Pfeil rechts
31

S
Hallo.. zu der vorigen Frage bitte nicht mehr beachten hat sich erledigt.

Mir geht es absolut nicht gut.. Ich hatte diese Woche meine erste arbeotswoche.. die war ok aber auch sehr anstrengend vorallem der Freitag.. das ist mein längster Tag mit 8 Stunden.

Am Freitag Abend bin ich dann noch zu meinem Freund gefahren .. Ich hatte schlechte Laune war von der ganzen Woche gestresst und er hat meine komplette Laune abbekommen.. es war noch ein Kumpel da, wir hatten etwas getrunken ich habe es etwas übertrieben und mein Freund meinte mehr mals ich soll jetzt langsam machen und mich zusammen reißen sonst müsse ich gehen .. das habe ich aber ignoriert und weiter gestenkert bis er mich eben zur Tür brachte .. Ich forderte meine Flasche noch, die gab er mir dann vor der Türe und so wie ich sie ihm aus der Hand riss, rutschte sie mir aus der Hand und zerschmetterte im Hof auf dem Boden.

Es war da 1 oder 2 Uhr nachts und wir haben schon öfter Ärger bekommen von seinem Vater, dessen Haus das ist in dem mein Freund gerade wohnt und ich werde dort leider auch nicht mehr gerne gesehen ..

Ich habe mich am nächsten Morgen also gestern bei meinem Freund entschuldigt.. per whats app.. Ich habe gesagt das mein verhalten absolut nicht in ordnung war und das ich meine schlechte Laune an ihm ausgelassen und mir das unendlich leid tut.. Und ab ich ihn später anrufen darf.. die häkchen sind dann eine Stunde später auch blau gewesen aber eine Antwort kam nicht..

Ich habe ihm am Mittag nochmal geschrieben.. die haken sind dieses mal grau geblieben und abends habe ich ihn dann versucht anzurufen aber er ging nicht ran ....

Er ignoriert mich ich habe ihm insgesamt 3 Nachrichten geschrieben die erste hat blaue haken alle weiteren sind grau..

Ich habe so Angst das er jetzt für sich den Endpunkt setzt.. Ich muss mit ihm reden.. es tut mir so leid wie ich mich verhalten habe.. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich bin seid gestern den ganzen Tag hier wie auf heißen Kohlen und komm nicht mehr runter.. morgen muss ich wieder arbeiten.. allein die Vorstellung das er sich die nächsten Tage nicht meldet und ich hier im ungewissen hänge bringt mich Um..

Ich denke er hat mich in whats App auf stumm geschalten so das meine Nachrichten zwar ankommen aber er nicht darüber benaricjtig wird..

Wenn ich ihn später noch mal Anrufe denke ich geht er wieder nicht ran..
Ich finde keine Ruhe bis ich mit ihn gesprochen habe.. Ich hab so eine Angst und ich weiß einfach nicht was ich tun soll

07.10.2018 09:39 • #41


S
Ich überlege die ganze Zeit ab ich einfach zu ihm fahren soll und klingeln..
Aber ich habe zu große Angst das sein Vater mich sieht oder das er gar nicht aufmacht oder nicht da ist..

Ich weiß das ist ziemlich penetrant aber auf de anderen Seite ist meine kosmetiktasche auch bei ihm und ich brauch die schließlich auch..

Und er reagiert einfach auf nichts ich finde das um ehrlich zu sein auch nicht ganz fair.. wenn mm bedenkt das er mich letztes Wochenende hat 3 mal an einem Abend besetzt und warten lassen hat und das nicht mal eben 10-15 min sonder 1-2 Stunden und das wie gesagt fast 3 mal hintereinander.. Und ich stand draußen es hat geregnet war Nacht und kalt..

Und es kam bis heute keine Entschuldigung von ihm aber ich war nicht Mal am Tag danach noch eingeschnappt mit ihm .. aber er ist sauer und ignoriert mich weil ich zickig und betrunken war.. Ok.. sein Vater drohte ihm das er rausfliegt wenn es nich einmal laut ist.. aber er ist ja derjenige der rumgenrüllt hat immer nicht uch .

Und am Freitag habe ich eben gestenkert aber ich war nicht laut.. bis er mich eben rausgeschmissen hat und mir eben die glasdlasche auf den Boden gefallen ist im Hof als er sie mir gegeben hat..

07.10.2018 10:34 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler