Pfeil rechts
1

W
Guten Abend Leute, ich bins mal wieder.

Mich beschäftigt im Moment total, dass ich noch nie einen Freund hatte und wohl auch nie einen haben werde.
Und irgendwie hab ich keinen mit dem ich darüber reden könnte, meine beste Freundin zB hat jetzt einen Freund mit dem sie auch schon länger zusammen ist, und die beiden machen nur noch alles gemeinsam sodass ich meine beste Freundin kaum noch zu Gesicht bekommen

Über mein Jungs-leben kann man sagen, dass ich immer nur verarscht oder enttäuscht wurde.
Ich habe bis jetzt schon (?) 8 Jungens geküsst, mit einem von denen geschlafen und mit ca 4 anderen von den 8 auch noch andere Sachen gemacht, wenn ihr versteht was ich meine (nicht geschlafen..)

Diese Jungen kannte ich teilweise aber erst seit dem Abend oder nur flüchtig und habe sie danach auch meistens nicht wiedergesehen. Was aber nicht an mir lag sondern immer an denen.

Dann hatte ich für 2 Tage ENDLICH mal etwas, das man Freund nennen konnte. Er hat sofort gesagt er liebt mich, ich sei die Richtige usw. Und dann hat er am nächsten Tag eiskalt Schluss gemacht- ehm hallo? ...

Ich glaube übrigens nicht, dass ich für irgendeinen von diesen Loosern ernsthafte Gefühle hatte!

Ich war (glaube ich zumindest^^)bis heute nur in einen einzigen Jungen verliebt, und ihn habe ich nicht mal geküsst oder so, er gehört nicht zu den oben genannten 8 Loosern

Langsam habe ich den Verdacht, gleichgeschlechtlich zu sein.
Vielleicht soll es bei mir auch garnicht mit den Jungs klappen?! Was meint ihr?!

Ich bin gespannt auf eure Antworten

31.07.2013 23:49 • 29.08.2013 #1


79 Antworten ↓

I
wenn du denkst ,die waren alle looser,warum hattest du was mit denen?
wieso suchst du nicht jemanden ,wo du denkst der passt?

der junge in den du verliebt warst,warum hast du es nicht bei ihm versucht?

31.07.2013 23:53 • #2


A


Forever Alone

x 3


A
Zitat:
Ich glaube übrigens nicht, dass ich für irgendeinen von diesen Loosern ernsthafte Gefühle hatte!

Dann bietest Du Dich an?

Ganz schlecht finde ich das.

Wie alt bist Du, wenn ich fagen darf?

31.07.2013 23:56 • #3


A
Beep- war nur das Wort DICH. fragen darf

31.07.2013 23:59 • #4


W
achso ok

Ich bin 17.

Als Looser bezeichne ich die alle nur im Nachhinein, weil sie mich entweder verletzt/verarscht haben oder ich im nüchternen Zustand feststellen musste dass nur der Alk. sie schön aussehen ließ
ehmja.

Bei dem einen Jungen hab ich mich einfach nicht getraut, weil ich fand/finde er sieht viel zu gut für mich aus, ist zu beliebt, zu cool usw., außerdem hat er sich immer über mich lustig gemacht -.-

01.08.2013 00:05 • #5


I
denke du hast den falschen ansatz kerle kennenzulernen,wenn du beim ersten treffen
schon rummachst

solltest dir zeit lassen,dann kannst du die looser gleich rausfiltern und dich mit den richtigen treffen.

01.08.2013 00:09 • #6


W
Ja, deswegen hab ich meinen ersten Freund erst beim 2. Date geküsst und auch nur das und nicht mehr.

Aber ich mein wenn man zB auf einer Party ist dann ist es doch normal dass man am selben Abend solche Dinge macht oder?

01.08.2013 00:11 • #7


W
Außerdem krieg ich eh nur Looser ab, ich bin nicht so hübsch denk ich

01.08.2013 00:12 • #8


I
dann darfst du aber nicht denken,dass die mehr wollen
ist halt ne party und die jungs suchen was zum rummachen

01.08.2013 00:13 • #9


I
so schlecht scheinst du ja nicht auszusehen,wenn die alle mit dir rummachen wollen

01.08.2013 00:15 • #10


W
naja, nehmen hässliche Jungs nicht auch immer hässliche Mädchen?
Außerdem habe ich da auch oft den ersten Schritt gemacht.

01.08.2013 00:18 • #11


Stedefreund
Du bist jung. Ich meine einige naive Denkmuster zu erkennen. Du probierst dich eben noch aus. Aber das solltest du möglichst bald unterbinden, wie ich finde. Ernsthafte Beziehungen können nur dann enstehen, wenn du von dir aus Verzicht übst. Im Klartext heißt das: Spielchen spielen und Triebe unterdrücken.

