Pfeil rechts
24

M
Ich hatte auch nie Probleme bisher, aber böse Zungen werden da wieder sagen Du bist ja auch eine Frau und musst dich nicht so in's Zeug legen. Und ich bin auch keine, die dauernd auf Anstalten vom Mann wartet, ich habe kein Problem auch mal den ersten Schritt zutun. ^^
Aber wenn über ein so langes Zeitfenster immer Ablehnung kommt, dann liegt meistens wirklich auf der eigenen Seite das Problem, da müsste man mal in sich gehen und schauen was das für ein Problem sein könnte.

20.07.2017 17:13 • #21


G
Naja, selbst *beep* hatte Frauen. Was für ein Monster muss man also sein, dass es bei einem selber nicht klappt?

Ich bleibe dabei, dass es schwer wird, dafür Gründe zu finden.

20.07.2017 17:23 • #22


A


Einsamkeit zerfrisst mich

x 3


Pseudonym 29
Leider meldet sich der Thread Ersteller nicht mehr. Mich hätte auch so einiges noch interessiert

20.07.2017 18:13 • #23


Sunflower77
Vielleicht beginnst du erstmal damit, überhaupt Freundschaften/Bekanntschaften aufzubauen? Step by step...
Raus aus dem Loch.

Wie stehst du zu dir selbst? Hast du Hilfe, verstehen dich deine Eltern? Schon mal an eine Selbsthilfegruppe gedacht? Ich denke, das kann gut helfen.

LG, Sunflower

20.07.2017 20:49 • x 1 #24


curt
Partnerschaft und Freundschaft:

das ist das Problem, dass die meisten Männer gleich Sex wollen und nicht warten können, bis die Frau sich in sie verliebt und sich mit dem Mann romantisch vereinigen möchten.
Es ist abstossend, nur körperlich als Sexobjekt gesehen zu werden, ohne die Frau als gefühlvolles, seelen -und geistreiches Wesen zu betrachten

07.08.2017 13:56 • x 5 #25


Lina2208
Zitat von Entwickler:
Da im Altersbereich zwischen 18 und 55 Jahren über 1 Million Frauen fehlen, und das schon ohne Flüchtlinge, ist es kein Wunder, dass sehr viele Männer lebenslang keine Frau finden. Deshalb hatte ich immer Partnerinnen aus Ländern mit Frauenüberschuss. Viele Männer trauen sich das nicht, aus Angst vor gehässigen Kommentaren aus der Femanzenecke. Daran sollte man sich aber nicht stören.


Dein Wort in Gottes Gehörgang ... und wieso sind dann soooo viele wirklich tolle Frauen ab 40 einsam und finden keinen echten Partner ? In meinem Freundinnen-Kreis zermattern sich Frauen zwischen 39 und 56 das Hirn was so verkehrt an ihnen ist und ob sie vielleicht die blonde Häs´chen-Nummer fahren müssen damit sich mal jemand findet. Kontraproduktiv ist natürlich auch der neueste Trend der Polyamorie .... so viele allein lebende tolle Menschen hier in Hamburg - das muss doch zu lösen sein ?

07.08.2017 21:06 • x 2 #26


A
Wie wärs wenn du es.mal.auf dating seiten versuchst? Wenn du dort mal jemanden gefunden hast kannst du dir sicher sein dass es nicht nur auf Freundschaftlicher basis ist LG

07.08.2017 22:37 • #27


A
neu.de kann ich empfehlen, auch wenn die Anmeldung etwas mühsam ist.

08.08.2017 15:33 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler