30secondstomars
Mitglied
- 61
übrigens: Ich schreibe gerade das neue Telefonbuch für Köln - kannst du mir deine Nummer sagen? Die fehlt mir noch.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
30secondstomars
Mitglied
mängelexemplar
Mitglied
x 3
30secondstomars
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von 30secondstomars:Zitat von mängelexemplar:eigentlich nur so sachen, die man alleine machen kann momentanWas hast du denn so für Interessen? Für Hobbies?
kino,filme anschauen zuhaus
internet
gitarre
fitnessstudio
lesen
städtetrips
sprache lernen
1 mal im monat joggen
mängelexemplar
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
mängelexemplar
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
saidndone
Mitglied
Zitat von 30secondstomars:Ich steh vorm Dom und frier mir hier den Ar. ab
mängelexemplar
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
Zitat von GastB:Zitat von 30secondstomars:Zitat von mängelexemplar:eigentlich nur so sachen, die man alleine machen kann momentanWas hast du denn so für Interessen? Für Hobbies?
kino,filme anschauen zuhaus
internet
gitarre
fitnessstudio
lesen
städtetrips
sprache lernen
1 mal im monat joggen
wow, das klingt nach einem interessanten typ!
wie wäre es mit je einem zusätzlichen forum für deine fremdsprache(n) und einem für gitarrespieler/musiker? dort gibt es viele anregungen und viele interessante, sympathische und gleichgesinnte menschen beiderlei geschlechts.
30secondstomars
Mitglied
Zitat von mängelexemplar:Lol. Und auf welcher Seite stehste denn?
mängelexemplar
Mitglied
saidndone
Mitglied
GastB
Gast
Beobachter
Mitglied
30secondstomars
Mitglied
GastB
Gast
Zitat von 30secondstomars:entschuldigung dafür,saidndone hat hier aber dafür gesorgt, dass es doch noch korrekt ist.
Zitat von 30secondstomars:sach mal, gast b, mit dir ist aber auch nicht immer gut kirschen essen oder ?
30secondstomars
Mitglied
Beobachter
Mitglied
x 4