf der Straße. Schenke ich mehr Respekt
• x 4 #461
Annalehna
Gast
• x 1 #462
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Roterfalke08:Das bin ich schon vor x Jahren....Dann Wander aus

Roterfalke08
Gast
Zitat von Mariebelle:Nein,ich bin ansonsten nur blond u doof.....![]()
• x 1 #464
Roterfalke08
Gast
Zitat von Mariebelle:Das bin ich schon vor x Jahren....![]()
Roterfalke08
Gast
Zitat von Mondsüchtig:Nein, niemand ist besser ,wegen eines Schulabschlusses
Sonja77
Mitglied
• x 7 #467
Roterfalke08
Gast
Zitat von NIEaufgeben:Meine Güte hier gibt es einige die studiert haben und gutes Geld verdienen... Muss man sich deshalb als etwas besseres aufspielen? Charakter kann ...
• x 2 #468
Mariebelle
Mitglied
Roterfalke08
Gast
Zitat von Mariebelle:Ich habe niemals gesagt,dass eins besser ist als das andere,ich plaediere doch fuer Fortbildung u Anstrengung. Mir ist auch nixin den Schoss gefallen ...
Mondsüchtig
Gast
• x 4 #471
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:Meine jüngste Tochter studiert auf Lehramt , die bringt mir dann auch lesen und schreiben bei

• x 2 #472
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #473
Mariebelle
Mitglied

• x 3 #474
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von tuffie 01:man sollte immer
Zitat von tuffie 01:Das sollte der Mensch
ich bin begeistert. . . 
• x 2 #475
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #476
Mondsüchtig
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Mondsüchtig:bin ja nicht deine Nachhilfelehrin.Ausserdem....genau,....blond u doof....schon vergessen...Du hast mir ja nicht geholfen, bei der Matheaufgabe

Mondsüchtig
Gast
Zitat von Mariebelle:bin ja nicht deine Nachhilfelehrin.Ausserdem....genau,....blond u doof....schon vergessen...![]()
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #480
x 4