Pfeil rechts
4

T

16.05.2014 21:27 • #21


T
Hallo Traumsucherin,

bin auch gerade Nagelneu hier , .... Freitagsdepression gute Beschreibung und trifft es genau

Ist auch gerade so ein Nervig nagendes Gefühl bei mir! Bin etwas plötzlich in die Situation gekommen wieder zu lernen Alleine Zurechtzukommen und ich hab es auch lieber Übersichtlich Beschaulich und hab es auch noch nie so ganz gekonnt auf jemanden soooo ganz Einfach zuzugehen .... mancher kanns, ich nicht ....

So, jetzt hat doch wenigstens einer gaaaanz schnell Geantwortet, schon bissel besser?

Peter

16.05.2014 21:50 • #22


A


Einsamkeit,meine zuverlässige Begleiterin

x 3


T
Hallo Peter,

vielen Dank für deine Antwort

Ja,eine Antwort ist auf jeden Fall schonmal besser als gar keine

Naja,anscheinend ist es ja noch nicht mal notwendig auf andere Leute zugehen zu können,um Kontakte zu finden..denn mir sind auch genug Personen bekannt,die trotz ihrer Schüchternheit Freunde haben..

Wie gehst du mit der Zeit um,die du alleine verbringen musst?
Ich werde wohl heute all meinen Mut zusammenbringen und alleine schwimmen gehen...Motivation könnte größer sein...:/ Aber ich muss irgendwas tun,sonst werd ich total kirre..

LG und auch von mir ein

Traumsucherin

17.05.2014 13:39 • #23


T
Edit: Vorhaben geändert.Habe solche Bauchkrämpfe(Reizdarm) dass es mir unmöglich erscheint dahin zu fahren..

17.05.2014 13:50 • #24


T
Hallo Traumsucherin,

Dankeschön für deine Rückantwort ... . Eben das wenn ich hier Alleine bin macht mich auch gerade kirre , ganz schlimm letzte Woche mit dem Dauerregen ...
Ich hab da echt Unheimlich krampfhaft Überlegt wem von den Verbliebenen Freunden ich auf den Senkel gehen kann ohne zu stören ... keinem? Die leben auch in einer festen Beziehung mit Zeitknappheit des Berufes wegen ... es gab da Niemand ...
Als Nächstes habe ich hier mal nach Gruppen im Umkreis gesucht für Begegnungen oder Freizeitkontakte ... auch eher nix zu finden.
Raus und was Unternehmen ist ja ganz Richtig für Uns ... nur so Planlos ... wohin nur? Also Alleine ins Kino ? Ist nicht wirklich schön, Schwimmengehen macht zu zweit auch mehr Spaß ... aber es hilft erst einmal nichts ... Überhaupt nichts machen geht echt nicht ,da fällt dir die Decke direkt auf die Rübe
Darum habe ich Gestern mal Hier geschaut ob es Womöglich jemanden gäbe der auch mal Gesprächsbedarf hat oder vielleicht sogar in der Nähe wohnt so das es mal was zu Freuen gibt.

Nachher fahre ich mit dem Motorrad mal zum Baldenay-See .... wahrscheinlich kenne ich da keinen aber Hier muss ich mal Raus ...

Wenn du magst können wir uns mal über PM schreiben, das ein oder andere ist ja doch etwas Privater ... da tue ich mich hier etwas Schwer.

Und das beste ist doch ... schon schreiben hilft .... du merkst du bist nicht alleine ....

Peter

17.05.2014 15:27 • #25


T
Aus welcher Ecke in NRW kommst du denn?

17.05.2014 15:35 • #26





Dr. Reinhard Pichler