Hallo HL,
nein, keine PN da,jedenfalls nicht von dir, eine andere hingegen schon *Kopf kratz* keine Mail auf AIM und das Postfach wird täglich geleert, kein Eingang auf MSN, ich bin echt begeistert, zumal andere Emails bei mir ja ankommen. Als Ausgleich dafür wurde mir dein Schreiben hier im Forum aber auch nicht als NEU angezeigt, Erstaztweise dafür kam ne Email auf AIM, dass du hier geschrieben hast, hurra.
In meiner Info habe ich alles korrigiert was zu korrigieren war, aber soll ich dir mal `was sagen? Das ist echt typisch für Iris. Ich kann im Grunde anpacken was ich will, es funktioniert nicht. Super, ich bin hellauf begeistert.
Die Alice Addy ging ja auch nicht, richtig? Ich schreibe dir jetzt noch einmal und du gehst bitte nur auf Antworten, mal sehen was passiert.Eine PN jag ich auch noch mal los und schaue dann sowohl über Firefox als auch über den Explorer, mehr geht nicht.
Du kannst die Tauben schon mal abrichten oder dir der einfach einen AIM Nick zulegen, dann wären Teles möglich. Mich findest du da unter Powerladyiris62 .
Sollte alles nicht klappen hätte ich hier einen PC an gute Hände abzugeben, ansonsten fliegt er demnächst aus dem Fenster. Ich hoffe nicht zeitgleich mit der Ankunft deiner ersten Brieftaube, aber auch das wäre wieder einmal typisch.
Allerliebste Grüße
Iris
08.09.2008 17:02 •