Du findest deine Taktik. Offenbarst du einem Typen zu schnell deine Reize, dann wird er das ausnutzen und ihm wird die Achtung fehlen. Ich kann dir von mir aus sagen, dass ich es unschick finde, wenn ich nach einer Woche treffen, schon zwischen die Beine der Frau stoßen darf - ich könnte mir kein Leben mit so einer Person vorstellen. Grob gesagt. Evtl. werde ich eines Tages eines besseren belehrt. Liebe auf dem ersten Blick hin oder her, ich denke das ganze ist ein etwas längerer Prozess und zwar von Mensch zu Mensch unterschiedlich.

Andere Grundidee wäre, dir gefällt es so. Was ich unschick finde, finde andere Männer toll. So muss es auch Frauen geben, die ihren Spaß haben wollen, obwohl mein erster Tipp wäre, dass dir das missfallen würde. Jedem das Seine.


Zitat:
naja, nehmen hässliche Jungs nicht auch immer hässliche Mädchen?

Man kann schon von einer gewissen Gleichheit ausgehen

01.08.2013 00:19 • #12


W
Also heisst das ja, ich bin hässlich.

Jetzt weiß ich auch wieso ich keinen Freund habe, haha. DDD

01.08.2013 00:21 • #13


Stedefreund
Du bist Eine ...

Woher soll ich bitte wissen wie du ausschaust? Deine Kerle können auch echte Hingucker gewesen sein. Hab halt noch nie nen Typen, der aussieht wien Affe aufm Schleifstein mit ner 60/90/60 Exotin gesehen, wenn doch fuhr er einen Ferrari.

01.08.2013 00:24 • #14


I
Zitat von whoamI:
naja, nehmen hässliche Jungs nicht auch immer hässliche Mädchen?
Außerdem habe ich da auch oft den ersten Schritt gemacht.



naja jungs nehmen schon jede gelegenheit mit ner frau war

aber das heißt ja nicht das du schlecht aussiehst

auf partys ist es schlecht nach was richtigem zu suchen,weil der Alk. und so

nicht dazu beitragen gute enscheidungen zu treffen

01.08.2013 00:24 • #15


Stedefreund
Zitat von 911 is a joke:
naja jungs nehmen schon jede gelegenheit mit ner frau war

Ich widerspreche vehement. Erinnere ich mich zurück, so kann ich mich an weibliche Wesen erinnern, die ich dankend ausschlagen durfte

01.08.2013 00:27 • #16


I
Zitat von Stedefreund:
Zitat von 911 is a joke:
naja jungs nehmen schon jede gelegenheit mit ner frau war

Ich widerspreche vehement. Erinnere ich mich zurück, so kann ich mich an weibliche Wesen erinnern, die ich dankend ausschlagen durfte



was stimmte mit denen nicht

01.08.2013 00:31 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

W
@Stedefreund: Sorry ich wollte nur ein bisschen provozieren

90-60-90? So ein Vorurteil, es gibt viele kurvigere Frauen die 1000 mal hübscher sind als eklige Bohnenstangen...

Ich selbst habe auch Kurven, bin aber trotzdem schlank.
Ich höre oft ich hätte die perfekte Figur sowohl von Jungen als auch Mädchen.

Manche Leute sagen zu mir ich wäre voll hübsch, hätte voll das schöne Gesicht usw, andere sagen ich wäre hässlich.
Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.

Meine beste Freundin meinte bei fast allen Typen mit denen ich was hatte sie wären voll hässlich gewesen, also..

Also nehmen Jungs zur Not auch hässliche? oha

01.08.2013 00:31 • #18


I
Zitat von whoamI:
@Stedefreund: Sorry ich wollte nur ein bisschen provozieren

90-60-90? So ein Vorurteil, es gibt viele kurvigere Frauen die 1000 mal hübscher sind als eklige Bohnenstangen...

Ich selbst habe auch Kurven, bin aber trotzdem schlank.
Ich höre oft ich hätte die perfekte Figur sowohl von Jungen als auch Mädchen.

Manche Leute sagen zu mir ich wäre voll hübsch, hätte voll das schöne Gesicht usw, andere sagen ich wäre hässlich.
Ich weiß einfach nicht was ich glauben soll.

Meine beste Freundin meinte bei fast allen Typen mit denen ich was hatte sie wären voll hässlich gewesen, also..

Also nehmen Jungs zur Not auch hässliche? oha


naja das kann man nie ausschließen

aber bei dir sagen ja auch viele du bist hübsch,also kannst du keine schreckschraube sein

01.08.2013 00:33 • #19


Stedefreund
Schick mir nen Bild und ich sag dir meine Meinung. Die Sache ist die, jeder Betrachter schaut aus nem anderen Winkel.

Du bist noch so ein richtiger Jungspund. Mädels und Jungs, Jungs und Mädels, alles unterschiedliche Typen. Die einen nehmen alles, die anderen sind wählerisch.

01.08.2013 00:34 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler