Pfeil rechts

B
Stimme sternentanz voll und ganz zu

16.02.2009 18:12 • #21


H
Nachtrag:

Das Sterben auf dem Schlachtfeld der Liebe meine ich natürlich nicht wörtlich so,
es ist nur ein Spruch, ich selbst hoffe dort wieder Leben zu können.

Also absolut positiv

Vertrauen ist und bleibt natürlich der unvermeidliche Einsatz.

16.02.2009 18:15 • #22


A


Vertrauen zu sich selbst gewinnen

x 3


C
Na, dann lass uns mal basteln Dschörgy Ob das bei mir noch mal was wird?

16.02.2009 18:35 • #23


A
Hallo Helpness, wenn Du schon keinen Spalt zum lutschen hast ... wieso nicht. Ich werd es mal zusammen mit meiner Frau probieren beim Sex.

16.02.2009 19:10 • #24


C
Seit wann luscht man Spalt Tabletten und ist das nicht Schleichwerbung?

16.02.2009 19:21 • #25


H
Simyo,

Nuggeln löst einen natürlichen Reflex, und ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit aus. Zig. oder Kaugummikauen haben eine ähnliche Wirkung. Dieser Schnuller macht also durchaus Sinn, und ist kein Spass oder Gag, und natürlich auch kein Sex-Ersatz.

Für dich noch ein guter Tipp:
Bei deiner Frau bitte nicht zu fest zubeissen, es gibt da nämlich nicht so schnell einen Ersatznippel beim Schleckermarkt zu kaufen.

@Iris:
Mein neuer Weg ist auch nicht neu. Es ist ein weiterer Versuch von Vielen, Ende offen. Du schaffst das auch, nur das Vertrauen muss von dir selber kommen.

Liebe Grüsse, Helpness

16.02.2009 19:29 • #26


C
Genau DAS ist ja mein Problem, Du Nasenbär
*Knuddel*
Iris

16.02.2009 20:55 • #27


H
Das weiss ich doch Iris !

Viele hier haben schon einen Jahrelangen Kampf hinter sich.

Meiner fing eigentlich schon mit dem 16 lebensjahr an, habe es nur damals nicht besser gewusst, und auch nicht um Hilfe gerufen.

Mit jedem neuen Versuch werden wir schlauer und besser, wir dürfen nur alte Fehler dabei nicht wiederholen, und wir brauchen eben das Vertrauen dazu.

@Gismo, ähh, sorry simyo:
Seitenwechsel beim Nuggeln nicht vergessen, sonst schläft deine Frau gleich ein.

Liebe Grüsse, Helpness

16.02.2009 21:44 • #28


A
Wie kommst den dadrauf das ich was abbeiße? Hehe! Wenn du willst, darfst gerne mitmachen, meine Frau hat nix dagegen und ich schmuse auch mit mir dann kann dein schnulli mal durchatmen. Gruß simyo

16.02.2009 22:07 • #29


H
Danke simyo, aber mein Schnuller kann noch.

Nee, ich nehme vorher das Gebiss raus, aber du bist doch noch so jung, und da dachte ich, du könntest aus versehen zubeissen, mit den Echten Beisserchen meine ich natürlich.

16.02.2009 22:20 • #30


A
Bin 43 und du?

16.02.2009 22:27 • #31


A
Bin 43 und du?

16.02.2009 22:28 • #32


H
Du hast jetzt deinen Spass gehabt, sollte nun auch genug des Unfugs sein.

Liebe Grüsse, Helpness

16.02.2009 23:03 • #33


B
Hoffe Robbi setzt dem Theater hier ein Ende!

17.02.2009 10:01 • #34


A
Theater, theater...
sang das nicht die Ebstein?

Schaun mer mal wann das Fliewatüüt kommt!

17.02.2009 11:31 • #35


E
Hallo!

Habe heute nach langer Zeit wieder einmal vorbeigeschaut!

Schön, gleich etwas von Dir im Forum zu finden!

Und falls Dein Vertrauen in Dich und die anderen einmal enttäuscht
werden wird, vergiss bitte nicht die eine Person, die
Dein Vertrauen nie enttäuschen wird!

Du weißt schon...

17.02.2009 12:26 • #36


H
Hallo Ein Freund !

Es freut mich auch, noch einmal etwas von dir zu lesen.

Auch wenn wir in Glaubensfragen nicht immer derselben Meinung waren, so waren manche Dialoge mit dir doch sehr Anregend für neue Gedanken.

Liebe Grüsse, Helpness

17.02.2009 13:13 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Hallo simyo!
Du hast ja gar keine Ahnung was du anrichtest mit so blöden Meldungen.
Danke Biggi, du hast mir aus der Seele gesprochen.

17.02.2009 19:43 • #38


I
@simyo: Er ist älter als sieben und älter als 43, ich hoffe Du fällst jetzt nicht gleich vom Laptop runter.

Selig sind die Rübennasen.

17.02.2009 22:07 • #39


B
Ja Lela ich danke dir.


Dieses Affentheater hier !!

18.02.2009 10:37 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler