Pfeil rechts

S
ok, werde ich mir merken.

übrigens: Ich schreibe gerade das neue Telefonbuch für Köln - kannst du mir deine Nummer sagen? Die fehlt mir noch.

10.09.2010 22:12 • #301


M
Nix da, Gibbet nicht.

Ich steh nicht auf nächtliche Wrbeanrufe!

10.09.2010 22:34 • #302


A


Einsamkeit, Angst, Soziale Phobie / kein Selbstvertrauen

x 3


S
war nen scherz.

wollte mal den macho geben .

mal sehen, welche machosprüche ich noch bringen kann, hab eine lustige seite gefunden

10.09.2010 22:48 • #303


G
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von mängelexemplar:
Was hast du denn so für Interessen? Für Hobbies?
eigentlich nur so sachen, die man alleine machen kann momentan

kino,filme anschauen zuhaus
internet
gitarre
fitnessstudio
lesen
städtetrips
sprache lernen
1 mal im monat joggen

wow, das klingt nach einem interessanten typ!

wie wäre es mit je einem zusätzlichen forum für deine fremdsprache(n) und einem für gitarrespieler/musiker? dort gibt es viele anregungen und viele interessante, sympathische und gleichgesinnte menschen beiderlei geschlechts.

11.09.2010 09:20 • #304


M
Lach, hab ich auch als solchen aufgefaßt.

Und noch nen Spruch gefunden?

11.09.2010 10:16 • #305


S
komm doch mal her, lass dich doch von mir bützen

11.09.2010 20:01 • #306


M
Ja klar. Wo biste denn?

Aber Strüssje oder Kamelle hab isch net dabei. Die erste isch erst nächste Jahr wieder ab.

11.09.2010 20:20 • #307


S
Ich steh vorm Dom und frier mir hier den Ar. ab

11.09.2010 20:46 • #308


S
Zitat von 30secondstomars:
Ich steh vorm Dom und frier mir hier den Ar. ab

Sowas kennt man doch aus der SM-Szene

*assoziationlassnach*

11.09.2010 21:01 • #309


M
Lol. Und auf welcher Seite stehste denn?

Hmm...SM-Szene und der Dom??

11.09.2010 21:13 • #310


S
Zitat von GastB:
Zitat von 30secondstomars:
Zitat von mängelexemplar:
Was hast du denn so für Interessen? Für Hobbies?
eigentlich nur so sachen, die man alleine machen kann momentan

kino,filme anschauen zuhaus
internet
gitarre
fitnessstudio
lesen
städtetrips
sprache lernen
1 mal im monat joggen

wow, das klingt nach einem interessanten typ!

wie wäre es mit je einem zusätzlichen forum für deine fremdsprache(n) und einem für gitarrespieler/musiker? dort gibt es viele anregungen und viele interessante, sympathische und gleichgesinnte menschen beiderlei geschlechts.


Tja, siehste mal, ziemlich normale Hobbies für einen Außenseiter. Weder spiele ich Rollenspiele, noch züchte ich Schlangen und Spinnen , noch gehe ich Paintball zocken ....


Fremdsprachen kurs an VHS oder Uni ?

bin mir unschlüssig.

VHS ist näher, zieht aber auch alte LEute an.

12.09.2010 10:24 • #311


S
Zitat von mängelexemplar:
Lol. Und auf welcher Seite stehste denn?




editiert wegen Verletzung des Copyrights! Bitte beachtet künftig unsere Angaben und Regeln zum Thema Urheberrecht!

Den hier jetzt entfernten Text, findet Ihr hier:

http://www.teksty.org/Sportfreunde_Stil ... uten_seite

LG Petra

12.09.2010 10:25 • #312


M
Dat freut mich doch sehr....Aber Schätzelein, eigentlich wollte ich von dir nur wissen, wo am Dom du stehst.
Domplatt, Vordereingang, Seite Richtung Rhein oder die zum Bahnhof.
Aber iss ja jut. Allet paletti.

12.09.2010 10:40 • #313


S
Einfach abschreiben gilt nicht. http://www.teksty.org/Sportfreunde_Stiller,Auf_der_guten_seite

Komm auf die donkle Seite der Macht, wir haben Kekse!

Nein! Ihr habt mich nicht!

12.09.2010 11:17 • #314


G
Das ist doch nicht abschreiben - das ist kopieren! )

aber du hast völlig recht. stichwort Urheberrecht.
da hätte nicht mal die Nennung des Autors ausgereicht. Geistiges eigentum ist auch eigentum. *michdasjedesmalsauermacht*

12.09.2010 11:26 • #315


B
Und ich bekomme hier immer Ärger mit Mod-Petra wegen dem bösen Urheberrecht.

12.09.2010 13:07 • #316


S
entschuldigung dafür,saidndone hat hier aber dafür gesorgt, dass es doch noch korrekt ist.

sach mal, gast b, mit dir ist aber auch nicht immer gut kirschen essen oder ?

12.09.2010 13:15 • #317

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Zitat von 30secondstomars:
entschuldigung dafür,saidndone hat hier aber dafür gesorgt, dass es doch noch korrekt ist.

FALSCH!!

Es reicht NICHT, den Urheber anzugeben!!

Man darf es ÜBERHAUPT NICHT KOPIEREN + VERÖFFENTLICHEN !

Mensch, ist das wirklich so schwer zu akzeptieren, dass man auch mit fremdem geistigem Eigentum nicht einfach machen darf, was man will ... ein Auto darf man auch nicht einfach wegfahren, bloß weil es nicht abgeschlossen da steht!

Zitat von 30secondstomars:
sach mal, gast b, mit dir ist aber auch nicht immer gut kirschen essen oder ?

ganz richtig

12.09.2010 13:36 • #318


S
trink doch mal nen malteser aquavit, da wirste entspannter.

12.09.2010 13:39 • #319


B
Leider hat GastB hier völlig recht.

Ich selber tappe ja auch immer wieder in diese böse Falle.

Meine letzte Signatur war ein Songtext von David Bowie,
und Zitate von Heinz Rühmann sind unter Todesstrafe verboten.

12.09.2010 13:43 • #320


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler