Pfeil rechts

H
Hallo !

@Loneman73:

Es gibt zu dieser Sache eine ganze Menge wissenschaftliche Untersuchungen. Wir müssen das Rad also nicht erst neu erfinden, um herauszufinden, in welche Richtung es sich dreht.
Beim Kennenlernen spielt das Aussehen und die Ausstrahlung eine Rolle. Wichtig sind dabei auch die Feromone (Geruchsbotenstoffe).
Erst später kommen noch andere Eigenschaften dazu.

@isis-z:

Wenn man als Frosch ganz lieb Quak sagt, bleibt einem dann die Wand erspart?
Im Zeitalter des positiven Denkens, könnte man doch ruhig auch einmal die alten Märchen positiv umschreiben.

Liebe Grüse,

Helpness

07.09.2008 17:27 • #81


P
muss nur schmunzeln, HL du schreibst genial.
Grüssli
Iris

07.09.2008 17:28 • #82


A


Einsamkeit belastet auch mich

x 3


I
@ Helpness:

....... smile.

Habe ich was verpasst, hat jemand gequakt?

07.09.2008 17:34 • #83


M
Und ich habe gerade in einem Buch gelesen, dass wir vom Frosch zum Adler werden sollen.
Wie passt das denn?

MissErfolg

07.09.2008 17:51 • #84


H
Hallo !

@MissErfolg:

Nee, nix Adler, ich habe Höhenangst und ich bin nicht Schwindelfrei.
Also erst einmal meine Beziehungsängste abbauen, und dann erst die Höhenangst. Kleine Schritte, sonst gibt es einen Absturz.
Nicht alle Bücher sind auch gute Ratgeber.

@ PLI:

Ich habe deine e-Mail bekommen und zurückgeschrieben.
Hoffentlich haben wir jetzt mit der Technik etwas mehr Glück.

@isis-z:

Das ängstliche Klappern meiner Froschschenkel hört sich nur manchmal wie quaken an, aber das sind nur die Seifenblasen zwischen den Froschschenkeln die beim Schenkelschlottern zerplatzen.

Liebe Grüsse,

Helpness

07.09.2008 18:46 • #85


L
Hallo Helpness,

würde vielleicht ein bestimmtes Parfüm die Kontaktanbahnung erleichtern? Moschus würde sich da doch bestimmt anbieten.

Ansonsten habe ich das, was du bestätigst, ja schon näher erörtert.

Viele Grüße

Loneman

07.09.2008 19:32 • #86


P
Loneman
Gruß
Iris
@ HL: Sag mal, bist du auf Antworten gegangen , oder hast du die Email eingetippert, denn hier ist auch kein Email eingegangen. Schau in meinem Profil, da hätte ich noch eine anzubieten *grins*

07.09.2008 19:42 • #87


H
Hallo PLI !

Ich bin diesmal auf Antworten gegangen, hab mir richtig Mühe gegeben.
Auf ein Neues, irgendwann muss es ja klappen, den Text hab ich noch (Fingerwundtipp).

PS:In deinem Profil steht keine E-Mail Adresse (Feld ist leer), vielleicht hast du das öffentliche Sichtbarmachen deaktiviert?

Liebe Grüsse,

Helpness

07.09.2008 19:58 • #88


I
Zitat von Loneman73:
würde vielleicht ein bestimmtes Parfüm die Kontaktanbahnung erleichtern? Moschus würde sich da doch bestimmt anbieten.

Humor tuts auch. Naja, wenn der Moschusochse ONS will, dann geht er ja auch nicht erst in die Dro....

07.09.2008 20:29 • #89


L
@Powerladyiris:

Ich will für jeden hier nur das Beste!


@ixmugl:

Naja, im Menschenreich geht es schon etwas anders zu als im Tierreich. Und nicht jeder ist mit Humor gesegnet bzw. kann in seiner Situation witzig sein.

Viele Grüße

Loneman

07.09.2008 20:43 • #90


H
Hallo !

@ixmugl:

Am Humor herrscht kein Mangel, und beim ersten Versuch nach fast 50 Jahren, wird der Humor bestimmt auch nicht zu kurz kommen.

@Loneman73:

Im Tierreich gehen über 90% der Paarungsentscheidungen auf Feromone (Duftstoffe) zurück.

Liebe Grüsse,

Helpness

07.09.2008 20:56 • #91


L
Hallo Isis,

aber entscheiden sich Frauen nicht eher für Männer mit Genen, die das Überleben des Nachwuchses erleichtern? Das heißt doch nicht, dass nicht auch diese erzieherisch erfolgreich sein können.

Gutes Aussehen mag zwar mit Fremdgehen einhergehen, aber eine Frau überlegt sich wohl kaum Ach nee, den will ich nicht, der geht bestimmt fremd, wenn sie einen attraktiven Mann sieht.

Dass kleine orientalische Mädchen darauf getrimmt werden, sich dem Mann zu unterwerfen, weiß ich. Aber ich meinte ja die Anziehung orientalischer Männer auf (deutsche) Frauen. Du wirst doch wohl nicht bezweifeln, dass die gegeben ist, oder? Islam hin oder her, aber es gibt ja auch Orientalen, die ihre Frau nicht in einem Sack verhüllt sehen wollen.

Viele Grüße

Loneman

07.09.2008 23:59 • #92


P
auch Finger Wund tipp
Iss ja gediegen, ich bekomme auch keine Nachricht, das es neue Beiträge im Forum gibt, oder sagen wir mal, nicht immer

War in meinem Profil und habs geändert, ansonsten kannst du ja auch über HP gehen, oder so.....

08.09.2008 09:06 • #93


P
Zitat von Powerladyiris:
auch Finger Wund tipp
Iss ja gediegen, ich bekomme auch keine Nachricht, das es neue Beiträge im Forum gibt, oder sagen wir mal, nicht immer

War in meinem Profil und habs geändert, ansonsten kannst du ja auch über HP gehen, oder so.....

Unter jedem Beitrag von mir ist doch auch die Möglichkeit Email anzu klicken *wunder
Oder seh nur ich das, wenn ich angemeldet bin *Kopp rauch

08.09.2008 09:07 • #94


H
Hallo PLI !

Ich habe jetzt erst einmal die Hautfetzen von der Tastatur entfernt, damit ich die Buchstaben wieder sehe.
Habe jetzt die neue E-Mail Adresse von dir ausprobiert, gib Rauchzeichen, wenn sie angekommen ist.

Immer positiv denken, irgendwann bildet sich Hornhaut an den Fingerkuppen, und dann wird es bei jedem neuen Versuch einfacher.

Bis bald und viele liebe Grüsse,

Helpness

08.09.2008 12:43 • #95


H
Nochmal Hallo PLI !

Bitte hinsetzen, tief durchatmen und Nerven behalten.

Ich habe gerade die letzte E-Mail (aim) an dich mit der Meldung:
Mailbox not found zurückbekommen.

Deine E-Mails kommen aber bei mir an, und ich würde doch so gerne Antworten.

Ich versuche es weiter.

Liebe Grüsse,

Helpness

08.09.2008 13:52 • #96


P
Na klasse, da deutet sich ja glatt nen Monolog an
Hab noch mal gemailt.
Grüssli
Iris

08.09.2008 15:12 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo PLI !

Bitte noch nicht in den Schreibtisch beissen, das ist schlecht für die Zähne.

Ich habe den gleichen Text jetzt auf beiden E-Mail Adressen von dir versendet, und zusätzlich als ForenPN.
Bis jetzt habe ich noch keien Fehlermeldung.
Kommen die PN's bei dir an?

Tipps:
E-Mail Postfächer leermachen
Neues, funktionsfähiges E-Mail Konto einrichten, z.B. Web.de
Firefox ist eigentlich gut, ich benutze IE nur, weil ich mir dann Vorlesen lassen kann (Webspeech)

Ich will dir unbedingt antworten und schreiben. Was soll ich nun tun?

PS: Ich habe hier im Sommer Tauben unter dem Dach, soll ich schon einmal versuchen sie als Brieftauben abzurichten?

Nicht aufgeben und viele liebe Grüsse,

Helpness

08.09.2008 16:34 • #98


P
Hallo HL,
nein, keine PN da,jedenfalls nicht von dir, eine andere hingegen schon *Kopf kratz* keine Mail auf AIM und das Postfach wird täglich geleert, kein Eingang auf MSN, ich bin echt begeistert, zumal andere Emails bei mir ja ankommen. Als Ausgleich dafür wurde mir dein Schreiben hier im Forum aber auch nicht als NEU angezeigt, Erstaztweise dafür kam ne Email auf AIM, dass du hier geschrieben hast, hurra.
In meiner Info habe ich alles korrigiert was zu korrigieren war, aber soll ich dir mal `was sagen? Das ist echt typisch für Iris. Ich kann im Grunde anpacken was ich will, es funktioniert nicht. Super, ich bin hellauf begeistert.
Die Alice Addy ging ja auch nicht, richtig? Ich schreibe dir jetzt noch einmal und du gehst bitte nur auf Antworten, mal sehen was passiert.Eine PN jag ich auch noch mal los und schaue dann sowohl über Firefox als auch über den Explorer, mehr geht nicht.
Du kannst die Tauben schon mal abrichten oder dir der einfach einen AIM Nick zulegen, dann wären Teles möglich. Mich findest du da unter Powerladyiris62 .
Sollte alles nicht klappen hätte ich hier einen PC an gute Hände abzugeben, ansonsten fliegt er demnächst aus dem Fenster. Ich hoffe nicht zeitgleich mit der Ankunft deiner ersten Brieftaube, aber auch das wäre wieder einmal typisch.

Allerliebste Grüße
Iris

08.09.2008 18:02 • #99


H
Hallo PLI !

Schaue einmal, was ich gebastelt habe, ein AOL Chatknöpfchen.
Mir ist eingefallen, dass ich da früher einmal Kunde war, und siehe da, mein alter Name und mein altes Passwort funktionieren noch.

Die Tauben machen auch einfach zu viel Dreck auf meiner Fensterbank.

Wie man das Ding nun bedient, das muss ich aber erst noch lernen.

Liebe Grüsse,

Helpness

08.09.2008 20:09 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler