Pfeil rechts
33

J
Ich habe heute sehr lange geschlafen und werde abends wohl länger munter sein. Weiß noch nicht, wie ich die Zeit totschlagen werde, aber es wird sich schon was finden. Was macht ihr denn so?

31.12.2017 13:14 • #141


D
Ich werde auch wohl Zuhause sein...naja...schlimm ist es nicht. Lecker Trinken, aber vielleicht gehe ich noch um Mitternacht in die Stadt das Feuerwerk vorm Schloss anschauen.
Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe immer Angst vorm Jahreswechsel. Vielleicht verändert sich plötzlich alles? Man kann nix kontrollieren? Also ich bin nicht guter Stimmung, dass was gut gehen wird.

31.12.2017 13:16 • #142


A


Einsamkeit: Weihnachten und Silvester

x 3


E
Grillen, Chillen, TV evtl., dann später raus und böllern. Zur Not dann letzteres doch einsam, weil Freundin wegen des Asthmadings der Qualm nicht gut bekommt. Hab so das Gefühl, das es unspektakulär wird, wüsste auch keinen vernünftigen Ort hier, an dem man vor größeren Menschengruppen seine Ruhe hat und außerdem macht böllern am meisten unter Männers Spaß. Für Frauen gibt es Knallerbsen.

31.12.2017 13:44 • #143


E
Hallo, für manche Menschen macht der Jahreswechsel Angst. Man kann in ja nicht kontrollieren oder die Einsamkeit , viele negative Gedanken kreisen. Nur was beunruhigt uns wirklich? Der Jahreswechsel ? Naja wir können ihn negativ betrachten sowie jeder tageswechsel oder Feierlichkeiten wie weihnachten oder Geburtstagen beerdigungen etc, Wir fühlen uns mies . Ich habe mal einen Mann gesagt du habe keine angst vor das leben obwohl ich sehr große angst davor hatte. Heute weiss ich das leben ist das Schicksal wir haben nicht alles in ser Hand. Eins schon,wir fühlen wie wir denken, das leben hat Gefühle habt mut darüber nach zu denken was euch negativ beoenflusst. Wir sind kein opfer unserer Gedanken auch wenn der ein oder andere es von sich glaubt.

31.12.2017 14:04 • x 1 #144


kleinerIgel
Zitat von juwi:
Ich habe heute sehr lange geschlafen und werde abends wohl länger munter sein. Weiß noch nicht, wie ich die Zeit totschlagen werde, aber es wird sich schon was finden. Was macht ihr denn so?
Ich bin auch erst vor einer Stunde aufgestanden... Für mich ist heut ein ganz normaler Tag. Einziger Unterschied, ich hab den Fernseher an als Radioersatz (3Sat).
Ich könnte auf Silvester gut verzichten, mags einfach nicht.
Wünsche dir einen schönen Tag - was immer du machst

31.12.2017 14:10 • #145


2806bobby
Wir sind leider ein Kinderloses Ehepaar und schon 54.Jahre verheiratet, aber einen lieben Westi BOBBY 13.Jahre alt. Sind Weihnachten und Silvester immer alleine.
Früher die Wohnung voll, wurde mit 43.Jahren Arbeitslos durch Insolvenz der Firma da konnten wir kein B. und Essen auftischen, da war Verwandtschaft - Freunde - Bekannte alle weg, dann zeigen sich die wahren Freunde - Bekannte - Verwandtschaft!
Unser Bobby ist der beste, Das mir der Hund das liebste sei sagst Du o Mensch sei Sünde, Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Seitdem wir die Menschen kennen lieben Wir die Tiere!

31.12.2017 14:49 • #146


T
Hallo bin heute auch alleine hatt wer Lust ein wenig zu schreiben

31.12.2017 17:23 • #147





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler