Pfeil rechts
1

H
Ja offen und ehrlich sein finde ich auch gut. Ich wusste nur nicht, WAS mich stört. Außerdem habe ich geschichtlich bedingt Angst vor Ablehnung. Und so fällt es mir schwer auch Mal unangenehmes zu sagen.
Und warum bist du hier angemeldet, wenn es keine Beziehungsprobleme sind?
Oder bin ich da arg neugierig?

15.10.2014 17:50 • #21


F
Zitat von Hunnibunni77:
Und warum bist du hier angemeldet, wenn es keine Beziehungsprobleme sind?

So, endlich konnte ich wieder auf die Seite hier...
Ich bin psychisch krank. Deshalb bin ich hier in dem Forum. Das ist ja keine Seite speziell für Beziehungsprobleme
Wobei die eh vorprogrammiert sind bei den erschwerten Bedingungen...
Was Angst vor Ablehnung betrifft, da kann ich mitreden. Hab ich auch. Sitzt tief drinnen und wird immer ein Problem sein in jeder zwischenmenschlichen Beziehung
Das Leben wird nie langweilig...

15.10.2014 20:42 • #22


A


Er zieht aus, ich vermisse ihn jetzt schon

x 3


M
Zitat von Hunnibunni77:
Ich will nach Hause, obwohl ich hier zu Hause bin. Kennt ihr das?
.


Ist dieses Gefühl immer da auch wenn dein Mann zu Hause ist?

15.10.2014 21:41 • #23


H
Hallo Martamitte50,
Gerade, wenn er da ist, habe ich diese Gefühle.
Ich fühle mich ja gerade dann ungeliebt und nicht geborgen .
Ich versuche nun an die positiven Seiten seines Auszugs zu denken.
Es ist auf jeden Fall schön, wenn man sich alles von der Seele schreiben kann und es gibt Menschen, die sich damit beschäftigen.

16.10.2014 07:20 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler