Pfeil rechts
1106

ichbinMel
Meine Mutter hat damals wo ich Kind war die Schwiegereltern gepflegt vor allem meine Oma die Alzheimer im letzten Stadium hatte ,es war die Hölle.Ohne jegliche Hilfe hat meine Mutter das getan und das obwohl das Verhältnis zwischen ihnen alles andere als gut war .Ich hab leider keinen Kontakt zu meinen Eltern ,aber was meine Mutter da getan hat da hat sie meinen vollsten Respekt verdient --Jeder der das macht hat Anerkennung verdient.Das geht auf den Körper und auch an die Nieren .24 Stunden für jemanden da sein ,alleine schon die körperliche Anstrengung einen erwachsenen Körper zu waschen an und auszuziehen ist Schwerstarbeit.Mitzuerleben wie jemand vom Geist immer weniger wird --wenn man da emotional ist lässt einen das nie wieder los .Ohje das gehört hier gar nicht hin aber jetzt wo Luna das erwähnte ist mir das wieder eingefallen.

27.04.2017 09:40 • x 1 #681


Entwickler
Zitat von Abendschein:
Ich finde es einfach nicht gut, das sich über Entwickler wieder mal von gewissen Menschen her lustig gemacht wird.
Jeden kann es treffen, jeder kann in diese Misere reingezogen werden. Ich weiß das bestimmte Leute sich hier lustig
machen und sie werden sich auch über mich lustig machen. Alles was hier gesagt wird, ist doch so, das sich jeder
Vertrauenswürdig öffnet und die die sich lustig machen sind die armen Würste. Denn sie haben nichts anderes
zu tun als von sich abzulenken und auf andere zu gehen. Also dem ganzen Beachtung schenken, indem sie sich lustig machen.

Arm ist das, echt Arm. Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, das würde ich für jeden machen,. Und grade die sich immer über
andere lustig machen haben meist viel an sich selbst zu arbeiten und da sollten sie ansetzen an sich selbst und nicht
nach anderen haschen. Und auch die Sätze die sie drunter schreiben, bedenkt wer über andere schlecht spricht und sich
lustig macht, macht es auch irgendwann über dich. Vielleicht ist einer von Euch bald der Nächste.

Ich bin froh das mich grade die Menschen die sich lustig machen über andere, mich ignorieren, da bin ich echt froh,.
Denn mit diesen Menschen möchte ich nichts zu tun haben.


Ich weiß nicht, was man tun muss, um hier Spam- und Narrenfreiheit zu kriegen? Ist mir rätselhaft, warum die Moderation hier nicht einschreitet. Allein mein jetziger Beitrag wird wieder dazu führen, dass mir Stänkerei unterstellt wird, weil ich es wage, hier einzugreifen.

Also jetzt mal ganz konkret, liebe Moderation: Was denkt ihr euch dabei, mit zweierlei Maß zu messen? Normalerweise müssten solche persönlichen Angriffe in einem Psychoforum sofort im Keim erstickt werden. Warum tut ihr es dann nicht? Bitte keine Ausflüchte mehr nennen.

27.04.2017 09:43 • x 1 #682


A


Festen Partner finden, der treu und loyal ist

x 3


Angor
Ach Gott, Du tust mir jetzt aber leid.
Hätte ich sowas geschrieben wie Du jetzt würde ich jetzt von BlackStar das Video vom sterbenden Schwan bekommen.
(Das in 180 m Höhe ist genial )

27.04.2017 09:48 • x 1 #683


Gerd1965
Zitat von Entwickler:
Ich weiß nicht, was man tun muss, um hier Spam- und Narrenfreiheit zu kriegen?

Das musst du doch am genauesten wissen, Frauen so massiv herab zu würdigen wäre eine Sperre wert, finde ich auch.

27.04.2017 09:50 • x 4 #684


A
Jeder Mensch hat sein eigenes Leben durch. Ich kann keinen Menschen ändern, nur mich selbst.

27.04.2017 09:52 • #685


A
Zitat von Entwickler:
Ich weiß nicht, was man tun muss, um hier Spam- und Narrenfreiheit zu kriegen? Ist mir rätselhaft, warum die Moderation hier nicht einschreitet. Allein mein jetziger Beitrag wird wieder dazu führen, dass mir Stänkerei unterstellt wird, weil ich es wage, hier einzugreifen.

Also jetzt mal ganz konkret, liebe Moderation: Was denkt ihr euch dabei, mit zweierlei Maß zu messen? Normalerweise müssten solche persönlichen Angriffe in einem Psychoforum sofort im Keim erstickt werden. Warum tut ihr es dann nicht? Bitte keine Ausflüchte mehr nennen.


@entwickler, bitte, ich habe und versuche Dich zu verstehen und meine Danke an Dich
waren und sind ehrlich. Mach jetzt nicht den Fehler und zeige wieder auf Andere. Du bist genauso dran beteiligt.
Hast nicht gut über Frauen geredet, eher abfällig, hast Beleidigt.
Wenn jemand Dir sagt, so geht das nicht, mußt Du nicht wieder beleidigend sein.
Es kann sein das Du in Deiner Kindheit verletzt wurdest, aber dafür können wir hier nichts.
Jeder hat seinen eigenen Part. Jeder.
Und jetzt andere anschwärzen ist nicht ok. Ich muß immer den Finger zuerst auf mich selber richten
und dann (nicht auf andere gehen).
Das gibt wieder Stunk und der ist schon vorprogrammiert.
Immer wird der schwarze Peter einem anderen zugeschoben, hin und her, bis keiner mehr
zusammen redet.

27.04.2017 09:58 • x 1 #686


kl Schnecke
Ach und das was du jetzt gerade machst ist kein Aufziehen oder Sticheln. Meine Güte noch mal fast euch beide doch mal an die eigene Nase, Angor und Abendschein
Die beiden Stinkstiefel seid ihr doch im Moment wenn man es genau nimmt

27.04.2017 09:59 • x 3 #687


Fragender
Zitat von Hermina04:


Es ist sicher richtig, dass in den von Dir aufgezählten Beispielen Frauen kaum vertreten sind.

Dass sie aber in meist nutzlosen und künstlich geschaffenen Jobs arbeiten, ist natürlich völlig falsch.
Ich denke da gerade z.B. an den Bereich der Pflege, wo Frauen harte Arbeit leisten, sich die Knochen ruinieren. Natürlich gibt es da auch Männer, aber meist sind es eben Frauen. Der Bedarf kann kaum noch gedeckt werden und das Problem wird immer schlimmer, da die Lebenserwartung und damit die Demenz immer mehr zunimmt.
Wenn Du mal alt oder krank sein solltest, wirst Du sicher auch froh um diese Hilfen sein.

Aber im Prinzip kann natürlich jeder das Weltbild haben, mit dem er sich am wohlsten fühlt.


Es ist jedoche inje Tatsache, dass Frauen an dem heutigen Vollkasko-Technik-Schlaraffenland überhaupt nicht mitgewirkt haben das zu schaffen - stattdessen mißbrauchen sie jetzt die Technik dafür, Männer insgesqamt als überflüssig zu betrachten

Und außer Krankenschwester oder eben Altenplflege gibt es da nicht viel wo Frauen produktiv arbeiten - die meistne arbeiten ind er Bürokratie und im Staatsapparat, ein BeReich den man eigentlich gar nicht bräuchte und der nur künstlich vom Staat erfunden wurde.

Es ist doch bezeihcnend, dass permanent Frauenquoten in feinen Jobs gefordert werden - Frauen sich aber weigern auch mal die dreckigen Jobs bspw. im Kanal zu machen.

jedenfalls waren, sind und werden FRauen immer auf Mänenr angeweisen sein - die technik von heute erfindet und repariert sich nicht von alleine!

Lieber aber bin ich der direkte Versorger einer Frau, die sich dann mir dankbar erweist, als alle Frauen indirekt mit meinen astronomischen Steuern finanzieren zu müssen und die mir dann frech ins Gesicht sagen Ich brauch keinen Mann, ich bekomm mein Geld vom Staat

27.04.2017 10:01 • #688


Angor
Was willst Du denn wieder von mir kl. Schnecke? Ich soll mich nie einmischen aber was machst Du denn?
Na dann haltet doch zu Entwickler, wenn Ihr seine Ausführungen so toll findet.

27.04.2017 10:02 • #689


A
Zitat von kl Schnecke:
Ach und das was du jetzt gerade machst ist kein Aufziehen oder Sticheln. Meine Güte noch mal fast euch beide doch mal an die eigene Nase, Angor und Abendschein



Wo ist das jetzt ein Sticheln von mir, klSchnecke?

Ich stichel nicht. Ich sage meins und das würde ich jederzeit und immer wieder tun.

27.04.2017 10:03 • #690


Angor
Du hast was gegen Gerd gesagt Abendschein

27.04.2017 10:04 • x 1 #691


A
Zitat von Fragender:

Es ist jedoche inje Tatsache, dass Frauen an dem heutigen Vollkasko-Technik-Schlaraffenland überhaupt nicht mitgewirkt haben das zu schaffen - stattdessen mißbrauchen sie jetzt die Technik dafür, Männer insgesqamt als überflüssig zu betrachten

Und außer Krankenschwester oder eben Altenplflege gibt es da nicht viel wo Frauen produktiv arbeiten - die meistne arbeiten ind er Bürokratie und im Staatsapparat, ein BeReich den man eigentlich gar nicht bräuchte und der nur künstlich vom Staat erfunden wurde.

Es ist doch bezeihcnend, dass permanent Frauenquoten in feinen Jobs gefordert werden - Frauen sich aber weigern auch mal die dreckigen Jobs bspw. im Kanal zu machen.

jedenfalls waren, sind und werden FRauen immer auf Mänenr angeweisen sein - die technik von heute erfindet und repariert sich nicht von alleine!

Lieber aber bin ich der direkte Versorger einer Frau, die sich dann mir dankbar erweist, als alle Frauen indirekt mit meinen astronomischen Steuern finanzieren zu müssen und die mir dann frech ins Gesicht sagen Ich brauch keinen Mann, ich bekomm mein Geld vom Staat


Wo ist die Altenpflegerin und Krankenschwester ein feiner Job?
In Kacke und in Kotze rumwühlen? Geh Du mal in einen Pfelgeberuf. Die meisten Männer können
noch nicht einmal eine Windel wechseln, ohne sich übergeben zu müssen, wegen dem Gestank!

27.04.2017 10:05 • x 2 #692


kl Schnecke
Zitat von Abendschein:


Wo ist das jetzt ein Sticheln von mir, klSchnecke?

Ich stichel nicht. Ich sage meins und das würde ich jederzeit und immer wieder tun.

Naja der Schreiber selbst merkt und erkennt es meistens ja auch nicht als Stichelei für den ist es normal.

27.04.2017 10:06 • x 3 #693


A
Zitat von Angor:
Du hast was gegen Gerd gesagt Abendschein

Genau dann ist klSchnecke angepinkelt.

Haben die denn was zusammen?

27.04.2017 10:06 • #694


A
Zitat von Angor:
Du hast was gegen Gerd gesagt Abendschein


Na gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen,......

27.04.2017 10:07 • #695


Gerd1965
Zitat von kl Schnecke:
Naja der Schreiber selbst merkt und erkennt es meistens ja auch nicht als Stichelei für den ist es normal.

Bitte Schnecke nicht zitieren, da kriegt man ja Augenkrebs

27.04.2017 10:09 • x 1 #696


A
Zitat von kl Schnecke:
Ach und das was du jetzt gerade machst ist kein Aufziehen oder Sticheln. Meine Güte noch mal fast euch beide doch mal an die eigene Nase, Angor und Abendschein
Die beiden Stinkstiefel seid ihr doch im Moment wenn man es genau nimmt



Ich bin gerne ein Stinkstiefel, na und?
Woher weißt Du denn das ich mir die Füße nie wasche?
Meine Stiefel stinken immer, hach danke für den Lacher das ist ja lustig Heute Morgen.

27.04.2017 10:11 • #697

Sponsor-Mitgliedschaft

kl Schnecke
Zitat von Angor:
Was willst Du denn wieder von mir kl. Schnecke? Ich soll mich nie einmischen aber was machst Du denn?
Na dann haltet doch zu Entwickler, wenn Ihr seine Ausführungen so toll findet.
Es geht nicht um Entwicker, was der schreibt ist mir eh schnurz egal lass ihn blubbern, stehe ich mich besser bei und schond die Nerven. Im Moment geht es um dein schäbiges Geläster

27.04.2017 10:13 • x 3 #698


Entwickler
Zitat von Gerd52:
Das musst du doch am genauesten wissen, Frauen so massiv herab zu würdigen wäre eine Sperre wert, finde ich auch.

Dann sag doch mal konkret wo, anstatt so dreckig zu lügen. Aber dann kommt dann wieder nichts. Wie immer. Armselig.

27.04.2017 10:46 • #699


Gerd1965
Zitat von Entwickler:
Dann sag doch mal konkret wo, anstatt so dreckig zu lügen. Aber dann kommt dann wieder nichts. Wie immer. Armselig.

Contenance Herr Platzwart

27.04.2017 10:49 • x 1 #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler