Jalea
Gast
• • 23.06.2025 x 3 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jalea
Gast
• • 23.06.2025 x 3 #1
Sonja77
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Jalea
Gast
• x 1 #3
Feuerschale
Mitglied
• x 4 #4
Arya_
Mitglied
• x 6 #5
Jalea
Gast
Jalea
Gast
• x 1 #7
WayOut
Gast
• x 2 #8
KimchiKati
Mitglied
• x 4 #9
Arya_
Mitglied
Zitat von Jalea:Ich denke das ist wovor ich Angst habe das genau sowas passiert schade das du so eine Erfahrung machen müsstest.
• x 3 #10
Vhaena
Gast
Zitat von KimchiKati:Bei mir wissen es alle die es hören möchten, ich halte damit nicht hinter dem Berg.
• x 5 #11
KimchiKati
Mitglied
Zitat von Vhaena:Sehe ich auch so. Ich bin der Meinung, das selektiert gleich am Anfang gut. Denn ich bin nicht bereit, Kraft in eine vergeudete, menschliche ...
• x 4 #12
Jenny1985
Mitglied
• x 1 #13
Cornelie
Mitglied
• x 5 #14
Peony
Mitglied
• x 2 #15
Junika2906
Gast
Zitat von Jalea:Ich denke das ist wovor ich Angst habe das genau sowas passiert schade das du so eine Erfahrung machen müsstest.
• x 3 #16
boomerine
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Jalea:ob es bei euch alle Wissen zum Beispiel der Partner, Freunde , Familie das ihr Depressionen habt , Panick , Ängste oder ihr euch allein fühlt.
• x 4 #18
Jalea
Gast
• x 1 #19
Greta__
Mitglied
• x 3 #20
x 4