Pfeil rechts

Fantasy
Hallo!
Ich war schon mehrmals alleine im Kino (ist allerdings schon länger her) und spätestens wenn das Licht ausging und der Film anfing, war das dann völlig nebensächlich.

LG

27.07.2010 10:06 • #121


J
Ja dann werde ich das auch mal ausprobieren

27.07.2010 10:18 • #122


A


Einsamkeit, Angst, Soziale Phobie / kein Selbstvertrauen

x 3


B
Ich persönlich empfehle:

The Rocky Horror Picture Show in der Spätvorstellung

Man kann da alleine ins Kino gehen,
aber man fühlt sich nach kurzer Zeit dort nicht mehr alleine.

Reis nicht vergessen, Der Beobachter

27.07.2010 10:55 • #123


C
na für die Rocky Horror Picture Show braucht man nicht unbedingt ins Kino....

27.07.2010 11:02 • #124


B
Nee, manchmal braucht man nur die Augen aufzumachen ...

27.07.2010 11:30 • #125


C


haben wir heut wieder unseren schwarzen Humor ausgekramt....

27.07.2010 11:32 • #126


B
Habe zuviel Weltnachrichten gesehen und gelesen,
aber ich möchte hier niemandem zusätzliche Angst machen.

27.07.2010 11:55 • #127


C
oh man....
lieber wieder zum Thema zurück...


ich glaub wir brauchen bald unseren eigenen Thread ....wo man über dies und das schreiben kann....

27.07.2010 12:00 • #128


B
Ja, irgendwie missbrauchen wir hier immer Threads.

Grosses Sorry an alle Forenteilnehmer

27.07.2010 12:26 • #129


S
könnte mit meinen eltern in spanienurlaub fahren, es wäre noch ein platz im auto ferienwohnung frei.
soll ich das machen ?

(schlimm ,dass alles was mit gemeinsamer unternehmung zu tun hat nur mit den eltern statt findet )

27.07.2010 14:19 • #130


G
Ich würde es nur machen, wenn du dabei irgendeine neue Perspektive auf deine Eltern und auf deine Beziehung zu ihnen einnehmen und ausprobieren willst.

Andernfalls tu dir das doch lieber nicht an.

Ist meine Meinung.

27.07.2010 15:15 • #131


S
ja, aber so komme ich ja gar nicht weg, in ein anderes land....ich war schon ewig nicht mehr in urlaub weil ich keine freunde habe.

es ist keine win - win situation

27.07.2010 15:48 • #132


G
Wie wär's alleine in Urlaub zu fahren?

27.07.2010 21:42 • #133


I
Zitat von 30secondstomars:
ja, aber so komme ich ja gar nicht weg, in ein anderes land....ich war schon ewig nicht mehr in urlaub weil ich keine freunde habe.

es ist keine win - win situation


Ganz wenig im leben ist eine Win Win Situation, hört sich kitschig an, aber es kommt darauf an was du daraus machst.
Das gilt mMn auch für den Urlaub, wie schon geschrieben, man kann auch alleine in den Urlaub.

27.07.2010 22:32 • #134


S
den deppen will ich sehen, der alleine in urlaub fährt

28.07.2010 00:28 • #135


S
ich bin die ganze woche alleine und dann soll ich mein ganzes geld in einen urlaub investieren, in dem ich wieder alleine bin ? so ein s c h e i s s d r e c k.

28.07.2010 00:35 • #136


I
Zitat von 30secondstomars:
den deppen will ich sehen, der alleine in urlaub fährt



Danke^^ wobei ich nicht alleine Urlaub gemacht habe. Es gibt Touren (und naja Neuseeland konnte sich niemand leisten denn ich kannte)

28.07.2010 01:03 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Kann man nicht editieren?
Ich wollte nur noch schreiben das es natürlich mehr Spaß macht mit Freunden, klingt sonst zu heuchlerisch.

Edit: kann man doch, aber wohl nur wenn man sich nicht vorher ausgelogt hat und es nach dem neuen einlogen machen will.

28.07.2010 01:14 • #138


A
Hi,

du bist die ganze Woche alleine? In diesem Forum ja nun gar nicht - du hast ja echte Fans und die Beiträge heben eigentlich immer meine Laune .

Mein Rat: Auf gar keinen Fall mit den Eltern weg fahren. Geht gar nicht.

Mach doch eine Gruppenreise für junge Erwachsene (z.B. Daltus Reisen) irgendjemand hat dir doch auch einen Tauchurlaub vorgeschlagen oder eine Backpackermäßige Tour. Habe ich auch gemacht. USA, Spanien. Geht auch um die Ecke: Frankreich, Holland, etc. Die Jugendherbergen sind zum Glück auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und: Es gibt dort MENSCHEN.

Diese Vorschläge haben bei mir übrigens funktioniert. Am erfolgreichsten war die Gruppenreise für junge Erwachsene - da ist man gezwungen, die anderen kennen zu lernen, die Fluchtmöglichkeiten sind begrenzt. Und ein paar nette Leute waren eigentlich immer dabei.

Schönen Tag noch!

28.07.2010 01:25 • #139


I
Zitat von anni:
Mach doch eine Gruppenreise für junge Erwachsene (z.B. Daltus Reisen) irgendjemand hat dir doch auch einen Tauchurlaub vorgeschlagen oder eine Backpackermäßige Tour. Habe ich auch gemacht. USA, Spanien. Geht auch um die Ecke: Frankreich, Holland, etc. Die Jugendherbergen sind zum Glück auch nicht mehr das, was sie mal waren. Und: Es gibt dort MENSCHEN.

Diese Vorschläge haben bei mir übrigens funktioniert. Am erfolgreichsten war die Gruppenreise für junge Erwachsene - da ist man gezwungen, die anderen kennen zu lernen, die Fluchtmöglichkeiten sind begrenzt. Und ein paar nette Leute waren eigentlich immer dabei.

Schönen Tag noch!


Genau das wollte ich auch ausdrücken, nur leider kann ich mich nicht so gut artikulieren wie Anni.

28.07.2010 01:34 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler